GPU-Z 0.5.0 zum Download bereit (Support für Radeon HD 6950 and HD 6970)
GPU-Z Video card GPU Information Utility
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GPU-Z 0.5.0 zum Download bereit (Support für Radeon HD 6950 and HD 6970)
GPU-Z Video card GPU Information Utility
*in die Luft guck*
Naja, warum nicht. Es ist ja immer so, das Leute die sich mit so etwas auseinandersetzen eher die Möglichkeit bekommen so "schnäppchen" zu bekommen, als so typische Mediamarkt Käufer.
Ick freu mir auf jeden :P
MFG Jubeltrubel
Die Karte hat zwei Biosse als Absicherung
Wie ich diese Läden hasse bei denen die Lagerstandsanzeige nicht live geupdatet wird, wette die hatten 10 Karten und bevor es ihnen eingefallen ist mal auf rot zu schalten, gab es schon hunderte Bestellungen.
Mix sendet seine Versandbestätigungen erst immer abends los, da ist das Paket bereits schon unterwegs. Ich habe meine gerade erhalten.
Schöne Sache, so was gab es glaube das letzte mal bei der 9500Pro@9700Pro
2900pro 512bit zur 2900xt
iwi sehen die auf den ersten blick sehr gleich aus sogar der 8pin sieht nachträglich hineingepfuscht aus
iwi sehen die auf den ersten blick sehr gleich aus sogar der 8pin sieht nachträglich hineingepfuscht aus
HIS Radeon HD 6970 2 GB Review - Page 1/33 | techPowerUp
HIS Radeon HD 6950 2 GB Review - Page 1/33 | techPowerUp
HIS Radeon HD 6970 2 GB Review - Page 1/33 | techPowerUp
HIS Radeon HD 6950 2 GB Review - Page 1/33 | techPowerUp
Hmm, was ist das für ein Klebestreifen über den SpaWas bei der 6970 (Das Ding zwischen den beiden "permission") ? Werden die bei der 50er nicht gekühlt ?