[Sammelthread] American Football

Ich würde mal sagen, wir haben nen Spiel [emoji38]

28:21, wird jetzt doch noch Spannend [emoji106]

Beste Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ist auf jeden Fall alles möglich.

Beste Grüße
 
Bis eben hatte ich die Steelers vorne gesehen aber das kann jetzt echt der Schlag gewesen sein.

Aber es ist immer noch alles offen.

Beste Grüße
 
Unfxxxing believable. Fast ne Interception und dann haut der wieder so nen Ding raus.

Und der Brown, was für Hände. Der hat da Kleber drauf.

Beste Grüße
 
Das Spiel ist absolut absurd. Soviele Fehler im Playcalling, vor allem bei den Steelers und dann haut der bei 4th & 5 dieses Ding raus. Ist schon grotesk.
 
Ja, das Problem heute ist eher die Defence. Klar ist die Offence nicht auf ihrem besten Niveau aber was die Defence heute macht ist einfach zu wenig.

Beste Grüße
 
Im Normalfall ja, aber es ist immer noch Football :d
 
Bei dem was die steelers heute abliefern, dürfte es das gewesen sein. Es sei denn es passiert noch ein Wunder.
 
Da reicht nicht nur ein Wunder, da brauchen se mindestens 2 für eine Overtime.

Beste Grüße
 
Und ich dachte das wird ein low scoring game :lol:
 
Naja dumm gelaufen. Ich finde trotzdem, dass der Onside Kick Versuch die richtige Entscheidung war... mit der heutigen Steelers Defense war ein Three and Out einfach zu unwahrscheinlich...
 
Wird die Defense der Jags auch mal müde? :hmm:
Klar, die haben zwar auch fehler gemacht aber sind immer noch da.
Verdienter Sieg der Jaguars, absolut verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hatte immer das Gefühl das die Jaguars wirklich um alles spielen. Das habe ich bei den Steelers vermisst. Ich denke auch absolut verdient das die Jaguars weiter sind.

Beste Grüße
 
Saints @ Vikings ist aber auch noch recht spannend (geworden).

Ich traue den Jaguars übrigens sogar einen Sieg bei den Pats zu.
 
Und was für ein beklopptes Ende... So muss Football sein. Deswegen liebe ich diesen Sport. Da denkt man, das war's und dann kommt so ein geiles Bigplay und entscheidet das Spiel. Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bortles, Keenum und Foles in den CCG, unglaublich :lol: habe eher mit Big Ben, Ryan und Brees gerechnet.
 
Die einzige wirkliche Überraschung fand ich, das die steelers raus sind, alle anderen war von auszugehen das es so kommt, wenn man die season betrachtet.
 
Würde ich nicht so sehen. Bei Philly hat sich Wentz verletzt und die Falcons haben sich zur richtigen Zeit gefangen. Die Saints fand ich eigentlich auch stärker, zumal Brees ein Elite QB ist und Keenum nicht.

Meiner Meinung nach gab es in diesen PO sehr viele Überraschungen und dafür liebe ich diesen Sport.

Allerdings glaube ich auch, dass Brady wieder den Super Bowl gewinnen wird. Aber vllt. machen es die Vikings ja, dank Heimvorteil.
 
Ich habe das Spiel leider nicht gucken können und ärger mich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, die Jaguars machen da weiter wo sie gegen die Steelers aufgehört haben.

Beste Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh