Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[TLR]Snoopy schrieb:Das die 65nm CPU`s auf den SAM2 passen ist eigentlich klar. Aber nicht seit 9 Monaten, denn den Athlon64 AM2 gibt es erst seit 23. Mai.
Ich freu mich schon auf die 65nm CPU`s, denn die werden eine Leistungssteigerung bringen und dann den S939 klar distanzieren.
Ich als AMD käufer kann diesen Augenblick kaum noch erwarten.
Die ganzen Pessimisten und Inteljünger haben ja gross über AMD gelästert, doch der Shrink auf 65nm wird AMD wieder ins SPIEL bringen und dann werden all die Pessimisten dumm schauen
z.B.?anaboliss schrieb:kenne schon einige, die den umstieg auf intel jetzt schon bereuen..
Hayato schrieb:z.B.?
Aber die Performance der Intels im Encoding finde ich schon sehr überzeugend. Nur die guten Mainbaords (975X) sind schon sehr teuer.
Bin auch wirklich gespannt auf die OC Fähigkeiten der neuen 65nm AMDs. Wahrscheinlich wird der aus Taiwan schon bald einiges berichten.
Raberduck schrieb:Hi,
bleib auch bei AMD, die kommen schon alle wieder
Eins steht fest die besseren Boards hat AM2
Gruß Raberduck
lupus276 schrieb:Ja genau... Darauf wollte zu sprechen kommen. Habe zurzeit noch Sockel 939 und wollte evtl. einen X2 4400+ kaufen. Jetzt bietet sich noch die Option an, auf ein Sockel Am2-System umzusteigen.
Leider ist die Auswahl von Boards nicht wirklich groß. Könnt Ihr mir da einige empfehlen, die um die 100€ (+/- 30€) liegen?
Denn ein Core2Duo-System ist zwar etwas schneller, aber ich seh es nicht ein, so viel Geld für ein anständiges Board auszugeben!
Hoffe Ihr könnt mir was dazu sagen.
lupus276 schrieb:Wann kommen denn die 65nm-Cpus. Das höre/lese ich hier nämlich gerade zum ersten Mal!
Super schrieb:dieses jahr noch, ich rechne mal mit herbst
martinio schrieb:Dann kommen bis dahin auch noch bessere boards raus und dann wird es richtig interessant
Andy19 schrieb:wie es wohl aussieht werde ich auch auf sam2 aufrüsten da ich die preise sehr verlockend finde.
dann mal die frage,welches board ist zukunftssicher für sam2??? und werden die quads un das alles auch für sam2 kommen?!?!?!
grüße andy
Andy19 schrieb:ok,das hört sich gut an^^
ich denke ich werde nen 3800+x2 nehmen und ne 7950gx2,den x2 ocen(hoffe das er gut geht!!!
oder lieber gleich eine 4600+x2?(wie siehts aus mit den EEs?! lohnt das mehr?)
grüße andy
cl55amg schrieb:Die neuen DFI boards werden digitale spannungswandler haben, diese könnten schon einen kleinen vorteil bringen.
Sicher das das alle haben und nicht nur das RD580 brett??cl55amg schrieb:Die neuen DFI boards werden digitale spannungswandler haben, diese könnten schon einen kleinen vorteil bringen.
martinio schrieb:Ja da bin ich mal gespannt nur am preis müßen sie noch was machen
lupus276 schrieb:Warum willst du Sockel AM2, wenn du einen Core2Duo hast?
lupus276 schrieb:Hehe. Wundert mich jetzt. Erst waren so viele von Conroe begeistert und jetzt wechseln sogar Leute auf AMD... Freut mich.
Der AM2 wird für mich mittlerweile auch interessant. Mal sehen, was ich mir da in den nächsten Wochen so anschaffen werde. Größtes Manko ist ja, dass der Leistungsunterschied zwischen Sockel 939 und Sockel AM2 nicht wirklich groß ist. Weshalb fragwürdig ist, ob es sich an meiner Stelle lohnt umzusteigen.
martinio schrieb:Ich würde dir einen X2 3800+ empfehlen damit machst du einen großen sprung nach vorne was leistung angeht
lupus276 schrieb:Von meinem jetzigen System?