[Sammelthread] American Football

Aber nen guten Eindruck macht die Patriots Defense nicht.

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt kommt langsam Feuer rein, so mag ich das ;)

Gruß

4th & 1 und die Ravens kicken.... N bisschen mehr Risiko darf man da ruhig gehen

Ok, jetzt nach der INT natürlich die richtige Entscheidung :d

Bis jetzt sieht es ja gut aus was Rodgers angeht. Von den bisherigen Partien ist GB- Dallas die engste Partie meiner Meinung nach. Ein Sbowl zwischen Denver und GB wäre klasse

Was ein Play! Da beißt sich Brady in den Arsch. Bin heute positiv überrascht von Flacco.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut genialer Pass und Catch. Das muss man erstmal machen bzw. Sich trauen.

Gruß

Klasse Trick Play grad

Ja, der war genial.

Guck das Spiel mit nem Freund... geile Scheiße! :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Wäre es von Flacco nicht klüger gewesen, nicht den riskanten Wurf zu werfen? Er hätte danach immer noch einen 3rd und 4th down gehabt.

War aber ein gutes Spiel.

Definitiv sinnvoller wäre auf jeden Fall ein fair catch gewesen, dann hätte man noch 14 Sekunden gehabt und noch mehr als einen Pass spielen können

Warum "na toll"? Könnte doch ein spannendes Spiel werden, wenn Aaron Rodgers topfit ist bzw. bleibt. Dann ist er absolut gefährlich und könnte durchaus in Seattle gewinnen. Wobei die Defense der Hawks da sicherlich absolut was dagegen haben wird. :fresse2:

Mir wäre ein Spiel gegen die Packers auf jeden Fall lieber als gegen die Cowboys, denn gegen die haben die Hawks schon mal in dieser Saison im CLink verloren.

Ich bin dafür dass die besten Teams weiterkommen.
Conference Finals mit Broncos vs. Patriots und Packers vs. Seahawks wären sicher geile Spiele.

Nun ja, die Szene war in der Tat merkwürdig. Aber es waren halt "Ersatz"-Schiedsrichter, da die "richtigen" Referees im Streik waren. Nach dem Spiel haben sie ihren Streik ja auch beendet. Und was können die Seahawks für die Fehlentscheidung der Referees? Meinst du, die Packers hätten die Fehlentscheidung nicht dankend angenommen, wenn sie dadurch das Spiel gewinnen können?

Und ihre erste "Revanche" der Packers am Anfang der Saison ging ja in die Hose, da sie in Seattle mit 16:36 verloren haben. Mal sehen, ob sie die zweite Chance auf eine Revanche nutzen, wenn sie gegen die Seahawks um den Einzug in den Superbowl spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Play von Rodgers.

Sport 1 US.

Stecker ist der Trottel, der letztes Jahr mit Buschi kommentiert hat auf sat 1. keine Ahnung hat der.

Musste gut lachen. Toller Snap :d

Das Problem ist eher, dass Rodgers Verletzung ihn doch einschränkt. Normal ist er agiler.

Sorry, aber es ist egal wer da weiterkommt. Für die Seahawks ist das egal, wer da weiterkommt. Beides so keine Konkurrenz.

Krasser TD Pass!

Wow! Bryant..

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für n Call?

Sorry, aber das ist lächerlich von den Schiedsrichtern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh