[Sammelthread] American Football

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immerhin sitzt der deutsche Giant mit drin :d

Jedenfalls n krasses Spiel. Peyton ist schlecht drauf, aber Von Miller und die Defense der Broncos macht den Panthers echt das Leben schwer. Spannend anzusehen :hail:

Das Spiel wird wahrscheinlich durch die bärenstarke Defense der Broncos entschieden. Einen TD haben sie ja schon geschafft, im Gegensatz zur Offense. :-D

Schade das Manning so abgebaut hat... Der würde das schon anders aussehen

Wahnsinns Spiel von der Defense der Broncos, hätte ich nicht so stark erwartet!

Okay, das war's dann wohl. Ich hätte nicht gedacht, dass Cam Newton mit seiner Offense gegen diese starke Defensive der Broncos wirklich so wenig ausrichten kann.

Ich bin mal gespannt, wie die Panthers in der nächsten Saison diese Schlappe wegstecken.

Newton konnte man kein Vorwurf machen, saubere Pässe aber wenig gelaufen.
Die Offense Line der Panthers ist ordentlich unter Druck geraten, einige False Starts und konnten Miller nicht aufhalten (2,5 Sacks ist schon ordentlich).
Manning war auch nicht überragend, hat aber letztendlich gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
War nur ich so dermaßen enttäuscht von dem Spiel?
Klar, eine wahnsinns defense, auch Panthers seitig. Nur für n SB50 so ne Auftakt (lady gaga) und so ne langweilige Halbzeitshow... Dazu noch überhaupt kein spannendes Offense-spiel gesehen. Ich hab mir mehr erhofft vom Game.
Das war auch das erste mal, dass mir die Ran-Moderation so richtig aufn Sack ging. Die spritzten sich ja ins Höschen wegen jedem noch so normalen Spielzug als sei es gerade n Jahrhundert-Play gewesen. So schlimm waren sie die ganze Saison über nicht.

Also ich fand das Spiel eigentlich echt super.
War extrem spannend und mit teils spektakulären Spielzügen.

Jetzt mal ehrlich: wer erwartet denn ne tolle Halbzeitshow und will die Hymne von irgendner Popsängerin hören? :d
Also ich zumindest schau nicht wegen der Pausen den Super Bowl ;)

Der Defensive Touchdown war ne coole Sache, insgesamt ein sehr sehr spannendes Spiel. Teilweise unnötige Strafen, aber mei.
Die Special Teams werden IMHO in Deutschland unterbewertet, das verschossene Field Goal der Panthers und der zuverlässige McManus der Broncos aber auch die Returns waren spielentscheidend...

Immerhin hat Manning einen guten ersten Drive gespielt und eine Two Point Conversion gepasst. Keine legendären Aktionen, aber gut genug um zu gewinnen.
Ich denke Newton war nervös, zumindest seine Offensive Line war's sicher. Die Defense der Broncos hat denen ordentlich zugesetzt und Von Miller ist zurecht MVP.

Zuletzt bearbeitet:
An alle die über Buschi sich auf regen.. Marcel Reif hört ja bei Sky auf (weiss gar net wann genau) kann der ja weiter kommentieren!

ich fidns geil wie buschi kommentiert aber ist ja wie alles geschmackssache

Ich finds auch nicht schlecht wie Buschi drauf ist, aber das war dieses mal nix. Immerhin war Marcus Kuhn dabei und nicht Björn Werner. Der Typ letztes Jahr hatte einfach keinen gscheiten Satz rausbringen können.^^
Ich hätte mir einfach mehr erwartet vom Game und für n Jubiläum war das drumherum einfach zu Mau. Mehr und nicht weniger.

War halt ein Spiel mit relativ wenigen Punkten...

Manning hat zwar keine überragende Vorstellung abgeliefert, aber die Defense der Broncos hat den Panthers so dermaßen zugesetzt das denen das Selbstvertrauen und die Konzentration irgendwie abhanden gekommen sind.
Insgesamt ein interessantes Spiel, wobei ich Broncos/Patriots spannender fand, da wars ja bis zum Schluss echt knapp.

Und Buschi hat einfach nur genervt...

Hier hat doch bestimmt jemand ein NFL Trikot von Nike, oder?
Ich bin am Überlegen mir eins zu bestellen (Giants), weiß nur nicht, welche Größe ich da nehmen soll, da die ja vermutlich doch recht groß ausfallen.
Möchte es tragen, wie ein Fußball-Trikot, also kein Schlabberlook aber auch nicht hauteng ;)
Bin 1,86m groß und normal bis sportlich gebaut.
Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einem guten Shop.
Wer Erfahrungen oder Tipps hat, immer her damit :)

Hab auf 1,85 und 94kg ne Größe M als Fan Jersey. Sitzt dann mehr oder minder wie nen "normales" T-Shirt.
Ne L wäre aber auch problemlos möglich, ist dann halt nur etwas länger und an den Schultern etwas weiter.

Du musst bedenken, dass die Jerseys immer so geschnitten sind, dass nen Shoulderpad drunter passt, Fan-Jersey hin oder her.
Entsprechend sind sie im Schulterbereich immer etwas weiter geschnitten als nen normales T-Shirt.
Als ich noch selber aktiv gespielt habe hatte mein Game Jersey trotz Pad auch ne M, war dann halt schön eng :d

Danke erstmal :wink:
94kg und M sind natürlich ne Ansage, ich bin so bei etwa 80kg, grob geschätzt.
Das mit den Shoulderpads hab ich mir schon gedacht, kann man nicht ändern, aber ist ja auch nicht schlimm.
Welche Größe trägst du bei normalen T-Shirts bzw. Fußballtrikots?
Ich hab zwei Trikots (BVB und DFB) in L, die mir optimal passen, bei normalen T-Shirts trag ich eher M und seltener L.
Müsste ich beim NFL Jersey dann wohl schon eher in Richtung S gehen?

Naja, das meiste Gewicht steckt bei mir defintiv im Arsch und in den Beinen :fresse:
Normale T-Shirts und Sportklamotten trage ich generall ne L, sowohl bei Sachen aus Deutschen als auch den USA.
Man muss dazu sagen, dass die Sachen in den USA meisten eher länger sind (Bauch verdecken :d) als generall größer oder breiter.

Ich würde dir raten auch ne M zu nehmen :) Aber kannst ja auch nochmal in die Größentabelle gucken: Size Chart

Danke für die Beratung :)

Alles andere wäre auch Blödsinn gewesen. Respekt für seine Leistungen und schade für die NFL, aber auch ganz gut. Er war ja nun zum Ende hin auch nicht mehr der fitteste.

Hätte ich auch nicht gemacht, aber wenn Sie in Wentz ihren Franchise-QB sehen.

Als kleiner Mariota-Fan, find ich das eigntl. ganz geil. Hoffentlich wird man mal mehr sehen von den Titans kommende Saison.

Die Eagels traden sich an 2 und ihre Picks an #8, #77, #100, den 1st Rounder 2017 und den 2st Rounder 2018 an die Browns.
Dabei haben sie mit Bradford gerade erst verlängert und auch den teuersten Backup QB.

Als first pick muss man ja keinen qb holen.
Der 1st Pick der Rams ist garantiert ein QB, bei den Eagles geht es nur um den 2st Pick.
Wenn sie keinen QB wollen, da wäre der Trade von 8 an 2 ganz schön teuer und sein Geld nicht wert.

Und abgesehen von der QBs gibt es in dem Draft genug Material, so das man eigentlich nicht für viel Einsatz hochtraden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh