[Sammelthread] American Football

@turbosnake: Aber viele der Pässe waren halt nur kurze Pässe oder Screen-Pässe. Und damit wurde halt wenig Raumgewinn gemacht, da die Defense den Passempfänger schnell gestoppt hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Completions werfen ist das eine, Completions werfen, die tatsächlich Raumgewinn bringen und den Gegner unter Druck setzen das andere. Die einzigen langen Pässe von Manning waren Interceptions oder Incomplete. Diese ganzen Pässen waren alle 3 - 9 yards. Da war nichts dabei, was Seattle hätte in Bedrängnis bringen können. Da kannst du einen Rekord aufstellen we du willst, wenn keinen großen Raumgewinn verzeichnen kannst und mit 29 - 0 hinten liegst, verlierst du halt.

Das sah optisch so aus, aber die Total Yards (wobei ich nicht weiß was das genau ist) liegen bei 341 zu 306.
Das w Problem der Defense von Denver war das die Tackles einfach nicht gepasst haben .
Die Yards (bzw Total Yards) liegen bei 341 zu 306

Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei bemerkt, brauchte Seattle in seinen Drives ja kaum Raumgewinn, weil sie erstens relativ kurz waren (siehe der verkackte Onside Kick) und weil Denver ihnen die Punkte teilweise geschenkt hat (Safety, Kickoff Return Touchdown). Dazu kamen zwei Field Goals, sind am Ende auch 80 yards, die sie nicht in Raumgewinn verbuchen mussten.

Aber ich find's gut, wie man über American Football diskutieren kann. :-)

Hier nochmal eine gesamte Analyse des Spiels:

Seattle Seahawks walloped Denver Broncos with simple scheme - NFL.com

Heut ist auch Signing Day in den Staaten (High School Player unterschreiben Stipendien an den Colleges).
Dabei ist auch der Deutsche Jakob Johnson aus Stuttgart. Er hat an der University of Tennessee unterschrieben.

Hier eine kleines Interview von ihm:

Zuletzt bearbeitet:
ich musste wieder lachen, als ich das Video sah xD

Heut ist auch Signing Day in den Staaten (High School Player unterschreiben Stipendien an den Colleges).
Dabei ist auch der Deutsche Jakob Johnson aus Stuttgart. Er hat an der University of Tennessee unterschrieben.
Das war doch auch ne interessante Randnotiz vom Superbowl. Seattle hatte doch fast "nur" Spieler aus der fünften Signing Runde bekommen und die haben dann so ein Team draus geformt. Da scheint das Scouting auch nicht das Wahre zu sein...

Jo. Jedes Team hat mehrere Picks, in der Regel aber nur einen Pick pro Runde. Die schwächeren Teams kommen eher dran als erfolgreichere. Außerdem gibt es ja ein Budget Cap, das nicht überschritten werden darf. Im US-Sport ist das quasi überall so. Das cap ist ab er glaube ich NFL-spezifisch. Die Drafts gibts aber genauso in der NHL oder der NBA.

So, jetzt ist wieder bis August Football-lose Zeit, das wird hart. Aber es gibt ja noch die Spiele der Berlin Adler, Dresden Monarchs und natürlich der Cottbus Crayfish, mit denen man die Zeit gut überbrücken kann. Aber da geht es auch erst im Mai los. :-(

Überbrücke die Zeit mit den alten Hard Knocks Staffeln

Hard Knocks (TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia

hier mal die Episode 1 aus dem Jahr 2010 mit den New York Jets:

oder mit A Football Life

A Football Life - Wikipedia, the free encyclopedia

Hier mal die Episode 22 aus der Season 3 mit Jerry Rice:

Wie gehts eigentlich Manning. Sollte der nicht wegen seines Nackens untersucht werden? Wäre schade, wenn er auf diese Weise abtreten müsste.

Ich meine das im März die Untersuchung des Nackens ansteht. Wenn da die Ärzte sagen es ist zu gefährlich ist er raus denk ich.

Gruß

*buddel*

Hallo, lebt hier noch was? Hab dieses WE mal wieder angefangen mir ein paar Spiele der Regular Season anzugucken um mich auf die Play-Offs einzustimmen... rein so zum Reinkommen, hab allerdings nichts verfolgt, ist das bei wem hier anders? Wenn ja, könnte wer ne kleine Zusammenfassung der Situation in der NFL geben? Also welche Teams diese Saison stark sind, etc. :d

Im Januar dienen die Play-Offs immer recht gut als Bundesliga-Ersatz... aber da ich mich sonst nicht groß um American Football kümmere, hab ich auch keine Ahnung wie die Saison bis dahin gelaufen ist. ^^

Kann dir später mal ne kleine Zusammenfassung geben wenn ich zuhause bin.

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App

In der AFC sind meiner Meinung nach grad die Broncos und die Patriots die Favoriten. In der NFC Seahawks und Packers.
Aber in den Playoffs kommts eh bestimmt wieder anders als man denkt. Ich traue den Seahawks die Titelverteidigung aber zu, denn grad die Defense kann einem jetzt wieder Angst machen.

So ist es. Wobei ich nicht an die Broncos im SuperBowl glaube.

Achja Odell Beckham jr. von den Giants ist im moment on fire.
Nach diesem catch scheint dem alles zu gelingen gerade:

Achja, mir kommt es so vor, als gäbe es dieses Jahr extrem viele außergewöhnliche Spielzüge.
Handoff zum WR und pass zum QB scheint im Moment in Mode.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Lions und Cowboys in der AFC, sowie die Steelers in der NFC auch noch zu erwähnen sind.

Wenn das Running Game der Broncos in den Playoffs so funktioniert, dann ist der SuperBowl erreichbar.
Da man aber wohl nach Foxboro zu den Pats muss, wo Manning generell Probleme hat, wird es sehr sehr schwer, zumal, Brady, Edelman und Gronk echt in Topform sind.
Ich gönn den Manning den zweiten Ring sehr. Es kann ja nicht angehen, dass Eli einen Ring mehr hat als sein klar besserer Bruder :d

Ich kann aber auch mit einem Ring für Rodgers leben, nach Manning meiner Meinung nach der beste Quarterback in der NFL.
Bloss bitte nicht nochmal die Hawks als Superbowl-Sieger. Auch wenn sie sehr stark sind, mag ich sie nicht sonderlich.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es von den Favoriten eigentlich egal, wer gewinnt.
Generell mag ich die Falcons und RG3 :d

Regular Season ist vorbei, Post Season Teilnehmer stehen endgültig fest... :)

AFC:
Patriots
Broncos
Steelers
Colts
Bengals
Ravens

NFC:
Seahawks
Packers
Cowboys
Panthers
Cardinals
Lions

Suh (der im letzten Spiel wohl absichtlich auf die Wade von Rodgers getreten ist) ist doch von der NFL gesperrt worden. Deshalb hat Aaron Rodgers "nichts" zu befürchten. Ich denke mal, dass die Packers aufgrund dieser Unsportlichkeit gegen ihren QB noch mal deutlich motivierter sein werden.

Nein, Suh wurde von der NFL freigesprochen, warum auch immer.

Er muss "nur" 70.000 zahlen. Was für ihn ja kein Problem ist.
Zum Glück hat es Dallas noch gepackt, war spannend.

Die Ravens legen ja gut einen vor.
Natürlich noch nichts entschieden, gerade gegen die Patriots. Aber schon sehr interessant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh