[Sammelthread] American Football

Wenn man so früh per Running Game die Uhr runterlaufen lässt, dann braucht man sich nicht wundern. Da haette man nochmal auf Punkte gehen sollen. Dann hat man am Ende die Timeouts nicht sinnvoll eingesetzt.

Aber ich muss zugeben: diese Overtime Regeln sind daemlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boa schon lange nicht mehr so nen Spiel gesehen. Und mit Sympathie für Seattle is das Spiel gleich nochmal ne Runde spannender gewesen.
Wer gibt sich noch Colts vs Patriots?

Naja ich hoffe jetzt einfach mal dass die Pats weiterkommen und die Hawks besiegen. Ich mag die Seahawks einfach nicht

@aviator: so sicher war die Overtime nicht. Ein 48 yard FG ist niemals definitiv safe.
Ich bin der Meinung dass man in diesem Drive mehr von der Uhr nehmen musste. Mit einem QB wie Rodgers muss man da halt was versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wer so ein Spiel gewinnt, dem würde ich den Super Bowl Sieg nicht absprechen

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App

Aber so ein Spiel musst du erstmal gewinnen, wenn du 4 INT geworfen hast. Und er hat sich ja zum Ende hin immer noch getraut, Pässe zu werfen. Und die kamen ja dann auch an. Der Sieg der Seahawks zeigt halt, dass im Football noch alles möglich ist, solange der Rückstand nicht allzu groß ist. Ich würde den Sieg aber auch der Defense der Seahawks zuschreiben, denn ohne diese Defense hätte es zur Halbzeit wohl schon 28:0 gestanden. Und die Defense wurde ja anscheinend nie müde, obwohl sie in der ersten Halbzeit quasi ständig auf dem Platz stand.

Nein, "nur" 4 INT. Es gab 5 Turnovers der Seahawks, davon 4 INT und ein Fumble (durch Baldwin, glaube ich).

Entweder wirft Luck die Pässe direkt incomplete oder die Receiver fangen sie nicht. :hmm:

Ganz starkes Spiel von Edelman und Blount. Der Gronk bisher erst 4 Catches, davon aber einer zum TD. Die Defense steht auch bestens und bei den Colts funktioniert so gut wie nichts. 7:38 nach dem 3rd...

Final: Colts 7:45 Patriots

Zuletzt bearbeitet:
ich mag zwar Buschi allgemein, aber mir geht deren Gelaber bei Sat1 richtig hart auf die Nüsse, weil es irgendwie nicht wirklich erklärend ist wenn sie mal was sagen, oder die spritzen sich selbst ins Höschen wenn irgendwas passiert was mehr als 2 yards ist, so euphorisch muss man dann auch nicht sein. Dazu dieser "Twitterexperte"...
GIbt es für den TV Alternativ-Sender oder nur bei Sky/Kabel Deutschland Premium Paket?

Irgendwie war es früher auf den ÖR besser.

Die gingen alle drei gar nicht. Und der Twittertyp war die Krönung.

Aber die GB Niederlage ist immer noch unfassbar.

Du kannst Sport1 US auch im Internet gucken. Alternativ natürlich den Gamepass, beide Möglichkeiten kosten allerdings was.

Wobei der Game Pass jetzt nur noch 7,49€ kosten, dagegen kostet Sport1US 150€, da sie keine kürzere Laufzeit anbieten.

Sind ja auch nur noch zwei Spiele. ;) Hab für den Season Gamepass knapp 125€ bezahlt.

So gestern endlich mal Zeit gehabt, um die Aufzeichnung des zweiten Finals zu schauen. Krasses Ding von den Patriots, bei den Colts lief aber wirklich rein gar nichts zusammen. Brady hatte eigentlich immer den richtigen Spielzug zur Hand und Blount dürfte auf einem Niveau mit Beastmode Lynch sein.

Wenn alle fit sind, dürfte der Super Bowl um einiges interessanter werden als letztes Jahr.

Hey Leute mal kurze Frage. Wurde bestimmt schon gestellt aber jetzt alles durchlesen ist wohl etwas viel :d gerade im Hinblick auf die kommende Season. Würdet ihr euch lieber den Spielpass holen direkt von der NFL oder Sport1 US? Bin da momentan etwas hin und her gerissen!

Ich bin Sport1 US zufrieden, zumal es in meinem Sky-Paket enthalten ist.

Finde Sport 1 US auch super,die deutschen Kommentatoren sind ganz gut, schalte aber meist auf den Originalton

Aber Sport 1 US zeigt meine ich nicht alle spiele oder? Andererseits könnte ich da auch noch andere Sportarten gucken :)

Du siehst nicht alle Spiele der Regular Season, das würde ich aber sowie nie aushalten, irgendwann muss man auch noch schlafen :d
Post-Season (also Wildcard, Playoff, etc...) sieht man alle, also die "wichtigen" Spiele sieht man alle.

Mit dem Gamepass kannst du dir die Spiele auch noch "on-demand" ansehen und auch Zusammenfassungen etc...

Wie du schon sagtest hast du auf Sport1 US dafür auch noch MLB, NHL und NBA inkl. College Spielen.

Ja, man verpasst mal "sein" Team. Aber dank der NFL-App kann man da ja alle Punkte nochmal on demand sehen. Ich bin so zufrieden.

Ja, man verpasst mal "sein" Team. Aber dank der NFL-App kann man da ja alle Punkte nochmal on demand sehen. Ich bin so zufrieden.

Da habe ich wenigstens Glück, ich hab eigentlich kein wirkliches Lieblingsteam, nur nen Lieblingsspieler.

Und dein Liebslingsspieler spielt immer in den Spielen, die Sport1 US überträgt?

Und dein Liebslingsspieler spielt immer in den Spielen, die Sport1 US überträgt?

Ne leider nicht, aber wenn ich n Lieblingsteam hätte würde es mich mehr stören. Mir reicht die Anzahl der Spiele auf jeden Fall.

Wer ist denn dein Lieblingsspieler, wenn man mal so indiskret fragen darf?! ;-)

RG3, hab ihn, wenn ich mich richtig erinnere diese Saison nur einmal gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh