[Sammelthread] American Football

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denen geht's halt genauso wie den Packers [emoji106]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Hammergeiles Spiel, einem Superbowl würdig!
ich schätze die Falcons haben in der ersten Hälfte zu viel Körner gelassen, aber totzde ein Wahnsinnscomeback.
Damit dürfte Brady endgültig der grösste QB aller Zeiten sein.
 
Das ist der geilste superbowl den ich gesehen habe.
Brady ist der größte
 
Also an Spannung hat es diesem Spiel nicht gefehlt, meine :fresse:
 
War mir sicher, dass nichts mehr passiert. Bin während des dritten Viertels heim gegangen. :fresse:
 
Man darf niemals ein Footballspiel vorzeitig verlassen. Da ist jederzeit eine Wende des Spiels drin, wie man gesehen hat. Verdienter Sieg der Patriots, Glückwunsch. Und man kann nur hoffen, dass diese Niederlage den Falcons keinen Knacks für die nächste Saison gibt. Ich nenne als warnendes Beispiel mal die Panthers nach dem verlorenen Superbowl, die haben in der darauf folgenden Saison auch kaum was gerissen und sogar die Playoffs verpasst.

Bin mal gespannt, wie lange Brady verlängert, die Patriots wollen verständlicherweise mit ihm verlängern. 2-3 Jahre traue ich Brady noch zu. Solange Belichick und Brady zusammen sind, dürften die Patriots immer für den Einzug in den Superbowl gut sein.
 
Ja ich schau gerade auch nochmal das letzte Viertel + OT. Das kann man sich schon zweimal geben :d
 
Verdienter Sieg der Patriots, Glückwunsch. Und man kann nur hoffen, dass diese Niederlage den Falcons keinen Knacks für die nächste Saison gibt. Ich nenne als warnendes Beispiel mal die Panthers nach dem verlorenen Superbowl, die haben in der darauf folgenden Saison auch kaum was gerissen und sogar die Playoffs verpasst.

Ich habs mal korrigiert. ;) :d
 
Gestern Abend ungespoilert die Aufnahme gesehen...Wahnsinnsspiel! Das war nicht einfach nur Super Bowl 51, das war DER Super Bowl.

Zur Halbzeit waren wir fast sicher, dass das Spiel gelaufen ist, haben aus Spaß aber trotzdem rumgerechnet was für ein Comeback nötig ist. Nach der Pause dann gleich wieder der Nackenschlag für die Patriots und trotzdem spielen sie danach den 4. erfolgreich aus...krasse Mentalität. Und dann gings ja auch Schlag auf Schlag, ein Highlight nach dem anderen...

Aber letztendlich auch extrem bitter für die Falcons. Drei gute Viertel werden durch einen einzigen Fumble zunichte gemacht und mit dem Field Goal, als sie kurz vor Schluß schon in Reichweite waren, hätten sie den Sieg sogar noch retten können.

Brady damit wohl der Größte aller Zeiten. Mit dem 5. Titel stellt er sich auf eine ganz neue Stufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit diesem Jahr und nach DEM Superbowl bin ich immernoch sehr hyped was Football an geht. Hab jetzt vor kurzem Dazn entdeckt. so nen Streaming-Sportportal, sieht eigentlich ganz cool.
Die bieten halt auch NFL an, kostet halt 10 Euro im Monat aber finde ich eigentlich ganz fair für das Angebot, nutzt das jemand oder kann mir jemand was zur Streamqualität sagen?
 
Streamingqualität von DAZN ist in meinen Fällen immer einwandfrei gewesen in letzter Zeit.
Schaue zwar nur Fußball, sollte aber bei NFL nicht anders sein.
 
Kann auch nichts negatives sagen, außer dass die PS4 App ewig auf sich warten lassen hat
 
Schaut hier eig jemand aktiv die Pre-Season?!

Hab heute Abend erstmals die Zeit gefunden ein Spiel zu schauen.
 
Hab vorhin etwas Bears-Titans angesehen, aber die Pre-Season packt mich einfach nicht. Ist wie Vorbereitungsspiele beim Fußball...
Lieber schau ich mir Coach Esumes Presumes auf Youtube an, in denen er alle Divisionen analysiert.
Für mich ist das weitaus interessanter als den dritten QB von Team XY spielen zu sehen. Ich finde man sieht halt auch sehr deutlich, dass die Teams das auch nicht wirklich ernst nehmen.
 
Die Vorbereitung hab ich auch nicht geschaut, als mal paar Zusammenfassungen auf YT, das wars aber schon.
Freu mich aber auf den ersten Spieltag, vor allem "meine" Packers gegen die Seahawks wird direkt richtig interessant.
 
Am vergangenen Wochenende haben meine Frau und ich Dortmund unterstützt. Sie haben 2-0 gewonnen. Eine schöne Feiertagsfeier meines Mannes und meiner Frau.
 
Ich bezweifle dass Dortmund was mit American Football zu tun hat.
 
Ich finde man sieht halt auch sehr deutlich, dass die Teams das auch nicht wirklich ernst nehmen.

Die Teams nehmen das durchaus ernst, nur auf andere Weise. Es geht mehr darum, neue Spieler (aus dem Draft oder Free Agents) einzeln und in Kombination auszuprobieren.
Da wird das Roster zusammengestrichen, Tiefe auf einzelnen Positionen geschaffen, Starter-Plätze vergeben usw. Wichtige Weichenstellungen für die Regular Season.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh