AMDs dunkle Seite ab 25.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus diesem Thread resultiert offenbar die große Enttäuschung vom K10.. einige haben sich da wohl 40% mehr als Intel erwartet und jetzt wo Intel nach dem K10 Launch immer noch vorne ist, ist die Enttäuschung einiger AMD Freunde hier in diesem Thread deutlich zu spüren.

Und jetzt close :)
 
AMD kauft intel auf :fresse:

:stupid: :lol: ich würde sagen umgekehrt Intel kauft AMD auf damit Nvidia entgültig die arsch karte zieht wegen den intelchipsatz (sli Kombilitabilität) und Intel eine lizens rausbringt weder Grafikkarte noch sli chipsätze für intel und amd prozesorren das wäre das aus für nvidia und die neue geburt AMTEL Am=AMD Tel=INTEL :d

ne spass bei seite wird zeit das amd mal was zeigt damit der mrkt mal so richtig wieder auflebt.
 
@StevensDE: Du provozierst un diesem Thread un verlangst dann das er geclosed wird?
 
@StevensDE: Du provozierst un diesem Thread un verlangst dann das er geclosed wird?

Ich habe aus den Beiträgen hier nur eine Schlussfolgerung gezogen. Dadurch das hier solche utopischen Sachen gepostet wurden, kann ich daraus einfach nur schlussfolgern, dass diese sinnlosen Beiträge daraus resultieren, dass manche enttäuscht sind, dass der K10 beim Launch Intel nicht geschlagen.

Oder wie will man sich sonst diese merkwürdigen Beiträge erklären?

Ich sehe das nicht als Provokation, sondern als Feststellung an.

Deine Beträge sind davon mal ausgeschlossen. Das betrifft mehr oder weniger ein paar andere hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wombat mal ehrlich was bezweckst du mit diesem thread ? du weißt eh das es ausartet jedesmal. Und wie überflüssig der Thread ist hab ich dir gleich zu Beginn gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezwecke damit das man sich hier Gedanken um kommende AMD Produkte macht. Und der Thread ist nicht überflüssig, nur einige meinen sie müssten hier wieder einen Fanboykrieg anfangen.
 
@StevensDE

Zieh den Besen aus deinem Arsch und lass uns hier weiter Spaß machen! :shot:
Spielverderber :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man sich den AVA der beiden anguckt die hier lautstark auf closen plädieren dann ... :fresse:

Und warum closen wenn ihr keinen humor habe oder das als sinnlos bezeichnet lest es nicht keiner zwingt euch das zu lesen oder gar hier zu posten ;)
 
Ein dickes DANKE @w0mbat! :wink:

Alle Spielverderber können auch gerne wegbleiben! :fresse:


Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sich hinter "AMDs dunkLer Seite" verbirgt! ;)
 
Ich denke, dass dort die Verpackung des Barcelona und des Phenom präsentiert werden :hail:

darauf warte ich schon lange
 
ich würde hier als admin nicht den thread closen sondern hirnlose beiträge löschen und 2-3 leute bannen für eine woche
z.B. stevens

was für kinder hier rumlaufen , hammer !


der thread ansich ist sehr berechtigt da es mich wirklich intressiert was amd da plant und ich finde es gut das es diesen thread gibt sonst hätte ich davon nichts erfahren das da was kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD bringt eine X2900XTX
Als Pendant zur GTX? Ich dachte schon die GTX wäre ein Auslaufmodell. :fresse:
Aber wenn AMD jetzt natürlich eine XTX bringt, kann nV sich noch einen Spaß drauss machen und die GTX nochmal ein wenig im Preis reduzieren. Denn das Tapeout der G90 war ja schon, also hat nVidia die Hausaufgaben für dieses Jahr gemacht und die Ingenieure können in Weihnachtsferien fahren. :cool:
Aber mal davon ab, ich bin gespannt was uns AMD da presentieren möchte. :confused:
 
also hat nVidia die Hausaufgaben für dieses Jahr gemacht und die Ingenieure können in Weihnachtsferien fahren. :cool:
Aber mal davon ab, ich bin gespannt was uns AMD da presentieren möchte. :confused:

:lol:


tjo Nvidia ist echt zu schnell in der entwicklung.
die haben bestimmt nur 6mon im jahr arbeit sonst nur Urlaub xD
 
von mir auch ein Danke an Wombat.
Was kann er dafür, wenn hier son paarr Kinder rumheulen, weil wieder n AMD-Thread oben steht oder wannebee lustig sind?!?
 
also das was wir hier machen ist ja alles nur spelukation!
das bringt ja nix :d auch, wenn es Spaß macht^^

jungs so langsam wird heiß! :love:

AMD tritt in Aktion! da muss INTEL schon mal was warmes anziehen

EDIT: auch von mir ein dickes lob
 
aryvk9n0mqgdzgzok.jpg


Spekulationsthreads haben in der Vergangenheit schon immer zu Ärger geführt. Lasst es einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh