ich habe mir ehrlichgesagt noch nie gedanken darüber gemacht wo meine fahrer jetzt rumeiern oder das ich sie mal fahren sehen müsste.
wird rechenleistungstechnisch vermutlich auch eine komplett andere hausnummer sein als zu sagen Bot "X" fährt job von/nach braucht dafür X-stunden und bringt X € in den geldbeutel.
dafür das es die strecken für lau gibt (obwohl ich dafür auch was bezahlen würde) finde ich das super.
es wird auf absehbare zeit (wenn überhaupt) kein ETS3 geben da finde ich den ausbau und die neuen dlc als motivation nicht schlecht.
ProMods habe ich auch zig stunden gefahren und mache meistens mal 2-3 wochen wenn eine neue version rauskommt wieder son suchtischub aber dann fahre ich doch wieder WOTR aufträge.
mein ziel ist wenigstens irgendwann mal die 1 million kilometer vollzuhaben
dazwischen halt mal wieder ne runde ATS um wieder mal was anderes zu sehen (und da kommt ja "demnächst" das neue Oregon dlc).
das wird dann landschaftstechnisch wieder eine abwechslung.
zu Promods noch was:
wahnsinn was die da auf die beine gestellt haben aber bei der schieren kartengröße sind bugs leider recht häufig und werden dann erst bei der nächsten version in monaten abstand gefixt.
da nervt es dann wenn man nach 2000km am abladepunkt ankommt und durch die karte fällt oder irgendwo die brücken zu niedrig sind oder unsichtbare wände deinen LKW zertrümmern.