JerryMaSon
Urgestein
Vertreib dir die Zeit mit ELF, macht Spaß. Falls was in der Nähe ist lohnt es sich mal vorbeizuschauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anmelden kann man sich ja malNa dann brauch ich mich wenigstens dieses mal nicht um Tickets bemühen.
Soll ja auch jeder der Bock hat. Die Fans in D bieten der NFL schon eine geile Atmosphäre und das kann nur gut für eine evtl. weitere Expansion nach D sein. Mir persönlich reicht aber das Prädikat "NFL Game" nicht, ich möchte wenn dann auch Teams sehen, die mich interessieren. Das ist dieses Jahr nicht der Fall.Anmelden kann man sich ja mal
Ja verständlich, die letzten Jahre waren da schon deutlich besser. Mal sehen was 25 kommtMir persönlich reicht aber das Prädikat "NFL Game" nicht, ich möchte wenn dann auch Teams sehen, die mich interessieren. Das ist dieses Jahr nicht der Fall.
Ich find alle overseagames - verglichen mit den letzten Jahren - ziemlich "meh".Anhang anzeigen 998931
Wow, der absolute Straßenfeger in München... nicht!
Was für ne Nulpenpartie. Na dann brauch ich mich wenigstens dieses mal nicht um Tickets bemühen.
Eagles GB sollte gut werden. Würde ich auch versuchen Karten zu bekommen, wäre es in D. So isses vielleicht n bisschen weit. Ansonsten yep, eher mau.Ich find alle overseagames - verglichen mit den letzten Jahren - ziemlich "meh".
Lässt sich das etwas von den oben genannten Ligen auch per Stream verfolgen? Befürchte nich, nich?! ✌️