[Sammelthread] American Football

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt muss die Niners Defence halten!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Die Interception war wichtig :-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Niners vs. Broncos im SB wäre ein Traum. Mein lieblings Team gegen mein lieblings QB

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
So langsam werd ich richtig warm mit football, macht echt Spaß das zu gucken.
Ohne sat1 und mit us Kommentatoren wäre das sicher noch etwas cooler.
 
Der Sat.1 Livestream ist ja von einem Ösi-Sender. Oh man, das passt wie die Heidi auf den Times Square.

Die haben einen riesigen Korb voll Brötchen auf dem Kommentatorentisch stehen. Ich fasse es nicht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, was lob ich mir mein Sky Sport Abo mit Sport 1 US HD... :fresse:
 
Ich hab hier Unitymedia UND Sat... als ich mir Sky angeschafft hab, hab ich kurz überlegt und dann die Sat-Version genommen. War die richtige Entscheidung. :)
Das geht aber auch nur weil ich unterm Dach wohne... und seitdem wird mein UM-Receiver nicht mehr benutzt.
 
Da haben wir das von vielen erwartete Finale der NFC: 49ers@Seahawks. Ein besseres Halbfinale kann man sich kaum wünschen. Zwei Teams der in diesem Jahr stärksten Division der NFL (NFC West) spielen um den Einzug in den Superbowl. Es wird ein verdammt hartes Stück Arbeit, aber ich denke, mit der Unterstützung des 12. Mannes im Centurylink Field können es die Seahawks schaffen, gegen die 49ers zu gewinnen. So überragend haben die 49ers heute nicht gespielt, fand ich. Ok, die Seahawks gestern auch nicht (zumindest in der 2. HZ nicht). Aber gegen die 49ers werden sich die Seahawks nochmal richtig am Schlüpper reißen, denke ich.

Ich freue mich auf nächsten Sonntag. Muss nur mal meinen Cheffe fragen, ob ich Montag frei haben kann. Das Spektakel will ich mir unbedingt live anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Geld dafür hat.

Hab das VP-Angebot... 25 € im Monat. Das ist:

- Zwei Mal Kino oder
- Ein Mal gut essen im Restaurant oder
- Drei Mal Fastfood oder
- Eine Kneipentour oder
- Zwei Blu-Rays oder...

Muss ich fortfahren? ;)

Es ist jetzt nicht so als ob jeder, der Pay TV hat, automatisch ein Krösus sein muss... der verzichtet halt auf andere Sachen...
 
Ich hatte Sky deutlich teurer in Erinnerung.

Warn Sonderangebot. Ich hab btw nochn Code für über.

Zwei Pakete (Sport + Bundesliga bspw.) für 24,90 (24 Monate) mit HD, HD-Feeds, SkyGo und 12 Monaten HD-Plus. Oder das Ganze für 34,90 mit drei Paketen.

Also wenn wer will, soll er Bescheid sagen. Das Ding ist bis zum 20. gültig. Und nein, ich krieg dafür nichts wenn ich den weitergebe. ;)

- - - Updated - - -

Und der Return gerade war spaßig... hab mich schon an den von Jones aus dem letzten Super Bowl erinnert und dann stolpert der Typ über seine eigenen Füße. :fresse:
 
Die Broncos können sich grad nur selbst stoppen. Wäre er nicht gestolpert, wäre er frei zum TD gekommen. Ich hoffe weiter auf die 2. Hälfte.

Starke Interception. Ein Omen für die zweite Halbzeit? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß nicht, Broncos sollen weiterkommen :d
 
Sind aber im Moment schön am Aufholen... wobei ich nicht wirklich glaube, dass die in fünf Minuten noch nen Touchdown und ein Field Goal hinkriegen...

- - - Updated - - -

Nachtrag: :fresse:

Jetzt bin ich gespannt ob sie was drauf machen.
 
Leider kommen die Spiele nächsten Sonntag ~2 Stunden später als heute. Find ich blöd, muss montags immer früh raus... :d
 
Das werden am Sonntag zwei bomben Spiele. Bleibt nur noch die Frage gegen wen die Niners am 2 Februar spielen^^ Ich wünsch mir ja die Broncos :d
 
Wieso die Niners? Die Seahawks werden gegen die Broncos um die Vince-Lombardi-Trophy spielen! :d

Seahawks gegen Niners dürfte aber ein enges Spiel werden, da beide Teams eine absolute top Defensive haben. Das wird wohl kein High-Scoring-Game, sondern ein Kampf der Defensivabteilungen. Ich hoffe, dass das laute Publikum in Seattle den entscheidenden Kick für einen Sieg der Seahawks gibt.

Da sowohl Patriots als auch Broncos wahre Punktemaschinen sind, dürfte der Superbowl interessant werden, wenn ein sehr offensives Team auf ein Team mit einer der besten Defensiven trifft. Wie heißt es doch: "Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften". Na dann...

Egal, wer jetzt noch weiterkommt. Es sind verdientermaßen noch die vier besten Teams der Liga dabei. Also dürfte der Superbowl sehr interessant werden. Nur Bruno Mars als Halbzeitshow hätten sie sich verkneifen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bruno Mars als Halbzeitshow ist echt ein Witz. Da wäre mir Lady Gaga ja noch lieber gewesen...

Mal was anderes. Ich muss immer lachen wenn Troy Aikman eingeblendet wird und seine Kommentare abgibt. Der Mann hat doch unglaublich riesige Hände, oder kommt nur mir das so vor?
 
Er war ja schließlich mal Quarterback bei den Dallas Cowboys. Und große Hände sind für einen QB schon mal nicht von Nachteil. :-)
 
Nur Bruno Mars als Halbzeitshow hätten sie sich verkneifen können.

Dachte ich mir auch. Wenigstens sind die Red Hot Chili Peppers auch am Start. Das reißt es etwas raus. :d

Am liebsten wäre mir ja die Niners gegen die Broncos im Finale. Generell sympathisiere ich ja eher mit den 49ers, aber Payton Manning würde ich auf seine alten Tage den Superbowl definitiv gönnen.
 
Denver muss das Ding einfach holen... eine so dominante Saison muss belohnt werden.
Ich tippe auf Denver vs. Seattle im Superbowl.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh