[Sammelthread] American Football

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Herren...ist das Peytons Art, uns zu sagen, dass er noch ein Jahr spielt? Nach der bisher gezeigten Vorstellung heute bleibt ihm da nicht viel anders übrig :fresse:
 
Die olle reporterin können sie zeigen, aber rechtzeitig ins spiel zurückschalten geht nicht.

Keine ahnung, wie sie jetzt noch 4 tds schaffen sollen.

Mobil mit U20i
 
herrgott, editier deinen kram halt... 3 doppelposts in den letzten 3 stunden, meinst du das ernst?
 
Hoffentlich wird es keine zu Null Packung.


Sent from iPad Air

Ich glaub mittlerweile ist das die einzige Spannung, die noch in dem Spiel drinnen ist - packen die Broncos wenigstens noch ein paar Pünktchen? :d
 
Ich glaub mittlerweile ist das die einzige Spannung, die noch in dem Spiel drinnen ist - packen die Broncos wenigstens noch ein paar Pünktchen? :d


Zu 0 hat noch kein Team den Superbowl verloren...wenigstens 7 Pünktchen...
 
mir langts, ich geh pennen.
glückwunsch an die seahawk-fans
 
Ich hatte mich so auf dieses Spiel gefreut... und dann passiert sowas. Den Seahawks mach ich keinen Vorwurf. Die Broncos aber sollten sich in Grund und Boden schämen.
 
Also Sport 1 US meinte gerade das schlimmste wäre der Super Bowl VI mit 24:3 gewesen. ;)

JA, das schlimmste ist das 24:3 Cowboys vs Dolphins und dass soll die schlimmste Niederlage bleiben. Deswegen wünsche ich den Broncos halt die 7 Punkte ;)

- - - Updated - - -

Endlich :)
 
So, letzte Spannung auch weg. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh