[Sammelthread] American Football

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kelce scheint ziemlich angefressen zu sein, dass er kaum die Möglichkeit bekommt, seiner Holden zu imponieren. :ROFLMAO:
 
Black music kacke.
 
Puh, da hat man ja Mühe, wach zu bleiben. Die Halbzeit-Show passt sich dem Spiel (der Chiefs) an.

Oha, Nippelgate mit Usher... :bigok:

Für mich persönlich die schlechteste Halbzeit-Show seit Jahren. Da war ja Madonna besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das die Halbzeitshow von Jahr zu Jahr schlechter wird?
Ja. Vor allem immer dieses "Wir werfen noch X andere Leute random mit rein, um zu übertünchen dass der Hauptact zu schwach ist um die Show zu tragen" :hmm:

Wobei mich der Song gerade an "A Gamers Day" erinnert :fresse: :lol:
 
Need for Speed Underground...

Wenn ich mich damals an Prince erinnere...
 
Boah Romo nicht mal aufhören zu singen... echt mühselige Veranstaltung...
 
Bei dem Spielverlauf sehe ich das aber nicht.
Die Drives der 49ers wurden immer kürzer, die der Chiefs immer besser. Jetzt kam noch ein Fehler dazu. Die 49ers gehen gleich in den Panikmodus und die Chiefs denken sich „same procedure as last year“
 
Sehe ich auch so, Momentum ist deutlich gekippt 🤷‍♂️
 
Ich sehe schon die OT kommen, Goodbye Schlafhaushalt :heul:

Hallo Johnnie Walker :fresse:
 
Naja jetzt haben sie aber sehr effektiv Zeit von der Uhr genommen, das dürfte es dann doch gewesen sein.
Edit: Nagut dann halt doch OT :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist voll im Bilde.
2B9F6D81-8E87-4B9E-B789-27BD6D9DD431.jpeg
 
Ui, Verlängerung!
 
Alter, ich will ins Bett :fresse:
 
Perfekt
 
Wie Mahomes den letzten Drive dirigiert hat war auch einfach klasse. Ruhig geblieben. Die Uhr vor dem letzten Wurf so runterlaufen lassen trotz 2 Timeouts - die waren sich da wirklich sicher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh