AMDs dunkle Seite ab 25.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was, der Rotz soll es sein?
WTF!!
Über so'ne CPU habe ich doch schon bei HardTecs was gelesen, wusste nicht das die darum so ein traramm machen o_O
Für Ocen zwar ganz nett weil man nicht durch Systemtakt limitiert wird und etwas mehr ans Maximum ran kann, aber hey, bis auf Hardcore-OCer ists doch wohl recht uninteressant denke ich...
 
Naja lass den mal bis 3400 MHz gehen, dann hat man für 100 Euro ne mit den C2D6600 einigermassen vergleichbare CPU.
Ist halt wie n FX ohne Multi, aber imho nichts, was so nen Aufwasch mit "DARK SIDE" usw rechtfertigt.
Schwarze Zahlen wären besser gewesen. Und ich möchte bezweifeln, dass der 5000+ mit freiem Multi da irgendwas dran ändert. ;)
 
ja sicher ist sich hartware.de ja auch net!

Und wenns doch so ist... Was habt ihr den erwartet? ein Wunder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein klar was die amd jungs aus der alten architektur rausholen an leistung ist echt abartig, einen dualcore mit 3,2 ghz bzw. nen 3 ghz dualcore mit guter verlustleistung, nicht mal nen single core auf 3,2 ghz gabs ^^

aba ein x2 mit 2,6 ghz is ja jetzt nix weltbewegendes.


wenn die neuen cpus rauskommen weiß nicht vielleicht tuns welttweit kurz den strom abstellen und sagen amds dunkle seite ist da :d
 
Och wie geil wär ne x2950xtx(nicht wundern, man kann nie genug Xer haben wie XFX beweist ;P) gewesen *wein*
 
Jetzt macht doch net son großen Wind, das steht in der News "WAHRSCHEINLICH" also die wissen es auch net was auf der Page zum Vorschein kommt....
und mal noch ist nix online!
 
Wieso, die Kampagne hat doch wunderbar funktioniert. Wenn sie es nicht hätte würde dann jemand darüber sprechen oder spekulieren ... nein.
So ist AMD wieder in aller Munde und die Verkaufszahlen werden wieder ein klein wenig steigen.
 
naja ich sag nix mehr gell ? ihr wisst wen ich damit anspreche ;)

Was für ein tolles Prestigeobjekt, wooow ein 5000+ ohne Multi.

Und hier hätten sich die AMD Fanboys schier mit Gerüchten überboten.

2950Pro.... 30k im 3dmurks..... :lol:

Man Leute das ihr jedesmal so abgehen müsst. Wenn AMD nen Kracher bringt wird man davor schon was hören. Aber mir glaubt ja nie jemand.

@Overload deine Sig ist Hammer :d ich hoffe das kam nicht per PM hier :fresse:
 
nöö AMD verkauft dunkles Bier auf der Wies'n. :coolblue:

Oder eine Dose verbrannte Kekse :fresse:


Nein, alles Quatsch! AMD stellt selbstverständlich die Killer-CPU schlechthin vor.
Sie ist bereits in 45nm gefertigt und hört auf den Namen "PhenomFX DarkEdition",
daher das Gefasel von der "dunklen Seite" in den letzten Tagen ;)

phenomfxjpgct7.jpg


Mit dieser CPU -so erhofft man sich bei AMD- wird man Intel die nächsten 3 Jahre in die Schranken weisen können.
Taktraten von bis zu 4,5GHz sind bereits problemlos möglich. :teufel:

:shot:
 
weil eine hardware seite schreibt, das es der cpu vielleicht sein kann, heißt das doch nichts, wartet auf was offizielles.
 
