Cyrrel
Enthusiast
oha, da war Washington Football Team noch eingängiger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist Football. Jedes Team hat nen Kacknamen. Patriots, Buccaneers, Broncos, Fortyniners, , Bengals etc. Ist doch alles nichtssagend und außerdem eh ziemlich hinfällig weil die meisten Franchises immer mal wieder in anderen Städten anheuern.Soso, nun sind die "Redskins" also die "Commanders"
Ehrlich gesagt: was ein Kackname
Gerade wegen eines möglichen Städtewechsels sind die Namen doch eigentlich wichtig und einprägsamer als die Stadt. Zumal: NY und LA haben halt auch zwei Teams.Es ist Football. Jedes Team hat nen Kacknamen. Patriots, Buccaneers, Broncos, Fortyniners, , Bengals etc. Ist doch alles nichtssagend und außerdem eh ziemlich hinfällig weil die meisten Franchises immer mal wieder in anderen Städten anheuern.
Als HC halt nicht mehr, das kann er nun vergessen. Aber als Coordinator 🤔 Ich könnt's mir vorstellen, ist mehr low profile. Ist halt die Frage ob er den Abstieg mitmachen würde. Ein Dan Quinn hat es ja gemacht.Flores? Der bekommt doch erstmal keinen Job mehr!
Funktioniert das mittlerweile wieder auf dem Apple TV? Hab mal ne Zeit da war es nicht der Fall.Falls noch jemand n Gamepass für den Super Bowl braucht, aktuell für 99 Cent zu haben.
NFL Game Pass für den Super Bowl 2022 | mydealz
www.mydealz.de
Bei mir funktionierts.Funktioniert das mittlerweile wieder auf dem Apple TV? Hab mal ne Zeit da war es nicht der Fall.
1€ ist es mir wert, denen von Pro7 nicht zuhören zu müssen.
bingo! Genau das kann ich auch überhaupt nicht ab.am schlimmsten finde ich den Pausenclown mit seinen Social Media Meldungen, purer cringe
they effing what?bingo! Genau das kann ich auch überhaupt nicht ab.
Mein Problem bei der App ist glaub, dass ich früher in England gewohnt habe, und NFL Gampeass das partout nicht hinbekommt, den account auf Deutschland umzustellen.
Jetzt will es mir das ganze auch schon wieder für 1 GBP andrehen, statt einem EUR.
Echt unfähig der Laden. Ich weigere mich denen dann doch Geld zu geben.
Gerade Email vom Support bekommen:
Thanks for contacting NFL Game Pass.
Sorry, but once you have purchased an NFL Game Pass subscription, we cannot change the currency for you for upgrades or future subscriptions. Should you wish to pay using a different currency you will need to register a new account with a new username.
Please don't hesitate to contact us if you require any further assistance.
gestern schon gesehen. Darum bin ich wirklich gespannt, wie es weitergeht. Ehrlich gesagt bin ich mir deswegen nicht sicher, ob Flores nie mehr nen JOb bekommt. Wenn das jetzt eskaliert, wirds spannend.Und hier kommt der erste Unterstützer für Flores:
NFL - Nach Flores-Beben: Für Tanking bezahlt? Nächster Ex-Coach teilt aus
Die NFL steuert weiter auf einen handfesten Skandal zu. Nach dem Rundumschlag von Brian Flores legt mit Hue Jackson ein weiterer afroamerikanischer Ex-Coach nach.www.ran.de
Wird wohl so werden. Und die NFC hat dann im Super Bowl auch nicht viel entgegenzusetzen. Brady sollte sich das nochmal überlegen...So ab sofort können wir uns in den AFC Playoffs die nächsten 10Jahre auf Bills vs Chiefs vs Bengals freuen?