AMDs Phenom II X4 960T kann zum Hexa-Core freigeschaltet werden

hehe ich kenn nur einen Kerner, der arbeitet jetzt für Sat1 ^^ ne aber spaß bei Seite bin ja sehr überzeugt im PL verhältnis von AMD, habe momentan ein von 3 auf 4 Ghz übertakten intel Q9650 quad. was denkt ihr wird der mehrleistung haben falls das mit den kernen nicht klappt? dachte da natürlich wenn 4 kerne bleiben, dann gleich noch bissel bums drauf geben 20% overclock?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, eher so... eigentlich einen 4 kerner kaufen und haben wollen, aber mit glück 6 kerne bekommen :)

Das problem ist aber,es hies hier im Forum immer,Leute schreibt das es sein kann das man defekte kerne freischalten könne,ES MUSS aber nicht sein.

jetz werben Boardhersteller damit und vermitteln irgendwie ein falsches Bild.
100% gibt es wieder posts,in denen stehn wird: Ich dieses besagte Board und hab mir nen X4 gekauft aber ich kann trotz aktivierung keine 6 kerne bekommen,was fürn schrott.

und wer derfs wieder ausbügeln ? WIR

Das problem ist aber,es hies hier im Forum immer,Leute schreibt das es sein kann das man defekte kerne freischalten könne,ES MUSS aber nicht sein.

jetz werben Boardhersteller damit und vermitteln irgendwie ein falsches Bild.
100% gibt es wieder posts,in denen stehn wird: Ich dieses besagte Board und hab mir nen X4 gekauft aber ich kann trotz aktivierung keine 6 kerne bekommen,was fürn schrott.

und wer derfs wieder ausbügeln ? WIR

ja, da gebe ich dir recht... die boardhersteller vermitteln da mitunter das falsche bild.
es wird wie bei allen anderen eher die ausnahme sein.
aber das liest keiner und dann ist amd schrott und die boardhersteller sowieso.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh