[Sammelthread] American Football

Zum Glück gibt's Sport1 US HD. Deutsche Kommentatoren und keine eigene Werbung. So muss das sein.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mache ich immer vom Spiel abhängig. Als Student ist man da natürlich auch freier...:fresse: Letztes Jahr habe ich mir während meines Praktikums für den Tag nach dem Superbowl extra einen Tag frei genommen.
 
Auf Sport1 US HD lässt sich der Ton auch auf original stellen, für alle die Sky haben.
 
Sucht nach gamepass mydealz da gibts ne Anleitung für kostenlosen gamepass. Funktionierte IP hab ich vor 1 oder 2 seiten gepostet
 
Nee, nee, ich guck das am tv von der couch aus. Zur not mache ich den ton aus.

Heilige schei**, die interviewen schon wieder die reporterin wie beim letzten mal, als der stromausfall war. Sind die notgeil?

Mobil mit U20i
 
und albtraumstart :-[
go broncos!
 
Ich habe auch immer wieder ein Knacksen drin... das war in den letzten Übertragungen nicht so...
 
Krasses Stadion. Ach ja: Günther Zapf ist der Beste :banana:(deutsche Kommentator)
 
Immer wieder kurze Tonaussetzer...und Streams kannst vergessen...Sat.1 ich komme ..:kotz:
 
Haha Mark Cuban hat einfach mal 20 Mio Dollar durch den ersten Spielzug beim Wetten gewonnen'
Das kursiert zumindest so durchs Netz ^^

Okay, scheinbar doch nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht ab, Seattle on fire :d
 
BÄM

Jene Interception....diese run....damn
 
Ich hätte gerne ein spannendes Spiel und keine Demontage. Ist das denn zu viel verlangt? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh