[Sammelthread] American Football

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holy Moly, aber echt.
Der Brady bekommt richtig Druck.

Beste Grüße

Was treibt Arizona denn da?
So wird das nix, so wird das nicht mal mehr Spannend.

Edit: kaum geschrieben gibt es so ne Interception und so nen Run 😁

Edit2: und bam, Interception auf der anderen Seite, was geht ab? 😎

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Was treibt Arizona denn da?
So wird das nix, so wird das nicht mal mehr Spannend.

Edit: kaum geschrieben gibt es so ne Interception und so nen Run ��

Edit2: und bam, Interception auf der anderen Seite, was geht ab? ��

Beste Grüße

Das war der Hammer ich hab mich köstlich amüsiert! Aber für sowas lieben wir doch den Sport. ;)
Das war schon ein überragendes Spiel von den Panthers - aber mal ganz ehrlich, was hat denn bitte Palmer das ganze Spiel übertrieben. Absolut verdienter Sieg für die Panthers (muss sagen, die sind mir schon länger sehr sympathisch neben den Packers:)) - denke dir werden das auch im Superbowl machen.

Zu den Patriots: Was ein Spiel! Die letzten 5 Minuten hatten es sowas von in sich - Wahnsinn. Aber im Endeffekt sind sie selbst dran Schuld (und Gostkowski der nach 500 Field Goals versemmelt hat). :d :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt sind die Patriots zu viel Risiko gegangen. Die waren im 4. Quarter 3x mal in der Redzone. 2mal den 4. Versuch verkackt und beim letzten mal den Touchdown geschafft. Hätten die bei den ersten beiden malen beim 4.Versuch das Fieldgoal geschossen, hätte sogar im letzten Drive ein Fieldgoal zum Sieg gereicht.
Klar, man kann vorher nicht wissen, dass man noch zwei mal in die Redzone kommt. Aber wenigstens beim ersten mal die 3 Punkte sichern, da eine 2pt Conversion ja auch kein 100%iger ist, wie man sehen konnte.

Aber im Superbowl bin ich echt gespannt wie die Panthers Offense reagiert, wenn denen von den Broncos die Hölle heiß gemacht wird.

Im Endeffekt sind die Patriots zu viel Risiko gegangen. Die waren im 4. Quarter 3x mal in der Redzone. 2mal den 4. Versuch verkackt und beim letzten mal den Touchdown geschafft
Die Entscheidungen von Belichick waren richtig, da gibt es 4th&1 gar keine Diskussion und auch 4th&6 war es eine richtige oder zumindest vertretbare Entscheidung.
Hätten die bei den ersten beiden malen beim 4.Versuch das Fieldgoal geschossen, hätte sogar im letzten Drive ein Fieldgoal zum Sieg gereicht.
Deine Entscheidung wären also "falsch" und würden dem eines sehr konservativen Coach entsprechen, der in diesem Fall aber alles richtig gemacht hätte.
Nur soll man die Ausnahme nicht als Regel sehen, sondern als Glücksfall.
Klar, man kann vorher nicht wissen, dass man noch zwei mal in die Redzone kommt.
Dazu kommt das den Patriots bei einem weiteren Touchdown der Broncos ein Field Goal gar nichts bringt und es auch gegen eine starke Defense unklar ist ob man einen weiteren Drive schafft. Schaut man sich die erste Hälfte an, dann sieht man das es gar keinen guten und langen Drive gab.
aber wenigstens beim ersten mal die 3 Punkte sichern, da eine 2pt Conversion ja auch kein 100%iger ist, wie man sehen konnte.
Eine 2pt Conversion hat ca. 50% Erfolgswahrscheinlichkeit und ein PAT über deutlich über 90%, aber beides kann daneben gehen.

Von BB was die beiden 4th Downs angeht alles richtig gemacht und trotzdem verloren.

Jo. Denke im letzten Quarter hat er alles richtig gemacht, was man da nur noch machen konnte. Das Problem war einfach die Broncos Defense in den ersten 3 Quartern bzw. die O-Line, die Brady nicht schützen konnte. Hätte er da weniger Sacks abbekommen, wäre mehr drin gewesen. So war es am Ende nur noch ein "Dem Tod von der Schippe springen"-Versuch.

Jetzt wissen die Patriots auch mal, wie es sich anfühlt, so kurz vor der Endzone den Sieg (na gut, in dem Fall ertsmal die Overtime) aus der Hand (bzw. in die Hände der gegnerischen Defense) zu geben. Ging den Seahawks im letzten Superbowl ja auch nicht anders...

Das war aber auch ein riskanter Move damals.
Auf Lynch hat sich jeder drauf eingestellt, niemand hätte gewusst ob es funktioniert. Nen Wurf hat den Überraschungsmoment mit sich, aber auch leider das Fail-Risiko (was dann zutraf). Hätte das geklappt, wär Pete Carroll in den Super Bowl Olymp aufgestiegen.

Edit: Mal ne Frage an die "intensiveren" Footballer. Ich guck einfach zu wenig Football-Gossip um das zu verstehen: Aber warum ist, gerade bei Facebook, dieses Patriots Bashing so heftig? Selbst der FCBayern ist ja nicht so unbeliebt wie die :d

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist wohl auch, dass die Fans der Patriots nen ziemlich großen Mund in der Vergangenheit hatten...

Schaut am WE jemand den ProBowl an bzw. freut sich auf das AllStar-Match? Und weiß evtl jemand, wer da coacht?

Also Live schauen werde ich ihn nicht, werde mir die Wiederholung ansehen.
Wer coacht... keine Ahnung.

Ich schau es auf jeden Fall Live.
Coaches sind meine ich die Coaches der Teams die in den Devision Finals verloren haben.

Beste Grüße

Da uns die einzige Football-Kneipe hier mit "wir reservieren nicht...ähh doch, ist aber schon alles reserviert" verarscht hat, wirds wohl die heimische Couch werden.

Was isst man denn so zum Super Bowl außer Chips.

Zuletzt bearbeitet:
Burger, Hot Dog, Spare Rips, Chicken Wings oder anderer Fingerfood kram (Mozarella Sticks, Nuggets, Chili-poppers, pommes, etc...). Überbackene Nachos, Da ist dem ganzen keine Grenzen gesetzt^^
Ich denke mal ich mach für Abends n Nachosalat oder BigMac Salat für Freundin und mich und hab nachts dann noch die Reste und Chips :d

Gucke mit dem Freund meiner Mutter. Isn Ami, hat früher bei Auburn im College gespielt :)
Er macht Chicken Wings und Tacos.
Wird genial wie jedes Jahr....hoffe die Broncos hauen die Panthers mal so richtig vom Rasen.

Funktioniert der ran.de stream bei euch?

Gary Kubiak, Peyton Manning, Owen Daniels - super Team. Die Panthers sind ne harte Nummer, aber ich geb die Broncos noch nicht auf.
(Und die RAN-Moderatoren gehen mir jetzt schon wieder aufn Geist :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh