[Sammelthread] American Football

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RG3, hab ihn, wenn ich mich richtig erinnere diese Saison nur einmal gesehen.

Könnte an der mal wieder durchwachsenen Saison der Redskins gelegen haben, außerdem war RGIII ja auch für ein paar Spiele verletzt, glaube ich. Er ist an sich ein klasse QB, aber er wurde halt oft von seiner Offense im Stich gelassen. Was bringt ein guter QB, wenn der Rest der Offense nüscht taugt...

Was gibts bei euch am Sonntag zu futtern? :d

Da ich den Superbowl wieder mit 3 Kumpels in einem American Diner schaue, wird es sicherlich davor einen leckeren Burger geben und danach ungesundes Knabberzeug und pitcherweise Bier. :-)

Ribs, Burger und Rootbeer zum Anfang und dann später Knabberzeug und Bier.

Gruß

Könnte an der mal wieder durchwachsenen Saison der Redskins gelegen haben, außerdem war RGIII ja auch für ein paar Spiele verletzt, glaube ich. Er ist an sich ein klasse QB, aber er wurde halt oft von seiner Offense im Stich gelassen. Was bringt ein guter QB, wenn der Rest der Offense nüscht taugt...
Da hast du recht, mal sehen wohin es ihn im nächsten Jahr verschlägt.

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App

Jede Menge 5-0-0 Ribs und viel ungesundes Knabberzeugs!

Hat außer mir noch jemand die Befürchtung das dass Spiel eher einseitig und langweilig
wird wie letztes Jahr??

Der eine Kumpel bringt Ribs aus nem Restaurant mit, ich werde mich wohl um die Burger kümmern. Mal schauen was noch dazu.
Passt ganz gut, da meine Freundin schon super lange nach meinen selbstgemachten Burgern schmachtet :fresse:
Doritos, Skittles, Dr. Pepper und Bier und co. ist auch schon eingeplant :d

Ich hoffe und glaube nicht, glaube das läuft besser ab. Sollte es aber wirklich so reudig sein wie letztes Jahr tret ich durch den Fernseher :d

Zuletzt bearbeitet:
Jede Menge 5-0-0 Ribs und viel ungesundes Knabberzeugs!

Hat außer mir noch jemand die Befürchtung das dass Spiel eher einseitig und langweilig
wird wie letztes Jahr??

Ne, eigentlich nicht. Wird vermutlich nicht so hammer, wie Seahawks - Packers aber ich freu mich auf ein spannendes Spiel.

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App

Ich denke nicht, dass das Spiel so einseitig wird wie der letzte Superbowl. Brady ist nicht so eine Weichwurst wie Peyton Manning, wenn es um alles oder nichts geht. Ich denke mal, es wird ein enges Spiel werden, das von den Defenses beider Teams dominiert wird.

Ich denke wir werden zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten sehen, in welcher jeweils eine Mannschaft den Ton angeben wird.
Beide Mannschaften sind so gut bzw. variabel das Sie sich auf eine evtl. verkackte erste Halbzeit einstellen können.

Sat 1 oder Sport 1 US?

Bin noch unschlüssig... hab bis jetzt alles auf Sport 1 US gesehen.

Kannst du auswählen!

Sport 1 US original Ton, aber sowas von.
Viel Spaß und auf einen umkämpften Super Bowl 2015

Gruß

Interception... was für ein sche*** Pass.

Boah nee, Kim K Werbung... musste das jetzt sein :fresse: :kotz:

Und dann überlegt er noch? :) sport 1 US natürlich

Hab mich für Sport 1 US HD entschieden, wenn auch mit deutschem Ton. Ist entspannter, muss ich mich weniger konzentrieren. ^^

Grund ist einfach... der ständige Erklärbär auf Sat 1 geht mir aufn Keks... und wenn ich keine Original Super Bowl Werbung kriege, dann will ich gar keine - und erst recht nicht deutsche Standard Werbung. XD

Touchdown:banana:

Habe zwar nicht viel Ahnung von Football, aber da bei den Patriots mit S. Vollmer ein Deutscher spielt, bin ich für die. :d
Außerdem habe ich Bier.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich für Sport 1 US HD entschieden, wenn auch mit deutschem Ton. Ist entspannter, muss ich mich weniger konzentrieren. ^^

Grund ist einfach... der ständige Erklärbär auf Sat 1 geht mir aufn Keks... und wenn ich keine Original Super Bowl Werbung kriege, dann will ich gar keine - und erst recht nicht deutsche Standard Werbung. XD

Gute Entscheidung!! Und mit deinen Gründen geh ich auch konform. ich muss sat1 schauen :(

Ich bin ja froh das es überhaupt im Free TV kommt.

Abwarten, im letzten Spiel hatten die Seahawks auch keinen guten Start.

So meinte er das glaube ich nicht^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh