[Sammelthread] American Football

So ein lächerlicher Call.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt unglaublich.

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App

Das ist Karma von Bryant :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Klar war er mit beiden Füßen auf dem Boden. Der hat doch 2 Schritte gemacht und sich gen Boden hin extra noch gestreckt.

Nope, war er laut NFL Regeln eben nicht.
Wird in diesem Video erklärt Calvin Johnson rule strikes again - NFL Videos.
Kurz gesagt, war er nach dem Catch nicht mit beiden Füßen auf dem Boden und bei dem auf den Boden gehen hatte er auch keine Ballkontrolle.

Klar war er mit beiden Füßen auf dem Boden. Der hat doch 2 Schritte gemacht und sich gen Boden hin extra noch gestreckt.

Genau so sehe ich es auch. Macht 2 Schritte und hat soweit Kontrolle, dass er sich sogar Richtung Endzone streckt..

Zuletzt bearbeitet:
Das mag ja sein, aber meiner Meinung nach war der "act of catching" bereits abgeschlossen als er runtergeht.

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App

Er hat die Kontrolle aber während dem Fallen wieder verloren und der Ball ist dann zuerst aufgekommen. Glaub nicht das so viele Catches nochmal fallen gelassen werden und das dann trotzdem zählt.

Ich denke mal, die Cowboys fühlen sich nach dieser Fehlentscheidung genauso ver*piep*t wie die damals die Packer im Spiel gegen die Seahawks (Stichwort Fail Mary). Wenn die Cowboys den TD gemacht hätten (wovon mal auszugehen ist), wäre das Spiel so gut wie gelaufen gewesen. Also dürfen sich die Packers nicht mehr über die Fehlentscheidung damals aufregen. Dieses mal waren sie Nutznießer der Fehlentscheidung.

Und zum Spiel Broncos gegen Colts: ich denke, die Zeit von Manning ist abgelaufen. Er sollte seine aktive Karriere beenden. Was der an Fehlpässen gezeigt hat, ging ja gar nicht. Wobei einige unvollständige Pässe auch der Unkonzentriertheit seiner Receiver anzulasten sind. Die waren in Gedanken schon beim Lauf nach dem Catch und haben deshalb den Ball fallen lassen.

Ich denke mal, die Cowboys fühlen sich nach dieser Fehlentscheidung genauso ver*piep*t .
Scheint eine recht exklusive Meinung zu sein, die meisten anderen sehen es nach den Regeln als korrekt an, wie zB Refs (correctly) overturn Dez Bryant's incredible catch - SBNation.com, Rapid Reaction: Dez Bryant catch reversed by 'process rule' - NFL Nation Blog - ESPN oder NFL Explanation Of Calvin Johnson Rule.
Die Regel mag komisch sein, aber die Entscheidung war eine richtige.

Er hat die Kontrolle aber während dem Fallen wieder verloren und der Ball ist dann zuerst aufgekommen. Glaub nicht das so viele Catches nochmal fallen gelassen werden und das dann trotzdem zählt.

Scheint eine recht exklusive Meinung zu sein, die meisten anderen sehen es nach den Regeln als korrekt an, wie zB Refs (correctly) overturn Dez Bryant's incredible catch - SBNation.com, Rapid Reaction: Dez Bryant catch reversed by 'process rule' - NFL Nation Blog - ESPN oder NFL Explanation Of Calvin Johnson Rule.
Die Regel mag komisch sein, aber die Entscheidung war eine richtige.

Ich sehe es anders, weil meiner Meinung nach, der Ball nie den Boden berührt hat...

Der hat halt zu viel gewollt. Hätte er sich am ei festgehalten und wie einen Stein fallen lassen, hätte es ein 1. Down an der 4 yard Linie oder so gegeben. Was im Prinzip einem touchdown gleich kommt. Aber er wollte wohl unbedingt noch die drei Schritte bis in die endzone machen und hats vergeigt.

Und zum Spiel Broncos gegen Colts: ich denke, die Zeit von Manning ist abgelaufen. Er sollte seine aktive Karriere beenden. Was der an Fehlpässen gezeigt hat, ging ja gar nicht. Wobei einige unvollständige Pässe auch der Unkonzentriertheit seiner Receiver anzulasten sind. Die waren in Gedanken schon beim Lauf nach dem Catch und haben deshalb den Ball fallen lassen.
Seh ich auch so, das Spiel von Manning scheint relativ leicht zu verteidigen zu sein. Er selbst würde nichtmal einen Schritt nach vorn gehen, wenn da 20 Meter freie Bahn wären und seine Pässe sind der Defense schon vor jedem Spielzug klar, daher muss er auch höheres Risiko gehen.

Ich glaube Seahawks gegen Colts wäre ein spannender Super Bowl. Beide haben eine sehr gute Defense und eine gute Offense mit einem sehr variablen Quarterback. Wobei ich das Spiel der Patriots nicht gesehen habe und deren Leistung nicht wirklich einschätzen kann.

Ich glaube Seahawks gegen Colts wäre ein spannender Super Bowl. Beide haben eine sehr gute Defense und eine gute Offense mit einem sehr variablen Quarterback. Wobei ich das Spiel der Patriots nicht gesehen habe und deren Leistung nicht wirklich einschätzen kann.

Dem würde ich mich so anschließen :)

Patriots waren eher durchschnittlich drauf, letztlich war die große Moral (2x 14-Punkte Rückstand wettgemacht) und der "Trickspielzug" zum 28:28 für mich entscheidend. Konnte allerdings auch nicht alles sehen. Warum Sie allerdings immer erst in der zweiten Hälfte ins Rollen kommen ist mir ein Rätsel.

und die nächste interception hinterher xD ich befürchte das wird heute ein richtig gutes Spiel :)

Läuft bisher :banana:
Rodgers ist einfach eine Maschine... :hail:

Bei 100% ist er sicher noch nicht, aber wirkt wesentlich spritziger - also ja :)

@turbo - Ich hab nur gesehen, dass er ihm ein paar Takte gesagt hat - aber das ist ja eigentlich normal.

naja, es gibt solche und solche Dinge die man sagen kann...Provozieren z.B. sollte man lieber nicht bzw. nach dem Spielzug von Angesicht zu Angesicht beleidigen.
Sowas siehst du halt als TV-Zuschauer nicht. Die Schiris aber sehr wohl.

Was spielt Seattle eigentlich für einen dreckigen Football? Ständig die Finger im Gesicht der Gegner.

leider wieder nur ein Fieldgoal - aber besser als nix.

Dreckiger Football ist doch ein Markenzeichen der Seahawks

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh