AMDs dunkle Seite ab 25.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar die heißt ja nich umsonst pro weil sie auf xt niveau ist nä? ;)

Naja sry aber unter der "Dunklen Seite" hatte ich mir dann schon was besseres vorgestellt, nachdem w0mbat das hier ja so schön breitgetreten hat.

Sry is kein fanboy gelaber, sondern nur kritik an diesen blöden speku threads wegen ner News.

kannst du nicht lesen oder glaubst du, dass es keine performanceschub von gaeneration zu generation gibt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d
das ist marketing :fresse:
6 seiten und es ist noch nicht mal bekannt worum es geht. eine gelungene aktion

gruß klasse

Jeder erzählt Marketin Marketin Marketing...
dabei weiss niemand von hier wirklich was Marketing ist !!!!

Glaubt ihr net , dann erzähle ich euch mal was es wirklicht ist *g
:fresse: :stupid: :) :)


Marting ist eine Unternehmensglauben und Konzeption des Planens und des Handles, bei der ausgehend von systematisch gewonnen Infrmationen,
alle Aktivitäten eines Unternehmesn, konsequent auf die gegenwärtigen und künftigen Märkten ausgerichtet sind, mit den Zielen:
die Berfriedigung der Bedürfnisse und der individuellen Zielen :shot:

---> übrigens eine Erfingung von den Amis M A R K E T I N G,:haha: :lol: :shot:

wo es damals im Jahre 1970 plötzlich ein Käufermarkt sich aufbaute und der Verkäufer sich Gedanken über den Absatz machen musste :cool:
:bigok: :fresse: :stupid:

Die Schule bring doch was unglaublich :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du nicht lesen oder glaubst du, dass es keine performanceschub von gaeneration zu generation gibt?

hallo ? du glaubst doch net das die pro so schnell wie ne xt ist oder ?:haha:

dann würde amd wohl die xt nicht mehr verkaufen können.

Ist doch keine neue Generation.
 
hallo ? du glaubst doch net das die pro so schnell wie ne xt ist oder ?:haha:

dann würde amd wohl die xt nicht mehr verkaufen können.

Ist doch keine neue Generation.

omg.
ich glaub solangsam, dass du echt nicht lesen kannst.
Ich hab geschrieben, dass die 2950pro auf 2900 xt Niveau liegt und das kann gut hinkommen:

Modell | Shader-Units | Takt(chip / speicher) | SI
2900 xt | 320 | 740 / 825 | 512
2950 pro | 320 | 750 / 900 | 256

die 256bit reichen imho völlig aus.



€dit: von mir aus nenn es auch performanceschub von shrink zu shrink.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt ja auch was besseres/anderes? In 2 Tagen wissen wir mehr. Abgesehen davon sind solche Spekulationsthreads doch nett ;)
 
Vielleicht kommt ja auch was besseres/anderes? In 2 Tagen wissen wir mehr. Abgesehen davon sind solche Spekulationsthreads doch nett ;)

ich glaub, dass es relativ sicher ist, dass die 2950 pro kommt.
aber hoffentlich kommt auch noch die 2950 xt.
die ist imho viel interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
omg.
ich glaub solangsam, dass du echt nicht lesen kannst.
Ich hab geschrieben, dass die 2950pro auf 2900 xt Niveau liegt und das kann gut hinkommen:

Modell | Shader-Units | Takt(chip / speicher) | SI
2900 xt | 320 | 740 / 825 | 512
2950 pro | 320 | 750 / 900 | 256

die 256bit reichen imho völlig aus.



€dit: von mir aus nenn es auch performanceschub von shrink zu shrink.

Oh sry hab ich echt net gesehen, naja lieg seit 2 tagen krank im Bett :fresse:

Naja aber trotzdem ne 2950Pro kann der 2900XT nicht das Wasser reichen, du verstehst das AMD sich damit selber ins Bein schießen würde.
Hinzugefügter Post:
ich glaub, dass es relativ sicher ist, dass die 2950 pro kommt.
aber hoffentlich kommt auch noch die 1950 xt.
die ist imho viel interessanter.

Jo die X1950XT kommt sicher irgendwann :haha:

Kannst du mir verraten was dich dazu bringt zu denken das eine 2950Pro kommt bevor ne 2900Pro überhaupt den Markt erreicht hat ?
Die kommt am 25. raus. Warum sollte da ne 2950Pro kommen ? man bitte klar denken ok ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der RV670 hat die gleichen Features wie der R600, lässt sich aber höher takten. Das heisst ein HD2950Pro ist schneller und hat höhere Taktraten als der HD2900XT. Zudem wird man sicherlich die Probleme behoben haben, die mit der R600 Architektur kamen, z.B. die AA Schwäche, was noch viel mehr Leistung bedeuten könnte. Mehr werden wir am 25. erfahren.
 
JAJAJAJAJA!
Sry ich hab mich vertippt.
ich wollte 2950xt schreiben.
 
Oh sry hab ich echt net gesehen, naja lieg seit 2 tagen krank im Bett :fresse:

Naja aber trotzdem ne 2950Pro kann der 2900XT nicht das Wasser reichen, du verstehst das AMD sich damit selber ins Bein schießen würde.
Hinzugefügter Post:


Jo die X1950XT kommt sicher irgendwann :haha:

Kannst du mir verraten was dich dazu bringt zu denken das eine 2950Pro kommt bevor ne 2900Pro überhaupt den Markt erreicht hat ?
Die kommt am 25. raus. Warum sollte da ne 2950Pro kommen ? man bitte klar denken ok ?

die 2900pro ist schon lange verfügbar.
die 2950pro wird sicherlich nur vorgestellt.

