AMDs dunkle Seite ab 25.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um wie viel Uhr findet das eig. statt?
Unter umständen müssen wir vll. noch bis Mittwoch warten, da es sich ja um amerikanische Zeit handelt.
Dann käme ich vll. noch auf über 250 Posts.

:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann bringen sie was ganz lahmes. Ich kann schon die Schreie hören.

Ich sag ja sone vorstellung vom 6400+ oder noch schlimmer.... das war doch schon mal mit den get all 3 oder? Am Ende wars einfach nur amd chipsatz mit ner Ati graka und nem Amd cpu.. nix neues sondern einfach nur bissl tam tam ;)

Ruby trägt ab sofort schwarze Lack-Klamotten :fresse:

So viel Tam-Tam nur für den 6400er wäre zu albern - glaube nicht, dass sie sich die Blösse geben. So 'ne kombinierte Vorstellung von neuem Mainboard-Chipsatz, 2900Pro und dann eventuell zusätzlich den 6400+ wär da imho schon eher denkbar.

Ich sag ja sone vorstellung vom 6400+ oder noch schlimmer.... das war doch schon mal mit den get all 3 oder? Am Ende wars einfach nur amd chipsatz mit ner Ati graka und nem Amd cpu.. nix neues sondern einfach nur bissl tam tam ;)

Wenig Ahnung, aber grosses Geschwätz

Den X2 6400+ gibt es aktuell für 199€ bei Alternate. Warum soll AMD den X2 6400+ nochmals vorstellen? Bestimmt nicht wegen dir :wall:

Hm, hab jetzt gerade auch die News von der 2900GT (Inquirer) und ersten Bildern der 2950XT/Pro (Chiphell oder so ähnlich - siehe PCGHW) gelesen - demnach wäre das dann doch ziemlich wahrscheinlich. Eventuell dennoch als Bundle-Vorstellung mit Mainboard Chipsatz etc.

Wohl eher um 6 Uhr unserer Zeit. War beim K10 Release genauso.

amd bringt morgen die für 2009 geplante plattform python raus, schockt alle, liegt in allen benchmarks meilenweit vorn und bringt die nächsten 3 jahre nichts neues mehr. (deshalb die schlange auf der page ;) )

der ceo chef stript in schwarzem lackleder und ruiz sagt einfach nur: "Genatzt! muahhaha!"

oder die 2950xt.

Kp.
ist beides wahrscheinlich.
:fresse:

Wir sollten jez schlafen gehen.
das ist besser für uns alle.
Also ich bleib keine 6 Stunden auf, um mich dann entäuschen zu lassen.

es werden zwei vorstellungen, und zwar zwei echte neuheiten (zumindest als fakten, als gerüchte und ankündigungen gibts zumindest eins von beiden schon seehr lange)

in ein paar stunden wisst ihr mehr :-)

gruß,
Fabi

oh man jetzt kommt ihr wieder mit der 2950Pro. Man haaalloooo die 2900 pro ist noch net mal offiziell vorgestellt. Checkt ihrs mal jetzt ?

oh man jetzt kommt ihr wieder mit der 2950Pro. Man haaalloooo die 2900 pro ist noch net mal offiziell vorgestellt. Checkt ihrs mal jetzt ?

@ annixp: ÄHM... und warum kann ich die PRO schon kaufen,
wenn die laut Deiner Aussage noch gar net vorgestellt wurde?!? :confused:

http://geizhals.at/deutschland/a280300.html

... is sogar die 1GB Variante! ;)

P.S.: Der 2900 PRO Launch stand sogar in den HWLUXX News! :eek:

@ annixp: ÄHM... und warum kann ich die PRO schon kaufen,
wenn die laut Deiner Aussage noch gar net vorgestellt wurde?!? :confused:

http://geizhals.at/deutschland/a280300.html

... is sogar die 1GB Variante! ;)

P.S.: Der 2900 PRO Launch stand sogar in den HWLUXX News! :eek:

AMD hat sie offiziell nicht vorgestellt, les mal genau nach ok ? ;)

UNd zum allerletzen mal jetzt.... :mad: bevor die ne 2950pro bringen kommt ne große 2950.

Was fürn Witz wäre das denn bitte ? die 2900Pro grad langsam auf dem markt und dann ne 2950Pro ankündingen... man man man :mad:

Klar ich stell als VW auch nen Polo sport vor und gerade wenn die ersten Vorbesteller die Karre bekommen bring ich nen Polo Sport Ultima für dasselbe Geld raus oder bissle teurer..

ich geh schlafen .. sonst...

2950xt oder phenom, nix anderes. ich tippe aber auf die graka. auf diese etwas andere art und weise kündigt man doch keine cpu an...

Zuletzt bearbeitet:
Schau um 6 Uhr rein. Allerdings kannst sicher sein, dass es nicht nur ne Graka wird.. ;)

Cool.....eine Schlange!

AMD steigt groß ins Reptilien-Geschäft ein!

Zuletzt bearbeitet:
AHH wo? :hmm:

Und was ist nun die Dark side? Luke ich bin dein Vater *hächel*

muha.. es dauert und dauert.. naja.. auch egal..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh