....
So gespannt wie ich auch auf die neue CPU von AMD bin aber was ist an AMDs Aussage ...
Mehr muss man nicht lesen.
Sehen wir uns doch die Folie an.
Im Grunde ist es eine AMD Folie, aber die beiden
Kästchen sehen aus wie auf die Folie gebastelt.
Im linken Kästchen steht dann.
i7 Quad AES 1156.
Es gibt keinen i7 Quad für 1156 mit AES. Zudem habe ich noch nie solch eine Folie mit solch eine Kästchen von AMD gesehen.
Sehen wir uns das rechte Kästchen an.
Darunter steht estimates Schätzungen
Zudem habe ich noch nie solch eine Folie von AMD gesehen und das auch noch in solch einem Design. Der bei dieser Schätzung angesprochene i7 950 hat weder AES, noch passt dieser in den 1156 Sockel.
Wer nun davon ausgeht, dass dies eine AMD Folie sei, der beschäftigt sich nicht wirklich mit diesem Thema. Das ist ja nicht schlimm. Jedem sein Hobby. Wer aber Aufgrund der News schreibt die sei eine AMD Aussage, muss sich fragen lassen, ob er wirklich das gelesene verstanden hat.
Es gibt weder eine offizielle Aussage von AMD, noch erscheint diese Folie als echt.
Es gibt also keine Aussage von AMD, sondern eine Folie mit erhebliche Fehler und Schätzungen von der türkischen Seite Donanimhaber (Hardware-News)
In letzter Zeit kommen praktisch alle Spekulationen von dieser Seite.
Hat man jemals irgendwann mal was von dieser Seite schon mal früher gehört?
Auch die Spekulation nur von dieser Seite es würde bald "AMD Vision Black FX" Modelle mit diesem Namen geben, erzeugen erheblichen Zweifel. Ist doch schon der Name VISION besetzt von AMD. Der Name VISION steht für Komplettangebote die je nach Ausstattung den Zusatz Premium, Ultimate oder Black bekommen. Gut man kann sich vorstellen, dass es mit Bulldozer eine VISION FX Plattform geben wird. Aber eine Plattform VISION zu nennen und einen Prozessor auch diesen Namen zu verpassen erscheint einfach unlogisch.
Build or Upgrade
Für mich sieht es einfach nur nach Werbung für die Seite Donanimhaber (Hardware-News) aus. Bis jetzt funktioniert das ja hervorragend. Werden doch diese Informationen durch alle News Seiten und Foren getragen.
Es soll schon Menschen geben, die extra dafür türkisch lernen
.