Edit: zum Beweis:

http://geizhals.at/deutschland/Sapphire_Radeon_HD_2900_Pro_21119-00-40_a280299.html
 
Zuletzt bearbeitet:
seit Jahren frage ich: "wann ist es endlich soweit, wann fällt bei AMD der Todesmantel der dunklen Seite"

und nun haben wir endlich ein Datum dazu... ob es wohl wieder Hysterien geben wird wie zur Jahrtausendwende? Oder sogar religiöse Massenpanik?

Wir werden es erleben... und zwar hoffentlich die Präsentation des Phenom...
 
die 2900pro ist schon lange verfügbar.

Naja, verfügbar bedeutet für mich, wenn man die Hardware auch wirklich im Einzelhandel kaufen kann bzw. die Lieferzeit zwischen 3-5 Tagen liegt.

Die 2900 pro ist auch noch nicht mal offiziell vorgestellt worden.

die 2950pro wird sicherlich nur vorgestellt.

und man kann sie dann auch vorr. irgendwann 2008 kaufen ... Stichwort "Paperlunch".

Ich tippe auch auf irgeneinen Werbegag seitens AMD. Gute Grafikkarten gibt es dann vielleicht wieder nächstes Jahr ... :(

edit: apropos Geizhals und 2900pro : "nicht lagernd; Termin laut Hersteller: 09.10.2007"

Grüße,

jpr
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, verfügbar bedeutet für mich, wenn man die Hardware auch wirklich im Einzelhandel kaufen kann bzw. die Lieferzeit zwischen 3-5 Tagen liegt.

Die 2900 pro ist auch noch nicht mal offiziell vorgestellt worden.



und man kann sie dann auch vorr. irgendwann 2008 kaufen ... Stichwort "Paperlunch".

Ich tippe auch auf irgeneinen Werbegag seitens AMD. Gute Grafikkarten gibt es dann vielleicht wieder nächstes Jahr ... :(

edit: apropos Geizhals und 2900pro : "nicht lagernd; Termin laut Hersteller: 09.10.2007"

Grüße,

jpr


dann scheint Fudzilla ja mit deen beiden News mal ausnahmsweise richtig zu liegen.
Zumindest stimmt die innere Logik.

http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3152&Itemid=34

http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3131&Itemid=34


also ist der Paperlaunch der 2950 pro fast zeitgleich mit dem launch der 2900 pro
 
Zuletzt bearbeitet:
sagte ich doch das die 2900 noch nicht offiziell vorgestellt wurde ;)

Wir sollten nur logisch bleiben :)

Ne 2950Pro wird es unter Garantie nicht sein.

Wenn dann eine 2950XT wie F-kopp schon sagte aber eben nur als Paperlaunch wobei ich das nicht für realistisch halte.

Und bitte mal bedenken, bevor eine Mid High-End Karte wie die "pro" Varianten rauskommen werden erst die Highend Karten vorgestellt wie ne XT oder XTX.

Das ist schon immer so gewesen. Deswegen vergess das mal bitte mit dem 2900+2950 Pro Launch, das ist dermaßen Unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt bestimmt ein Board oder die Ankündigung (mit hübschen Foto) auf etwas das dann später kommt.
 
Kommt bestimmt ein Board oder die Ankündigung (mit hübschen Foto) auf etwas das dann später kommt.

Na, irgendwas wird schon kommen - und wenn es nur irgendwelche Benchmarks sind.
Ich glaube eher, dass es irgendein Grafikprodukt werden wird, um mal schön unkonkret zu bleiben. ;)
 
sagte ich doch das die 2900Pro noch nicht offiziell vorgestellt wurde ;)

Wir sollten nur logisch bleiben :)

Ne 2950Pro wird es unter Garantie nicht sein.

Wenn dann eine 2950XT wie F-kopp schon sagte aber eben nur als Paperlaunch wobei ich das nicht für realistisch halte.

Und bitte mal bedenken, bevor eine Mid High-End Karte wie die "pro" Varianten rauskommen werden erst die Highend Karten vorgestellt wie ne XT oder XTX.

Das ist schon immer so gewesen. Deswegen vergess das mal bitte mit dem 2900+2950 Pro Launch, das ist dermaßen Unsinn.

Das sage ich dazu.

Mystic-Car
 
Wär ja schön doof !!!
Kann ich mir net vorstellen, wenn AMD die Karte schon am 20.9 vorgestellt hat wird die mir Sicherheit nicht am 25.9 mit grossem Tamtam nochmal feierlich vorgestellt !
 
2950xt bitte AMD bitte AMD bitte AMD.

mit 30k in 3dmark 06
:fresse:
 
ja mit 2 stück XD aber nicht mit einer :fresse:


sonst habe ich demnächst wieder ATI im PC :)

mit 2 stück???
Glaub ich nicht.
Sagen wir bei einem Phenom mit 3,5Ghz und 1066er RAM.
Das wäre überragend.
noch weit über 8800 Ultra Niveau.

Wenn ich realistisch bleibe, würde ich sagen, dass die nie im Leben mit 2, 3 , oder auch 4 2950Xts die 30k Marke packen.

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
 
Ich denke das es sich um eine Radeon HD2900 GT handeln wird.
Wenn ihr euch das Design der Retailverpackung anschaut (Bild auf der PC Games Hardware Seite), müsste es offensichtlich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh