[Sammelthread] American Football

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin im Juli in Hannover bei nem Spiel und bin schon sehr gespannt drauf
 
Dann schau doch UFL, dann kannst Samstags und Sonntags es verpennen ;)
 
Bin am 26.5. in Sinsheim, Stuttgart Surge vs. Munich Ravens
 
Hab leider dieses Jahr keine Dauerkarte mehr da sich zu viele Termine überschneiden. Bin am 11.8. und am 18.8. bei Rhein Fire Heimspielen und natürlich zum Finale in Gelsenkirchen.
 
Die Cologne Centurions spielen in Aachen ihre Heimspiele???
 
Lässt sich das etwas von den oben genannten Ligen auch per Stream verfolgen? Befürchte nich, nich?! ✌️
 
Gibt natürlich auch den Game Pass. Muss mal schauen ob ich dieses Jahr mit FreeTV auskomme, bin ja leider nicht mehr so oft im Stadion (was ich vermutlich bereuen werde).


Immer wieder Gänsehaut, macht Spaß

 
1715844040304.png


Wow, der absolute Straßenfeger in München... nicht!

Was für ne Nulpenpartie. Na dann brauch ich mich wenigstens dieses mal nicht um Tickets bemühen.
 
Anmelden kann man sich ja mal :d
Soll ja auch jeder der Bock hat. Die Fans in D bieten der NFL schon eine geile Atmosphäre und das kann nur gut für eine evtl. weitere Expansion nach D sein. Mir persönlich reicht aber das Prädikat "NFL Game" nicht, ich möchte wenn dann auch Teams sehen, die mich interessieren. Das ist dieses Jahr nicht der Fall.
 
Hab Bock auf London, Pats vs. Jags
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich reicht aber das Prädikat "NFL Game" nicht, ich möchte wenn dann auch Teams sehen, die mich interessieren. Das ist dieses Jahr nicht der Fall.
Ja verständlich, die letzten Jahre waren da schon deutlich besser. Mal sehen was 25 kommt
 
Greenbay-Eagles
Jags-Bears

finde ich doch recht interessant.

Greenbay hat gut eingekauft und gedrafted.
Eagles werden zumindest vom Draft her sehr positiv gesehen.
Und ein Duell 2er QBs die weiterhin beweisen müssen das sie liefern können.

Die Bears haben auch eine ordentliche FA und Draft hinter sich.
Dazu das Duell der 2 "QB-Prinzen", Jags müssen beweisen das man die erste Saisonhälfte von 2023 wieder hinbekommt.

Bei den anderen drei Partien bin ich bei euch.
Die sind wahrscheinoich eher lame (der eine kann nicht, der andere noch weniger)
 
Ich find alle overseagames - verglichen mit den letzten Jahren - ziemlich "meh".
Eagles GB sollte gut werden. Würde ich auch versuchen Karten zu bekommen, wäre es in D. So isses vielleicht n bisschen weit. :fresse: Ansonsten yep, eher mau.
 
Aber hoffentlich mit‘m Coach! 😅
 

Anhänge

  • IMG_8146.jpeg
    IMG_8146.jpeg
    86,9 KB · Aufrufe: 35
In der NFL ?!

Mein Post bezog sich auf das angehängte Bild, dass Netflix n Weinschtsmatchup hat. Und ja hoffentlich der Coach moderiert.
 
Klingt natürlich auch gut, für ihn. Gabs tatsächlich n Upgrade 💪😁

So was zieht an mir vorbei. Steck dafür nicht tief genug drin. Aber freut mich für den Coach! Mega sympathischer Kerl, wenn nicht der (neben Buschi) aus dem TV Team „damals“. 👍
 
Lässt sich das etwas von den oben genannten Ligen auch per Stream verfolgen? Befürchte nich, nich?! ✌️

Am Wochenende geht die Saison los, Sonntag erst auf Pro7 Maxx, später das zweite Spiel auf Pro7.

 
LoL, ein "Klassiker"? Wie alt ist die Liga? Und dieses Rhein Fire hat auch nix mehr mit dem NFLE Rhein Fire zu tun.
 
Vierte Saison, hat noch ne Menge mit NFLE zu tun, zumindest bei den Fans. Fast alle wieder dabei. Und Köln / Düsseldorf war schon immer ein Klassiker.
 
Inzwischen 17 Mannschaften?
Das ist tatsächlich langsam eine gesunde Größe!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh