[Sammelthread] American / Euro Truck Simulator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Layout ist komplett falsch. Fehlende Beschleunigungsstreifen und auf bspw. 3 spurigen Autobahnen wird die dritte Spur am Ende zur Ausfahrt.

tjo ist halt so...
wenn man da ein paar mal gefahren ist kennt man die fiesen stellen bzw wechselt halt schon frühzeitig die spur (verpenne ich aber auch manchmal).
da dazu die ganze karte überarbeitet werden muss wird das vermutlich eher weniger passieren.
wenn du es reeler haben möchtest --> ProMod

geht aber nur wenn man alle dlc besitzt (!)
dann könntest du noch die RusMap mit dazu nehmen und dann kannst du vom tiefsten Russland bis nach Spanien fahren.
das sind dann schon ein paar tausend kilometer :fresse:

ist trotzdem lustig da.
die fahrweise entspricht manchmal den videos die man da so auf YT sieht und die strassen sind auch recht "interessant"

"bald" ist in relativ weiter ferne.
hoffe das wird dieses jahr noch was.
aber andererseits habe ich den content ja schon mit ProMods+RusMap (und mehr).
WOT geht halt leider nicht damit...
ansonsten steht ja noch ein neuer Bundesstaat für ATS in der Warteschleife :)

00000000003506D0.jpg

*hmm* warum die quali hier so mies ist... (?)

Heute mal ETS2 aktualisiert und ProMods direkt mit :)

Wenn dann noch die RusMap dabei ist langt mir das dann auch von den Strecken her ^^

pass beim ProMod auf, der company & trailer mod hat noch ne macke (der company teil um genau zu sein).
angeblich ist es ja gefixt aber mir ist heute bei ner tour kurz vor dem ziel auf der Rusmap ETS2 abgestürzt.
ich habe jetzt erstmal nur die trailermods laufen bis es sicher ist das nichts mehr ist mit bugs.
(sind auch viele meldungen im forum diesbezüglich)

Bis jetzt läuft alles soweit ohne Probleme ***auf Holz klopf***.

Bin jetzt aber auch erst 5-6 Touren gefahren...

manchmal klappt es,manchmal dann auf einmal nicht...
ich war in Hirtshals und habe mich am vortag auf einen parkplatz (servicecenter) gestellt, da war alles ok.
am nächsten tag wollte ich den motor starten schmiert das game ab...

bei dem umfang mecker ich da auch nicht rum.
ist ja erstmal anderweitig lös- und spielbar :)
ich schaue da auch nicht nach löchern in der karte oder wenn wieder ein ast duch die strasse schaut.
bei der streckenlänge alles fehlerfrei hinzubekommen ist unmöglich.
nur mit Zügen haben sie so ihren fetisch ^^ (wenn wieder ein zug eine strasse kreuzt, da ist man auf einmal hellwach beim fahren)

*hmm* mit dem neuesten Nvidia treiber von heute startet weder ETS noch ATS.
stürzen beide ohne zutun im profilmanager ab beim start...

:wink::bigok:

viel spekulatius im moment was kommen wird/kann.
wäre nett wenn man mit eigenem trailer halt verschiedene pickup und drops machen kann und halt einfach zwischen den aufträgen dann rumfährt.
aber da gehört ja dann auch eine platz/gewichtsberechnung mit rein etc etc.
und man kann nicht mal eben schnell eine asphaltfräse oder einen container transportieren oder der eigene trailer steht dann am arsch der welt und man muss wieder zurückfahren.
alles nicht so einfach...
am meisten freue ich mich auf die überarbeiteten strecken von deutschland etc :)

@seelenkrank
Schön wäre es, doch SCSSoft schafft es ja bis heute nicht mal, angeheuerte KI-Fahrer im Spiel tatsächlich darzustellen, also bleibt das weiterhin ein Wunschdenken.
Überarbeitete Strecken von Deutschland? Ich denke, das Modder-Kollektiv von ProMods hat da schon extrem viel Arbeit geleistet, da besteht kein Bedarf mehr an "originalen" Anpassungen.

ich habe mir ehrlichgesagt noch nie gedanken darüber gemacht wo meine fahrer jetzt rumeiern oder das ich sie mal fahren sehen müsste.
wird rechenleistungstechnisch vermutlich auch eine komplett andere hausnummer sein als zu sagen Bot "X" fährt job von/nach braucht dafür X-stunden und bringt X € in den geldbeutel.
dafür das es die strecken für lau gibt (obwohl ich dafür auch was bezahlen würde) finde ich das super.
es wird auf absehbare zeit (wenn überhaupt) kein ETS3 geben da finde ich den ausbau und die neuen dlc als motivation nicht schlecht.
ProMods habe ich auch zig stunden gefahren und mache meistens mal 2-3 wochen wenn eine neue version rauskommt wieder son suchtischub aber dann fahre ich doch wieder WOTR aufträge.
mein ziel ist wenigstens irgendwann mal die 1 million kilometer vollzuhaben :fresse2:
dazwischen halt mal wieder ne runde ATS um wieder mal was anderes zu sehen (und da kommt ja "demnächst" das neue Oregon dlc).
das wird dann landschaftstechnisch wieder eine abwechslung.
zu Promods noch was:
wahnsinn was die da auf die beine gestellt haben aber bei der schieren kartengröße sind bugs leider recht häufig und werden dann erst bei der nächsten version in monaten abstand gefixt.
da nervt es dann wenn man nach 2000km am abladepunkt ankommt und durch die karte fällt oder irgendwo die brücken zu niedrig sind oder unsichtbare wände deinen LKW zertrümmern.

Bin bisher noch nie an irgendeiner Brücke hängengeblieben, oder hatte irgendwelche Abstürze ^^
ProMods in Kombination mit RusMap (ebenso authentisch) ist einfach der schiere Wahnsinn, da braucht man echt mind. 1000 Spielstunden um ein Großteil der riesigen Karte zu erkunden.

brücke hatte ich auch noch nicht aber fall durch die karte oben in Lillehammer ^^ (der bug ist aber gefixt)
in Promods+Rusmap fehlen mir vielleicht noch so 3-4 orte an denen ich noch nicht gewesen bin, strassenerkundung müste so bei ~70% rum liegen bei mir.
also schon recht viel auch ohne 1000std.

Lillehammer? Du scheinst ne neuere ProMods Version zu haben als ich, denn der Ort ist bei mir noch nicht drin.
Lese gelegentlich das ProMods-Forum und hoffe, dass die irgendwann mal auf die Ukraine erweitern, das wäre der perfekte Lückenschluss zu RusMap

gemach das dauert halt alles seine zeit ;)
ich kaufe eigentlich immer sofort wenn eine neue version rauskommt diese und dann wird halt da wieder mal gefahren um die neuen orte zu besuchen.

news zu dem kommenden trailerupdate (dann mal)
Euro Truck Simulator 2 :: Update 1.32 Appetizer: Trailer Ownership

liesst sich gut (super) man kann dann halt nur frachten fahren die dem trailer entsprechen den man hat (oder kann man bei bedarf einen anderen wählen vielleicht (?)).
mal sehen wie sich das enwickelt.
aber wie es scheint ist es ne größere angelegenheit (economy umbau etc).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh