moe2
Enthusiast
Oha ein a zu viel dummer Korinthenkacker.joa das is der neue parselona sixtuscore
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oha ein a zu viel dummer Korinthenkacker.joa das is der neue parselona sixtuscore
Öhm also wenns das schon war, wars der Flop.hmm also wenn es das ist was AMD mit der Seite meinten ist es eher... naja nich so doll...
Was meint ihr, bringt es das OC'en von sonem CPU ?
mehr als ne schon bekannte CPU mit freiem Multi.. das war ja öde da hab ich mehr erwartet :/ja sicher ist sich hartware.de ja auch net!
Und wenns doch so ist... Was habt ihr den erwartet? ein Wunder?
ja sicher ist sich hartware.de ja auch net!
Und wenns doch so ist... Was habt ihr den erwartet? ein Wunder?
Muhahah...war ja mal wieder voll für den Popo!
Was für eine Kampagne werden die dann aufziehen, wenn mal wirklich was spektakuläres kommt?
Oha ein a zu viel dummer Korinthenkacker.
nöö AMD verkauft dunkles Bier auf der Wies'n.
weil eine hardware seite schreibt, das es der cpu vielleicht sein kann, heißt das doch nichts, wartet auf was offizielles.
Ne ich glaube sogar meine miesen Battletexte würden dich schon wegownen, da kann ich mich ja nicht noch im rl mit dir treffen.junge wenn du ein problem mit mir hast schreib mir ne pm ok? ^^
jo, voll konkrett du battlegangsta, check dich mal alta.moe2 schrieb:Ne ich glaube sogar meine miesen Battletexte würden dich schon wegownen, da kann ich mich ja nicht noch im rl mit dir treffen.
jo, voll konkrett du battlegangsta, check dich mal alta.
alta, ich sacchs diör, schalt ma a gang runter alta.
sry musste sein ...
hab es schon vermutet das wieder sowas dabei rauskommt. oho eine cpu mit freien multi :|
Auch wenn man jetzt noch nicht viel sagen kann, da noch nichts offiziell ist, ist doch eigentlich klar dass nichts wirklich weltbewegendes von AMD vorgestellt wird.
Klar, AMD hat das Logodesign auf Schwarz umgestellt, Black Editions kommen raus, RD7xx Mainboards sollen zukünftig ebenfalls schwarz sein.
Klar, heute sollen angeblich RV670 Karten zu den Produzenten herausgeschickt werden.
Klar, es gab Gerüchte dass bei Fabriken 45nm Chips von "geheimgehaltenen" Herstellern in Auftrag gegeben wurden.
Klar, die Geheimhaltung bei AMD arbeitet anders als bei jedem anderen Hersteller richtig gut.
Und doch...wenn etwas grandios großes vorgestellt werden würde, hätte die Gerüchteküche schon vor Wochen Wind bekommen. Wir erinnern uns: Selbst das "größte Geheimnis" der letzten Jahre, der R600, wurde mehrere Wochen vorher abgelichtet und durchleuchtet.