das ja nen sehr später aprilscherz
 
junge wenn du ein problem mit mir hast schreib mir ne pm ok? ^^
Ne ich glaube sogar meine miesen Battletexte würden dich schon wegownen, da kann ich mich ja nicht noch im rl mit dir treffen. :p
 
o_O

Hoffentlich kommt da noch was -.-*

Hab zu einem Kumpel gesagt vor ein paar Tagen: " Da kommen bestimmt nur neue schwarze Verpackungen raus..:" Und das sollte eigentlich Spaß sein, aber iwie hatte ich recht :(

feeeL
 
moe2 schrieb:
Ne ich glaube sogar meine miesen Battletexte würden dich schon wegownen, da kann ich mich ja nicht noch im rl mit dir treffen.
jo, voll konkrett du battlegangsta, check dich mal alta.
alta, ich sacchs diör, schalt ma a gang runter alta.

sry musste sein ...
 
jo, voll konkrett du battlegangsta, check dich mal alta.
alta, ich sacchs diör, schalt ma a gang runter alta.

sry musste sein ...

danke, es war nur gedacht wenn ihm an meinem ironischen beitrag was nicht passt dann soll er mir doch ne pm schreiben nicht hier in den thread rein, also wenn da heute noch was kommt wär ich überrascht
 
Auch wenn man jetzt noch nicht viel sagen kann, da noch nichts offiziell ist, ist doch eigentlich klar dass nichts wirklich weltbewegendes von AMD vorgestellt wird.

Klar, AMD hat das Logodesign auf Schwarz umgestellt, Black Editions kommen raus, RD7xx Mainboards sollen zukünftig ebenfalls schwarz sein.

Klar, heute sollen angeblich RV670 Karten zu den Produzenten herausgeschickt werden.

Klar, es gab Gerüchte dass bei Fabriken 45nm Chips von "geheimgehaltenen" Herstellern in Auftrag gegeben wurden.

Klar, die Geheimhaltung bei AMD arbeitet anders als bei jedem anderen Hersteller richtig gut.

Und doch...wenn etwas grandios großes vorgestellt werden würde, hätte die Gerüchteküche schon vor Wochen Wind bekommen. Wir erinnern uns: Selbst das "größte Geheimnis" der letzten Jahre, der R600, wurde mehrere Wochen vorher abgelichtet und durchleuchtet.
 
Für 100 Euro nen X2/FX in 65 nm gefertigt. Taktbar ca 3,2-3,4 ghz.
Und das ist nichts besonderes? Sry aber da komm ich echt ins grübeln, wenn demnächst noch ein AM2+ Brett mit Crossfirechipsatz rauskommt wo um die 140 Euro kostet werd ich wohl auf die dunkle Seite wechseln. :)
 
Wie es scheint hat AMD uns wieder mal ge0wn3d.
Ich werde nun weinend in mein Bettchen gehen und bis Morgen schlafen.
Vll ergibt sich ja noch etw.

hab es schon vermutet das wieder sowas dabei rauskommt. oho eine cpu mit freien multi :|


Du musst "hab" groß schreiben.
Haste noch Kekse auf Lager?
Vll sogar schwarze Chokokekse.
Die könntest du dann Black Edition nennen.
Das wär doch mal voll der Oberburner.
Hinzugefügter Post:
Auch wenn man jetzt noch nicht viel sagen kann, da noch nichts offiziell ist, ist doch eigentlich klar dass nichts wirklich weltbewegendes von AMD vorgestellt wird.

Klar, AMD hat das Logodesign auf Schwarz umgestellt, Black Editions kommen raus, RD7xx Mainboards sollen zukünftig ebenfalls schwarz sein.

Klar, heute sollen angeblich RV670 Karten zu den Produzenten herausgeschickt werden.

Klar, es gab Gerüchte dass bei Fabriken 45nm Chips von "geheimgehaltenen" Herstellern in Auftrag gegeben wurden.

Klar, die Geheimhaltung bei AMD arbeitet anders als bei jedem anderen Hersteller richtig gut.

Und doch...wenn etwas grandios großes vorgestellt werden würde, hätte die Gerüchteküche schon vor Wochen Wind bekommen. Wir erinnern uns: Selbst das "größte Geheimnis" der letzten Jahre, der R600, wurde mehrere Wochen vorher abgelichtet und durchleuchtet.

Wer schreibt den sowas?
Selbst Fudzilla berichtet frühestens von Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh