[Sammelthread] American Football

Solang es funktioniert :d
Und wenn die Seahawks so weitermachen ists eh egal was Green Bay macht :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn das für ein Spiel?:d
Langsam sollten die Seahawks jetzt aber mal anfangen zu scoren.

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App

Muss Seattle erst mal was draus machen... :angel:

Ist erlaubt.

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App

Wieviele Punkte gibt das dann? Gilt das dann als 2 point conversion?

Tag der Field Goals, wie es scheint :haha:

2 Punkte natürlich ;-)
Wären ja doof das zu machen wenn es sich nicht lohnen würde.

Gruß

Mir dünkt eher, dass Seattle heute wirklich nicht gut drauf ist... :angel:

Wie dem auch sei: Super Bowl, wir kommen :xmas:

Das wird noch mal hart... :mad:

Das werden harte 2 Minuten für die Packers. Hab eigentlich nicht damit gerechnet, dass dies nochmal so spannend machen.

:wall: Gibts doch nicht...

1:25 - jetzt werden Helden geboren!

Hab ich das richtig verstanden, in der Postseason Overtime muss es ein Touchdown sein um das Spiel zu gewinnen?

Aus der Traum :(

Packers haben das Spiel selber verloren. Da hat man sich im letzten Viertel schön auscoachen lassen.

Ich schaue ja nur sehr unregelmäßig Football, aber was war das denn bitte heute für eine -entschuldigt- kranke Scheiße? :fresse:

Für mich sind solche Spiele natürlich super, da ich für niemanden wirkliche Sympathien hege.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh