Gurkengraeber
Legende
- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- Asus Prime Z690-A
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser White 280
- Speicher
- 48GB G.Skill Trident Z5 RGB white DDR5-7600 CL38 @ 6800MT/s
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 4090 Aero OC
- Display
- Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN
- SSD
- M.2 1TB Crucial P5 & M.2 2TB Samsung Evo 970 Plus
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow White
- Netzteil
- Seasonic Prime PX-850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Schade, hätte es den Miners ein wenig mehr gegönnt, insbesondere Purdy und McCaffrey.
Aber die Chiefs machen das einfach großartig seit Jahren. Sie waren meiner Meinung nach dieses Jahr nicht das beste Team, aber wenn es drauf ankommt sind sie da. Daher trotzdem absolut verdient. Wenn das so weiter geht knackt Mahomes Brady's SB record.
Erschreckend ist da eher wie meine Cowboys im Vergleich dastehen. Die Spieler sind nur noch Twitter (X) Stars und reden über den nächsten großen Vertrag anstatt nur den SB im Blick zu haben. Das sind alles Weichflöten und Laberköppe. Wie es geht zeigen die beiden Teams, die heute Nacht gespielt haben.
Glückwunsch an beide, aber natürlich insbesondere an KC.
Aber die Chiefs machen das einfach großartig seit Jahren. Sie waren meiner Meinung nach dieses Jahr nicht das beste Team, aber wenn es drauf ankommt sind sie da. Daher trotzdem absolut verdient. Wenn das so weiter geht knackt Mahomes Brady's SB record.
Erschreckend ist da eher wie meine Cowboys im Vergleich dastehen. Die Spieler sind nur noch Twitter (X) Stars und reden über den nächsten großen Vertrag anstatt nur den SB im Blick zu haben. Das sind alles Weichflöten und Laberköppe. Wie es geht zeigen die beiden Teams, die heute Nacht gespielt haben.
Glückwunsch an beide, aber natürlich insbesondere an KC.