AMDs dunkle Seite ab 25.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMD holt zum wahren Gegenschlag aus und alles was wir bis jetzt über den K10 gehört haben war nur ein fake um Intel in Sicherheit zu wiegen und der echte hat dann die 10 fache Leistung und dazu kommt dann noch ein wortwörtliche 4x4 Plattform :d
(man wird doch noch träumen dürfen :fresse:)

Realistisch denke ich auch das es der rd790 wird oder vllt auch der Phenom als black edit mit 3ghz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat AMD seine Seele verkauft um Intel endlich die ganzen Marktanteile abnehmen zu können? :d


Also irgendwie bringt AMD ständig etwas "Neues" um bissl vom IDF abzulenken... Tri-Core, 8W + 15W + 25W CPUs für AM2-Desktop, und nun das. AMD hat dazugelehrnt (von Intel) dass Marketing nicht unbedingt anspruchsvoll und toll sein muss... AMD hat dazugelernt dass Marketing und Aufmerksamkeit an sich wichtig ist. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find lustig das Intel und AMD die Rollen gewechselt haben. Früher hatte AMD immer das wesentlich bessere P/L Verhältnis und eine wesentlich bessere Mhz/Leistung. Nun ist es genau anders rum.

Und AMD macht nun das, was wir damals bei der Netbuster Architektur gehasst haben... Mhz um jeden Preis, statt eine gute Mhz Leistung zu haben.
 
Vllt wirds ein Refresh der 2900XT serie und die nennen es Viper oder irgendwas was mit Schlangen zu tun hat^^, der Ultra Killer schlecht hin
d080.gif


Am 25 wird wohl keiner Arbeiten oder zur Schule gehen
 
Ich find lustig das Intel und AMD die Rollen gewechselt haben. Früher hatte AMD immer das wesentlich bessere P/L Verhältnis und eine wesentlich bessere Mhz/Leistung. Nun ist es genau anders rum.

Und AMD macht nun das, was wir damals bei der Netbuster Architektur gehasst haben... Mhz um jeden Preis, statt eine gute Mhz Leistung zu haben.

Grosses Wissen scheinst du aber nicht zu haben.
Ein Intel eigener Bench zeigt einen 3200MHz Penryn 6% vor einem 2500MHz Barcelona.
 
Zuletzt bearbeitet:
ditte is doch janz klar wa, die ham keen jellt mehr fürn strom un nu bleibt dit inna fab zappen duster :>

ne im ernst ich denke mal an den RD790 in verbindung mit ner xtx und nem K10 also so richtig schön böse :>
 
AMDs P/L ist bei den kleinen *** besser.Ab 90€ lohnt sich Intel bzw Intel hat vor allem beim OC das bessere P/L.

@Topic
DunkleSeite...vllt geben die den K8 bis 2Volt frei.Dann hätten die CPUs ne dark Side :asthanos:
 
Und AMD macht nun das, was wir damals bei der Netbuster Architektur gehasst haben... Mhz um jeden Preis, statt eine gute Mhz Leistung zu haben.
:stupid:


AMD wird mit Hilfe des K10 und der XTX die Weltherschaft an sich reisen :-)banana:) und ein kosmischer Todesstrahl :confused: des RD790 befördert Intel für immer und ewig in die ewigen dunklen (man beachte das Wortspiel ;)) Jagdgründe.

Happy Waiting! :asthanos:
 
Vllt wirds ein Refresh der 2900XT serie und die nennen es Viper oder irgendwas was mit Schlangen zu tun hat^^, der Ultra Killer schlecht hin
d080.gif


Am 25 wird wohl keiner Arbeiten oder zur Schule gehen

wenn ich müsste schon, wird sowieso nix interessantes werden bzw. spektakuläres. Warscheinlich bringen sie nen schwarzen USB Stick auf den Markt :haha:
 
am 25.9 passiert das selbe wie am 10.9. ...... .... .. nichts

eine PK, ein paar kurze mitleidserfüllte Berichte in den Tiefen einiger IT-websites, angekündigtes Produkt auf Monate nicht lieferbar

Marketing für AMD ist schon sehr spassig Wombat, schon einen Ausweichjob bei freescale gesichert? Dein exChef ist auch schon da :asthanos:
 
so genug über AMD gelästert :fresse:

aber ist nicht schlecht, sich keine grossen hoffnungen von der aussage machen und am 25.09 die überraschung des jahres erleben :p
 
Am 25.9 werden all die User, die AMD in den tot geredet haben auf Knien um einen X3/X4 betteln :) :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 25.9 werden all die User, die AMD in den tot geredet haben auf Knien um einen X3/X4 betteln :) :wink:

Naja ich denk mal niemand redet AMD hier schlecht, sondern nur den Thread weil ich den dermaßen sinnlos finde.

Nen X3 zu dem THema will ich mich net äußern. Halt ich für absolut das sinnloseste was es seit Jahren an Ankündigungen gab.

Und betteln werd ich net. Sonder wenn der X4 so gut ist mir einen kaufen ;)
 
die neuen k10 verbrauchen so viel strom das überall das licht aus geht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn der amtierende AMD CEO sich in schwarzem Lack und Leder ablichten lässt und auf der Homepage erscheint ? :haha:
 
Wie wärs wenn der amtierende AMD CEO sich in schwarzem Lack und Leder ablichten lässt und auf der Homepage erscheint ? :haha:

man muss ja nich gleich den teufel an die wand malen ^^^
 
Vieleicht kommt ja Darth Vader persönlich vorbei um was neues zu präsentieren. Und dann kontert Intel mit Obi-Wan. Und der Rest muss sich mit C3PO oder Lando Calrissian und weiteren nebenrollen begnügen.:lol:

Mal in ernst.
Ich denkmal das es sich dabei um irgendwelche "special editions" in schwarzer Farbe handeln wird.
 
Wenn ich das hier lese, wundert es mich sehr, dass der Thread noch nicht geclosed wurde.
 
Das possierliche Tierchen duerfte giftig (engl.: Venom) sein, AMDs naechste Desktop-CPU hiess ... wie war der Name gleich noch mal ... ach ja. Phenom.

Gruesse vom

JePe
 
Intel: AMD, ich bin dein Vater....
AMD: Neeeeiiiinn, niiieeemaaals!

btt, bitte ;)
 
rofl, sehr geil, aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass sie die grakas umbenennen, wie extremist schon gesagt hat wäre venom oder viper nicht ganz unwahrscheinlich
 
Intel: AMD, ich bin dein Vater....
AMD: Neeeeiiiinn, niiieeemaaals!

btt, bitte ;)

Lange nichtmehr so gelacht :lol:

Nein AMD wird uns die Dunkle seite zeigen,sie bringen ein "Patch" raus welches die Mobos so extrem verstellt ,das alle Kondis platzen und das Board anfängt abzurauchen bis der Raum schwarz is :coolblue:

Oder sie verraten endlich ,das sich Giftstoffe in den CPU's befanden die alle AMD-User(mich eingesch(l)ossen : / ) töten werden...
 
Da wird bestimmt eine Bundle aus 2900Pro, K10 und Duke Forever vorgestellt :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh