[Sammelthread] American Football

Der buschi ist eh ein schwätzer. Als wäre das privates gelaber für einen blog. Könnte kotzen, dass ich kein sport1 us habe.
Der lynch ist aber ein monster. War sein spiel.

Mal schauen, ob luck oder brady das ding gleich machen.

Mobil mit U20i

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da haben es die die Seahawks irgendwie unnötig spannend gemacht. Der letzte Spielzug der Saints war aber auch blödsinnig. Anstatt nach dem gefangenen Pass nach außen zu laufen und noch etwa 10 Sekunden für 1-2 Pässe zu haben, wirft der Saints-Spieler einen Vorwärtspaß, der natürlich nicht erlaubt war. Zusammen mit den zwei verschossenen Fieldgoals wäre das Spiel wahrscheinlich ganz anders gelaufen, wenn die beiden FGs gesessen hätten. Aber egal, "meine" Seahawks brauchen noch einen Sieg (gegen die 49ers oder gegen die Panthers), dann stehen sie im Superbowl. Als Gegner würde ich mir eher die 49ers wünschen, da dann die Zuschauer in Seattle sicherlich nochmal an Lautstärke zulegen können, denn immerhin spielen Seahawks und 49ers in der NFC West, sind also sowas wie Erzrivalen.

Ich fand die Seahawks nicht so souverän wie sonst immer. Hätten die Saints ein wenig klüger agiert, n besseren Kicker gehabt, dann wär das Ding wohl anders gelaufen. Aber ich muss schon sagen, dass sie eine bemerkenswerte Defense haben. Und Lynch ist doch ein Tier.

Schade für Brees, ich mag ihn, neben Peyton Manning.

Der braucht doch nur nen bisschen Rückstand :fresse:

Brady legt aber gut los.

Genau das meine ich :d

EDIT: Was für ein pass von Luck.

Zuletzt bearbeitet:
"Jedes Team hat nen kleinen Weißen" -> haben die das jetzt ernsthaft auf Sat 1 gesagt?

SO, jetzt wissen wir auch wie Luck nackt aussieht. Meine Güte, was für eine Berichterstattung auf Sat 1 :fresse:

Es geht bei buschi mehr um twitter als ums spiel. Das ist wirklich extrem schlecht. Ich erahne schlimmes für den superbowl.

Oh mein gott...stefan raab vor ort beim superbowl für sat1. Ich dachte schon, es könnte nicht schlimmer werden.

Mobil mit U20i

Zuletzt bearbeitet:
Raab beim Superbowl :d

Und die Pats betreiben jetzt auch Slapstick. Ich glaube, da könnte für die Colts was gehen heute.

Ich kann schon verstehen, dass der schmächtige punter den football nicht mehr haben wollte. Der hat ja keine chance mit seinen 70 kilo gegen die 150kilo monster.

Buschi geht mir auf den sack mit seinem twitter. Der guckt im studio nur noch auf seinen bilschirm.

Mobil mit U20i

Krass, wie die Colts jetzt auseinandergenommen werden. Das wars.

ja hey, wenigstens kommt footballl im TV. ESPN ist ja weg seit nem jahr :kotz:

einfach NFL Gamepass kaufen ;)

denver vs. new england nächstes wochenende wäre schon ein kracher :)

Ein Hoch auf Günther Zapf und Sport1+ bzw US. Ich bin so froh, daß ich mir die Sat1 Affen nicht mehr geben muss. Buschi war ja mal lustig, aber das ist schon lange vorbei.

Noch besser :).

Ich finde den Günni, im Vergleich zu anderen Kommentatoren, doch sehr angenehm. Er scheint Ahnung vom Sport zu haben (selbst gespielt). Erklärt auch mal eine Spielsituation und sabbelt nicht nur von FB und Twitter und so Rotz. Und im Gegensatz zu zB Buschi, kommentiert er die ganze Saison und nicht nur 3 Spiele im Jahr.
Bei Sport1 US gibt es noch einen Kommentator, der ist mir zu hektisch, keine Ahnung, wie der heißt.

Das Beste ist natürlich Original-Ton :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nur auf Englisch schauen.

- zum einen Nerven mich die Deutschen Kommentatoren da sie immer alles für den Laien erklären (ja sie müssen es machen und es ist auch gut so)
- die Ami Kommentatoren hauen immer die besten und wildesten Statistiken raus und fiebern viel mehr mit
- bei Sport 1 US ist der die deutsche Ton Spur einfach viel lauter und übertönt den Stadionton

Leider ist das Sport 1 US Livestream Angebot mir zu unflexibel, so ist der einzig 100% legale Weg Sat1.

Irgendwie schade, dass sie das 49ers Spiel nicht zeigen. Weiß jemand, wann das heute startet? 17 oder 18Uhr?

€: 19Uhr startet es. Euer Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja auf die Panthers - die 49ers sind mir als Seahawks-Fan einfach absolut unsympathisch :d

@DonBanana
Check mal deine Mailbox, wenn du das Spiel gerne sehen möchtest :)

Gutes Spiel bisher.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh