AMDs dunkle Seite ab 25.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja lass den mal bis 3400 MHz gehen, dann hat man für 100 Euro ne mit den C2D6600 einigermassen vergleichbare CPU.
Ist halt wie n FX ohne Multi, aber imho nichts, was so nen Aufwasch mit "DARK SIDE" usw rechtfertigt.
Schwarze Zahlen wären besser gewesen. Und ich möchte bezweifeln, dass der 5000+ mit freiem Multi da irgendwas dran ändert. ;)

ja und dann lass mal einen E6600 auf 3,4 ghz gehen :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst "hab" groß schreiben.
Haste noch Kekse auf Lager?
Vll sogar schwarze Chokokekse.
Die könntest du dann Black Edition nennen.
Das wär doch mal voll der Oberburner.

Du musst Schokokekse mit Sch~ schreiben.
Weiter: "Hast Du" / Vllt. / wär' oder wäre. ;)
 
Nur das ich zu blöde zum ocn bin. Egal ob mein 3000er Venice oder jetzt der C2D. Sporadische freezes, kein boot ect.
Bei dem Blackbox braucht man glaube nur den Multi hochstellen, keine Chipsatzt Spannung ändern oder Ram runtertakten wegen FSB ect.(höchstens die VC anheben)
Ok, der e6600 wäre nicht oct genausoschnell wie der 5000 @ 3,4Ghz, kostet aber auch ca 80 Euro mehr. Auserdem bin ich amd FB, ich schäme mich richtig für meine Untreue. ;)
Edit @ sanic, du hats ja gar nicht mich gequotet (schiel) ähhh, wayne. DARK SIDE (ich steh auf coole Verpackungen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und dann lass mal einen E6600 auf 3,4 ghz gehen :shot:

Den musste da aber erstmal zum Laufen bekommen meiner schaffte mal 3,2 grade so, mittlerweile ist er wieder bei 2,4 weil alles andere unstabil geworden ist, schiss teil :shot:
Hinzugefügter Post:
Schon mal wer drüber nachgedacht ob AMD nicht vielleicht jeder Black-Series CPU eine Nummer gegeben hat und vorher getestet hat auf wie viel der Max und stabil läuft und nun die Black-Series-Reihe offiziell vorstellt mit nützlichen Tools zum auslesen der Daten und des max Takt etc? *hirnspinnerei* :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs kommt runter :) noch ist nichts offizielles da :bigok:

ich hoffe immer noch auf den RD790 und insbesondere 2950 Pro :)
 
At towa , glaube ich nicht ... wobei ich auf utube gesehen habe wie einer seine Blackbox auspackt. Da ist ein Certifikat dabei, was da draufsteht weiß ich aber nicht.
@Topic, ... was neues? ... Ne? Ich mach jetzt mal ne Ladung Quittengelee.
Bis später :)
 
ähm ich willl jez nicht klingen, wie annixp.
Aber wenn schon xt.
Ati stellt echt erst immer das Highendmodell vor.

echt? ok, das wusst ich bis jetzt nicht, danke für die Aufklärung :) aber mich interessiert eh eher die Pro :d hatte noch nie ein High-End Modell :fresse:
 
Es ist X2 5000+ ohne Multilock
ach Käse ist ja schon bekannt. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja noch gar nix drauf auf der Seite ... :hwluxx:
Mann, wie bei Crysis! Termin machen und dann doch net halten ... Computerbranche eben! :hmm:

Gruß

Cypher
 
13:24 nix bekannt ;)

Naja für OC noobies ist der X2 doch ok!

Aber man erwartet ja mehr sind wir mal gespannt
 
Wenn AMD um 6:00 Uhr Morgens vorstellt, dann müssen wir eh noch bis 3 Uhr warten.
Sunnyvale liegt GMT -8 und wir sind GMT +1.

6Uhr + 9 Stunden sind 15 Uhr.
 
Wenn AMD um 6:00 Uhr Morgens vorstellt, dann müssen wir eh noch bis 3 Uhr warten.
Sunnyvale liegt GMT -8 und wir sind GMT +1.

6Uhr + 9 Stunden sind 15 Uhr.

Eben! man soll den Tag halt weder vor dem Abend loben, noch verfluchen!
:)
 
@ F-Kopp: Das war mal ein kluger post! :d Sehr gut! Weitermachen!

@ Schwarzbär: das behauptet er doch gar nicht. Das war ein Bsp. für die wohl frühste denkbare Veröffentlichung!
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ist des gemeint.... ich glaub ja eher die admins kriegen ihren arsch nit hoch die seite zu aktuallisieren ;)

nur spass... ich tu etz abwarten und kaffeetrinken (und in ner halben stunde geh ich heim *g*)
 
WTF also das ist wirklich mehr als ein schlechter Witz und ich habe schon ernsthaft meine Finanzen durchdacht, aber so FTW die verschwinden bald in der dark Grube wenn sie nicht endlich mal was halbwegs anständiges bringen :d
 
hab ich was überlesen oder woher weist du dass se um 6e vorstellen???

Ne aber früher werden sie es wohl kaum machen.
Heist also, dass du noch bis 15:00Uhr warten musst, bis präsentiert wird und wahrscheinlich bis 16:00 oder 17:00 Uhr, bis was im net steht.
Glaub kaum, dass die Jurnas während der präsentation schreiben und hochladen.
 
gutes argument!

aber mal ot:
google übersetzungstool zum amd text auf deutsch ausgeben lässt:

Trauen, zum deines Herzens zu zerstoßen, deines Impulsrennens und deiner Atemverriegelung in deiner Kehle zu glauben? Sich für einen Ruck der blossen Adrenaline oben öffnen, der dich essen konnte gerade lebendig? Haus ein Tier holen, das ist, verwirrend springend und am Ende seiner Leine?

Wie Mutternatur hat AMD eine dunkle Seite - und am 25. September 2007
es wird zur Welt aufgedeckt.

Zu so was kommt es wirklich unten ist, du traut?
 
Ich weiß es! Habs herausgefunden aber ich sags erst, wenn ihr mir genug Gründe nennt, es euch zu verraten!
 
Ich weiß es! Habs herausgefunden aber ich sags erst, wenn ihr mir genug Gründe nennt, es euch zu verraten!

:haha:
txi4RyXE.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Glecih sagt er bestimmt einfach nur: "genatzt!" und lacht euch winselnde Würmer aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh