[Sammelthread] American Football

Schade, hätte es den Miners ein wenig mehr gegönnt, insbesondere Purdy und McCaffrey.

Aber die Chiefs machen das einfach großartig seit Jahren. Sie waren meiner Meinung nach dieses Jahr nicht das beste Team, aber wenn es drauf ankommt sind sie da. Daher trotzdem absolut verdient. Wenn das so weiter geht knackt Mahomes Brady's SB record.

Erschreckend ist da eher wie meine Cowboys im Vergleich dastehen. Die Spieler sind nur noch Twitter (X) Stars und reden über den nächsten großen Vertrag anstatt nur den SB im Blick zu haben. Das sind alles Weichflöten und Laberköppe. Wie es geht zeigen die beiden Teams, die heute Nacht gespielt haben.

Glückwunsch an beide, aber natürlich insbesondere an KC.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie erwartet ein eher defensiv dominierter SB.
Kyle Shanahan wird wohl was SBs angeht ein neuer Andy Reid.
Erst ganz viel Playoff Erfahrung wird den Knoten sprengen.
 
Schade für die 49ers. Hätte es ihnen wirklich gewünscht. Leider hatte Kansas wieder dieses Bayerndusel zum Schluss. Schon abgefahren wie oft die hintenraus spiele drehen können. Der Andy hat da schon ne extrem starke Truppe! Glückwunsch nach Kansas.
 
Hmm dazn haut den gamepass für nächste Saison für den halben Preis raus... Da wird man ja direkt in Versuchung geführt


Edit: scheinbar personalisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm dazn haut den gamepass für nächste Saison für den halben Preis raus... Da wird man ja direkt in Versuchung geführt


Edit: scheinbar personalisiert
Wie darf man sich das vorstellen? Bedeutet Game Pass alle Spiele vom ersten Spieltag bis zum Superbowl? Oder was bekommt man dafür?
 
Alle Spiele live, im Nachgang relive, 40min Zusammenfassung und 5-15 min kurze Zusammenfassungen. Dazu eine Menge extra Kram.
Ist aber bei dazn und die sind (m.M.n. zu Recht) nicht aktuell sonderlich beliebt ;)
Ist das Angebot schon vorbei? Finde überall nur die 171€. Oder ist das schon der halbe Preis?

Jedenfalls würde mich der o ton reizen, der anscheinend bei jedem Spiel zuschaltbar ist. Das mit streameast funktioniert zwar, aber die Quali ist halt nicht 1080p.
 
Auch wenn es ein paar jetzt nicht sehen wollen, aber dafür sammelt Kelce mal Plus-Punkte. :ROFLMAO:
1707771807231.png
 
Scheint so.
Ich hatte nach dem SB gestern vielleicht so 3-3,5h Schlaf und nachmittags vielleicht 15-20 Min. kurz eingenickt. Sonst wäre es mir wohl selbst aufgefallen.
 
Ui...

 
Da hast du wohl leider Recht.
 
Wie ist der Draft bisher so aus der Sicht Eurer favorite Teams gelaufen?

Die Cowboys haben wie erwartet einiges in die Lines investiert. Zwei wirklich gute Picks für die offensive line, insbesondere Beebee gefällt mir richtig gut.

Dann noch zwei Linebacker bzw. DE, was mich etwas wundert. Ging davon aus dass sie einen DT und einen RB holen, das wären m.E. die wichtigeren Positionen gewesen. Aber gut, evtl. kommt Zeke Elliot zurück ( kotz ) und es tut sich noch was im Draft.

Round 1 Pick 29 - OT Tyler Guyton Oklahoma
Round 2 Pick 56 - DE Marshawn Kneeland Western Michigan
Round 3 Pick 73 - OG/OC Cooper Beebe Kansas St
Round 3 Pick 87 - LB Marist Liufau Notre Dame

Soweit ganz ok.
 
GB hat in der ersten Runde genau gemacht, was Sie sollten, haben nen Tackle genommen; wir brauchen nen guten Bakhtiari Ersatz, und ich hoffe das wird er. Danach dann noch in Runde 2 n Safety und nen Line Backer.

Insgesamt schon was wir brauchten, ist ja nicht oft, dass ein Team mit nem Draft die wirklichen Needs adressiert.

Grüße gehen raus an die Falcons :fresse2:
 
Die Falcons 😂


also die Pats haben bisher auch Needs adressiert: QB, WR und OL

Bin zufrieden mit Drake Maye 👍🏼
 
Das mit den Falcons verstehe ich nicht, was ist den deren Mission damit? :fresse:
 
Das mit den Falcons verstehe ich nicht, was ist den deren Mission damit? :fresse:

Naja, mal alle jokes aside, klar, das sieht erst mal überraschend aus, aber, Cousins ist a) nicht mehr der Jüngste und b) weisst du nicht ob er die Erwartungen erfüllen kann die man an ihn stellt. Sollte da alles in die Binsen gehen, haste dann jetzt schon mal nen Ersatz, der von ihm lernt und ggf den Karren aus dem Dreck ziehen kann, hat ja GB nicht anders gemacht mit Love damals.

Er mag zwar 4 Jahre Vertrag haben, aber ich wette, der kann da auch früher raus wenns gar nicht läuft, wäre ja auch nicht das erste mal (Grüße gehen raus nach Denver :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja na klar, aber 180mio für 4 Jahre machen und dann den Pick ist schon unerwartet
 
Dan verstehe ich aber nicht warum Cousins sooo teuer eingekauft wurde.
 
a) versteht keiner
b) die Verträge für Spieler werden eh immer größer, es dauert im Turbokapitalismus nicht mehr lange, bis wir einen 1 Mrd.-Vertrag sehen werden
 
Dan verstehe ich aber nicht warum Cousins sooo teuer eingekauft wurde.
So richtig schlüssig ist das nicht. Werden wohl 2 Jahre mit Cousins an den Start gehen und dann vielleicht einen Trade versuchen, wenn der Neue sich besser anstellt als erwartet. 4 Jahre Backup kann sich keiner so richtig vorstellen.
 
Mit dem Draft meiner Dolphins bin ich doch recht zufrieden.
Gerade gestern ist doch recht günstig ganz ordentliches Talent eingekauft worden.
Mal schauen was die Experten zu den UDFAs sagen werden.

Die Chargers haben es mal echt bei den UDFAs übertrieben.
21 Spieler UDFAs zu holen ist echt massiv, muss man schließlich auch alles noch bewerten.
Die Unit Coaches werden sich für die kommenden Überstunden bedanken!
 
Dolphins haben sich günstig OBJ geschnappt.

WR1 Tyreek
WR2 Waddle
WR3 OBJ

Kann man denke ich mit Leben ;)
 
Ich würde den nicht mal geschwenkt in GB haben wollen :)
 
Als WR3 für irgendwas zwischen 3 und 8 Mio?
Da muss man erstmal was besseres finden!
 
Du hast faktisch nicht unrecht, allerdings möchte ich mal mit einem zarten Küsschen hinterher die Begrifflichkeit "Locker Room Cancer" in den Raum werfen.
 
NFL könnte langsam mal mit Hin- Rückrunden anfangen. Will nicht immer so lange warten um sonntags Football zu verpassen!! 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh