[Sammelthread] American Football

Der sitzt jetzt total zwischen den Stühlen.

Eine Garantie für Kontinuität hat er nicht. Aber einen top gespielten Superbowl. Will man den nun als Nr. 1 QB oder als sehr hoch bezahlten Backup?
Wird spannend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Foles ist ein reiner System-QB, er war vorher schon mal im Pro-Bowl. Wenn man ihn holt, dann muss man dieses System spielen lassen und braucht das passende Material dafür.
Ich glaube er bleibt als Backup in Philly, ausser jemand will ein paar 1st Round Picks loswerden. Aber dann halte ich es für möglich das er einfach aufhört, weil er keine Lust hat woanders zu spielen.

Glaube nicht, dass da Firstrounder drin sind. Aber ein Draftpick in der zweiten Runde ist bei dieser Tiefe im Draft drin.

Broncos, Browns, Jets etc. suchen alle einen QB und da wird mit Sicherheit evaluiert, ob man ihn bekommen kann bzw. ob er passt. Glaube aber, dass zumindest die Broncos Cousins wollen oder auf einen guten Rookie-QB im Draft hoffen.

Wow ich dachte echt, das wars schon wieder für Rodgers. Hat er wohl nochmal Glück gehabt.

Sehr interessante Spiele bei den Highlights dabei.

Und, hat hier jemand sein Glück mit London gehabt?

Hab natürlich keine Tickets für Seahawks v Raiders abbekommen, war ja klar -.-

Das war mal ne bescheuerte Organisation. Erst das Gemurkse mit dem Stadion, dann noch die ganzen Leute mit Vorkaufsrecht. Im Endeffekt konnte man jetzt knapp einen Monat vor dem Spiel sehen ob man überhaupt eine Chance hat, wäre dann auch noch lustig geworden so kurzfristig noch Flug und Hotel zu buchen...

Nervt schon etwas, so schnell kommt die Möglichkeit so ein Spiel hier in der Nähe zu sehen nicht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Gleichfalls, hatten 5 Tickets im Warenkorb aber die Zahlung ging mit 4 verschiedenen Kreditkarten nicht. Jetzt wirds halt ein Wochenende in London ohne NFL. ;)

Im Ernst? Ein Kreditkarten Problem hatte ich bei Ticketmaster UK mit einer anderen Veranstaltung auch, es hing immer bei der Verified by Visa Geschichte (bekam von meiner Bank eine TAN gesendet aber die Website blieb leer). Habe dann schließlich übers Telefon buchen müssen. Was ein Laden :fresse:

Letztes Jahr für Cardinals - Rams habe ich problemlos buchen können.

Ich hatte ebenfalls das Problem mit der Kreditkartenzahlung. Hatte 5 Tickets im Warenkorb, die waren dann natürlich futsch. Und die Preise bei ebay & Co sind eine Frechheit, ich hoffe die Leute bleiben auf den Tickets sitzen. Bei ebay wollte einer für 2 Tickets in nicht mal so guter Position 1000€ haben. Entweder fliegen wir jetzt einfach so nach London (gibt ja noch den NFL Fanday auf dem Trafalgar Square und die vielen guten Pubs in London) oder der German Bowl in Berlin muss als "Ersatz" herhalten. ;-)

Ich glaube, nächstes Jahr nehme ich Seasontickets und verticke die nicht benötigten Tickets (habe ich 2015 auch gemacht). Leider werden die Seahawks in den nächsten Jahren nicht wieder nach Europa zu einem Spiel kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie dumm war die Aktion von Garoppolo eigentlich?!
Selten dämlich da nicht ins Aus zu gehen sondern ernsthaft noch einen Haken machen zu wollen...

Da gab es wohl gestern doch kein Sushi in Miami :xmas:

Kaum ist McCarthy weg läuft die Packers-Offense wieder.

Ich sehe das teilweise anders. Die Falcons haben Ihre Punkte am Ende gemacht, wo das Spiel schon durch war. Das darf man nicht vergessen. Davor haben die keinen Stich gesehen.

Außerdem fand ich die Offense schon wieder ansehnlicher und das trotz dem HC der vorher der O.C. gewesen ist. Auch die Körpersprache von Rodgers war wieder eine andere.

Rodgers ist nicht leicht im Umgang, das stimmt. Aber man hat es ihm nicht leicht gemacht (Nelson entlassen, Van Pelt entlassen). Keine ausreichende Qualität (Adams ist meiner Meinung nach der einzig herausragende Receiver). Außerdem wird er älter und kann nicht mehr alles alleine regeln. Bekommt er so langsam mal Hilfe vom Scheme und mehr Entlastung durch Laufspiel, dann ist er für 3-4 Jahre nach wie vor ein Elite-QB. Aber man sollte das auch langsam mal nutzen.

McCarthy war einfach zu konservativ und ich hoffe, man holt einen Coach, der offensiv kreativ und frisch ist.

Ich glaube ja echt, dass Rodgers gegen McCarthy gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ebenfalls feststellen, dass Rodgers trotz aller Klasse ne Diva auf dem Feld ist. Fehlen ihm verletzungsbedingt Anspielstationen wir Cobb oder Adams, weiss er nicht weiter und hat keinen Bock mehr aufs Spiel. Merkt man leider.

Ansonsten hatten Sie stellenweise auch einfach Pech mit einer sehr inkonsistenten Roghing-the-passer Regelung bei Matthews, vom Wechsel von Ty Montgomery nach Baltimore war ich auch nicht begeistert. Mal gucken wer fester Coach wird und wie es nächstes Jahr läuft, ich finde einen Super Bowl haben Sie definitiv noch in sich, dafür müssen Sie aber noch ne Menge Feintuning betreiben.

Ty‘s Aktion war doch absolut Käse. Richtig egoistisch. Für mich kein Verlust, Williams und Jones sind eh bessere RB. Ich hoffe echt, die ziehen für die Zukunft die richtigen Schlüsse.

Das Rodgers sich wie eine Diva verhält, merke ich aber erst seit dieser Saison. Vorher hab ich das nicht so wahrgenommen. Fand ihn eigentlich immer relaxt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mir zu Weihnachten n trikot zu bestellen, habt ihr bereits welche und könnt sagen wie die ausfallen? Shirts nehme ich immer in M, bin 183 bei ca 84 Kilo

Mein Freund hat sich eins in S gekauft obwohl er normalerweise immer M trägt. Das sitzt ziemlich gut.

Diese Saison ey, Eagles gewinnen mit Nick Foles, Packers raus, Steelers auf gutem Kurs, es ist noch alles drin :xmas:

Im NFL Shop sind Trikots aktuell 25% reduziert, zusätzlich klann man auch den Promocode "Germany" nutzen und kriegt so n Trikot für um die 50€, wer will sollte zuschlagen!

Mein - wenn auch nicht ganz ernst gemeinter - Playoff Tipp im Ran-Tippspiel

superbowlz7esa.jpg

Philly-Fan? :fresse:

Schätze die Saints oder Chiefs werden es.
Du warst doch der Packers-Fan, so wie ich, oder?

Richtig, obwohl ich derzeit mich nicht so als Cheesehead rühme :/

Wie gesagt, ist auch nicht komplett ernst gemeint, klar wären Brees / Brady / Mahomes die Safe Picks, ABER die Saison bisher war verrückt genug, also, warum nicht auf den Underdog ausm letzten Jahr setzen ;)

Ich habe schon mal richtig gut getippt!

Nicht :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh