[Sammelthread] American Football

Oh ja, und das als Rookie. Sehr geile Season von ihm.

Beste Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie jeder Rookie wird er es im 2. Jahr nicht leicht haben. Da wissen die anderen schon was auf sie zukommt.
 
Ohne Gronkowski wirds deutlich schwerer für die Patriots. Aber der Brady ist einfach unglaublich gut, da wird das trotzdem noch Spannend bleiben.

Beste Grüße
 
Das haben sich die Jags selber eingebrockt. Fast 100 Yards durch Penalties darf man den Patriots einfach nicht geben.

Beste Grüße
 
SCheiß patriots
 
Die AFC ist einfach zu schwach. Das mal zu korrigieren ist einfach überfällig, wird aber natürlich leider nie passieren...
 
Bin zwar Bills Fan, aber ich mag die Patriots auch, mich freut es
 
Patriots war doch am Ende wieder klar... nicht anders zu erwarten, die sind einfach zu abgezockt.

Dass die Eagles ohne Wentz die Vikings nass machen hätte ich hingegen nie erwartet. Da spielt die Defense die ganze Saison so übertrieben gut und plötzlich stehen die irgendwie komplett neben sich :eek:
 
Überragend was meine Eagles da Gestern abgeliefert haben. Aber die Vikings ungewöhnlich schwach.
Das wird in Minneapolis eine ganz schwere Aufgabe. Aber als Underdog fühlen sich die Eagles ja ganz wohl ;)

Beste Grüße
 
Glückwunsch an die Pats und die Eagles.

War ganz großes Kino der Eagles, hätte ich so nicht erwartet. Ich war dann doch ziemlich enttäuscht von den Vikings. Die Möglichkeit, den Superbowl im eigenen Stadion zu spielen (und vielleicht sogar zu gewinnen), hat die Vikings wohl eher gehemmt als motiviert.

Ich hoffe mal, dass der Superbowl spannend wird. 5-facher Superbowl-Sieger gegen Backup-QB. Das dürfte interessant werden. Es wird Zeit, dass die Vince-Lombardi-Trophy mal wieder in die NFC kommt. Aber ich denke, Brady wird sich den sechsten Ring anstecken. Und dann wird es Zeit, dass er sich in den Ruhestand begibt. Es sei denn, er will an jedem Finger einen Ring. ;-)

Fly, Eagles, Fly! :-)
 
Geil, mein Disponent hat mir ohne es zu Wissen den Gefallen getan und mir für den Tag nach dem Superbowl Ruhezeit eingetragen. :banana:
 
Also die Patriots und die Eagles liefern sich einen klasse offensiven Schlagabtausch. Definitiv kein Spiel für Freunde von Defense-lastigen Spielen.
 
Mit einem so ausgeglichenem Spiel zwischen den Quarterbacks hätte ich nicht gerechnet. Die Eagles hätten den Sieg definitiv verdient.
 
Alter Schwede, gut das ich kein schwaches herz habe
€dit:was ein geiles spiel, der beste Superbowl den ich bisher gesehen habe. Unglaublich wie sich die Eagles gegen die Pats behauptet haben. Geil, einfach nur geil. Verdienter Sieg der Eagles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Brady muss man echt aufpassen. Dem ist es zuzutrauen, so einen Hail-Mary an den Mann zu bringen. Aber die Patriots hätten ja auf jeden Fall eine 2-Point-Conversion gebraucht.

Glückwunsch an die Eagles. Absolut verdienter Sieg in einem sehr geilen Spiel.
 
Gott sei Dank nicht die Patriots. Mehr gibt es für mich dazu nicht zu sagen.
 
Foles hat wohl das Spiel seines Lebens gespielt, Glückwunsch!
Ich hatte die Eagles eigentlich schon recht früh im Superbowl gesehen. Als Carson Wentz sich verletzte habe ich schwarz gesehen.
Das Foles aber so gut einschlägt hatte ich nicht erwartet, Chapeau.
(Obwohl letzte Saison ja Dak Prescott als Rookie und Ersatzmann fürTony Romo ja auch grandios performt hatte, dieses Jahr aber nicht an die Leistung anküpfen konnte.)

Es war mal wieder ein schön spannendes Spiel mit neuen Rekorden.
 
Jetzt haben die Eagles aber auch ein Luxusproblem. Was ist wenn Wentz wieder fit ist? Foles wieder als Backup auf die Bank setzen?
 
Jetzt haben die Eagles aber auch ein Luxusproblem. Was ist wenn Wentz wieder fit ist? Foles wieder als Backup auf die Bank setzen?

Da wird es kein Problem geben. Wentz bleibt deren Starting-QB. Entweder gibt Foles sich als Backup zufrieden oder wird Tradematerial.
 
Foles wird es im Zweifelsfall auch nicht schwer haben, woanders unter zu kommen. Sein Wert ist ja durch das Spiel auch um mehrere hundert Prozent gestiegen.
 
Die Chiefs haben mit Mahomes den QB mit dem besten Arm der Liga.

Foles wird getradet. Wohin und für was wird man sehen. Hat aber mit der Leistung gestern seinen Marktwert nicht unbedingt gemindert. Klasse Spiel
 
Der Junge hat gestern mit Brady auf einem Level gespielt, jedes Team wäre blöd ihab zu sagen, wenn die ihn haben könnten. Bei den eagles dürfte es vertraglich gesichert sein, daß er nur der Ersatz ist aber nach gestern hat er seine Position für neue Teams gestärkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh