Man hat halt einfach zu viele Leute gehen lassen und keinen Ersatz geholt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann man denn so ein Pech haben wie Manning. 3 Yards fehlten bis zum Rekord!
Wie habt ihr eigentlich die Interception am Ende für die Packers gesehen?
Entscheidung so in Ordnung?
Ich war stinksauer, dass Manning das gestern versemmelt hat . So einen historischen Moment hätte ich schon gerne live gesehen. Vielleicht sehe ich das nächste Spiel auch, aber sicher ist es nicht.
Ich war stinksauer, dass Manning das gestern versemmelt hat . So einen historischen Moment hätte ich schon gerne live gesehen. Vielleicht sehe ich das nächste Spiel auch, aber sicher ist es nicht.
Finde die in Ordnung. Da ruling on the field halt Interception war und ich finde, dass keine Sequenz eindeutig das Gegenteil bewiesen hat.
Klar hat sich der Ball bewegt, als da drauf geschlagen wurde, aber es wirkte auf mich zu keiner Zeit so, als hätte er die Kontrolle verloren. Eher nur die Ballhaltung noch angepasst bzw. umgegriffen.
Nächste Woche wird Patriots-Giants übertragen, aber theoretisch sollte Pro7 ja auch das Broncos spiel empfangen (ist ja das Parallelspiel) wäre dann eigentlich Sinnvoll, dass die für den ersten Drive der Broncos auf das Spiel wechseln, weil ja mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit da der Rekord fallen dürfte.
Die NFL gibt ihnen immer 2 Spiele pro Slot, aus diesen suchen sie sich eins aus. Was das andere Spiel ist bleibt erstmal Spekulation.Nächste Woche wird Patriots-Giants übertragen, aber theoretisch sollte Pro7 ja auch das Broncos spiel empfangen (ist ja das Parallelspiel) wäre dann eigentlich Sinnvoll, dass die für den ersten Drive der Broncos auf das Spiel wechseln, weil ja mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit da der Rekord fallen dürfte.
Also ich hab keins, wobei ich einige Franchises deutlich mehr mag als andere.Mal eine ungewöhnliche Frage: habt ihr alle in der NFL "euer" Team? Also eine Franchise, von der ihr wirklich Fan seid?
Die Frage ist woran es scheitert.aber ich scheitere immer wieder kläglich, ein Team wirklich zu mögen .
Die NFL gilt als verbotenes Kartell, wie alle großen Ligen in den USA (NHL, NFL etc.) außer der MLB und lebt nur da es eine Spielergewerkschaft gibt. Das nur mal nebenbei, aber es ist sinnlos dieses Spiel komplett zu verstehen, da auch die Refs es nicht können und es zB bei einem Catch auch an einer genauer Definition fehlt.Ich versuche wenigstens ein Spiel pro Woche zu sehen, lese mir fleißig Berichte durch und lerne -durchaus erfolgreich- das Spiel immer weiter zu verstehen.
Man könnte ihn auch ein System geben das ihm besser passt, nachdem was ich gelesen habe läuft da einiges nicht gut.Peyton is done.
Tut mir selbst zwar weh, aber er muss dem Alter wohl so langsam nachgeben.
Also ich hab keins, wobei ich einige Franchises deutlich mehr mag als andere.
Man könnte ihn auch ein System geben das ihm besser passt, nachdem was ich gelesen habe läuft da einiges nicht gut.
Und auch Brady spielt in einer Offense die seine Stärken hervorhebt und Schwächen verdeckt.