[Sammelthread] American Football

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt haben die Seahawks aber echt den Turbo ausgepackt... wenn die jetzt noch nen TD packen... sind die in der zweiten Hälfte nimmer zu stoppen. XD

- - - Updated - - -

Okaaaaay. XD

Einseitig am Arsch. ^^

Ist auf jeden Fall besser als das Massaker letztes Jahr. =)

Jo, wie erwartet. Aber immerhin nicht so langweilig wie letztes Jahr^^

Ich hoffe der Packers-Coach schaut sich dieses Spiel gut an. Carroll hat einfach dicke Eier in Sachen Playcalling.

Wahnsinnig spannendes Spiel, auch wenn ich so gar kein Sportbegeisterter bin (weder Football noch was anderes ^^)!

Selbst wenn man sich nix vom Spiel angucken mag, die Halbzeitshow haut es sowas von raus O.O

Lynch lässt sich nichtmal von einer Dampflokomotive aufhalten, Matthews macht auch ein sehr gutes Spiel.
Das wird sehr schwer für die Patriots.

Was für ein affengeiles Finale. :eek:

Unfassbar, wie kann man das noch verschenken? Seattle hätte es schon lange im Sack haben können, müssen.

Ich finds geil!!

Nicht nur das ich die Pats hasse. Es war einfach ein geschenkter Sieg. Auch wenn es nicht unverdient ist. Aber verschenkt is es trotzdem.

Geschenkt? Die Hawks wurden vor 2 Wochen selber beschenkt. Also finde ich das jetzt Unsinn.

Jeder hat einen Run der Hawks erwartet, da kann man dann einen Pass probieren. Ist nicht verwerflich.

Was hat das eine Game mit dem anderen zu tun? Was ist den daran Unsinn? 3 Versuche ne Minute zu spielen + 1 Timeout. Vielleicht hätten die pats sie auch beim lauf gestoppt. Aber so war es einfach verschenkt.

Ich finde es halt müßig zu sagen, dass man es verschenkt hat, wenn man selber im vorherigen Spiel mit Glück weitergekommen ist.

Ich versteh dich nicht sorry. Spiel A hat doch mit Spiel B nichts zu tun.

Du kannst 5 Spiele mit Glück weiter kommen und das 6te trotzdem verschenken. Die Art wie man das Spiel verliert ist entscheidend und nicht wie man dort hingekommen ist.

Ich will damit sagen, dass die Seahawks sich glücklich schätzen konnten, heute im Finale zu stehen. Sie haben es meiner Meinung nach kein Stück verdient, sondern das ist alleine der Unfähigkeit der Packers zuzuschreiben, deren Aktionen im letzten Viertel genauso geschenkt waren wie der Pass von Wilson heute. So besser?

Da kommen wir schon eher zusammen ;) bzw. da bin ich fast zu 100% bei dir.

Mich würde es auch nicht so stören wenn es nicht gerade gegen die Pats gewesen wäre.

Pats find ich noch ganz ok. Mitfiebern tue ich da eher mit den Broncos oder Packers. Das wäre mal ein Superbowl :d

Ich fand das Spiel super. Außerdem war das prinzipiell kein verschenkter Sieg. Das ist halt das Problem auf Zeit zu spielen und dann davon ausgehen, dass ein TD sicher ist. Hätte man Lynch den Ball gegeben, worauf die geasmte Pats Defense eingestellt war, wäre er vermutlich nicht durchgekommen. Die Zeit komplett runter zu spielen auf 20 Sekunden war definitiv deren Fehler.

:shot:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422882175894.JPG
    uploadfromtaptalk1422882175894.JPG
    66 KB · Aufrufe: 117
Da schlägt man sich die Nacht um die Ohren, und dann gibt Pete Carroll so einen bekloppten Spielzug aus. Wenn ich noch 20 Sekunden habe, 1 yard vor der Endzone stehe, noch 3 Versuche habe und einen RB wie Lynch habe, dann versuche ich mit aller Macht, per Lauf in die Endzone zu kommen.

Die Niederlage geht voll auf Carrolls Kappe. Wobei man natürlich nie weiß, ob der Lauf in die Endzone geklappt hätte. Aber ich bin mir zu 99% sicher, dass die Seahawks das Ding gewonnen hätten, wenn sie die letzten 3 Versuche gelaufen wären.

Glückwunsch an die Patriots, an Tom Brady zum 4. Ring und an Sebastian Vollmer zum ersten gewonnen Superbowl für einen Deutschen.

Vielleicht macht ihn auch gerade das zum MVP. Trotz der interceptions cool zu bleiben und sein Team zum Sieg führen. Größe misst sich ja nicht nur daran perfekt zu sein, sondern mit schwierigen Situationen umzugehen. Außerdem hatte er doch noch ein paar Rekorde aufgestellt beim Spiel.

Da fand ich die Wahl messis zum besten Spieler der WM deutlich fragwürdiger :fresse:

Imho ist Brady verdient MVP geworden. Die erste INT war wirklich Grütze von ihm, danach dann die Nerven zu behalten zeichnet ihn aus. Die 2. INT war einfach auch gut verteidigt, passiert.
Laufspiel von NE konnte man meist vergessen, also musste alles über Brady und seine Pässe gehen. 4 TD und 320 yards sind mehr als ordentlich. Er hat seine Mannschaft zum Sieg geführt.

Edelmann hätte es mMn auch verdient gehabt, aber da hat dann das "Brady-Drama" der verlorenen SBs und seine jetzt neu aufgestellten Rekorde einfach alles überstrahlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh