[Sammelthread] American Football

Moin zusammen,

Kommt mir das nur so vor oder ist der Gamepass diese Jahr günstiger?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gamepass? im internet gibts genug HD streams ohne unterbrechungen :fresse:
 
Moin zusammen ,

hat vielleicht jemand lust sich noch einer NFL Fantasy League anzuschließen?
Wenn ja hier der LINK zum beitreten.

League ID: 7530363
League Password: isacknewton

Bitte nur wenn auch über die Season Aktivität möglich ist.
 
ne, das spiele ich nie wieder :fresse:
wer am anfang das größte glück beim picken hat gewinnt.
 
Wie sieht es eigentlich mit Angeboten für den NFL GamePass aus? Hat das jemand schon mal per VPN gekauft?
 
Kann man den in D nicht ganz regulär kaufen?
 
Ja...sehr teuer ;)
Im Ausland per VPN kaufen und ganz normal in D gucken.
 
ich hab meine. GP normal gekauft, Mal schauen wie lange das über Brasilien/Indien/etc noch geht

Wieso sollte das nicht mehr gehen...notfalls guck ich auch über den VPN ;) Sprache ist ja so oder so in Englisch.

Und ich meine diese VPN-Thematik gibt es ja eigentlich überall schon seit Jahren. Dann müssten ja die VPN Tools an sich abgeschafft werden für den privaten Bereich.

Naja mal abwarten!
 
Die Texans hätten mit Hopkins deutlich besser spielen können, meine Meinung.
 
Er war ja auch der aktivste Spieler der Texans :fresse:
 
Wie stehen die Chancen in den Partien eurer Teams heute Abend?
 
Dolphins at Patriots. Die Chancen für meine Pats stehen ganz gut, unterschätzen darf/sollte man die Fins nach ihrem Neuaufbau allerdings nicht.

tippe auf Pats + 10
 
ich will einfach nur brady sehen :fresse:
meiner meinung nach ist cam newton umgeknickt und hat jetzt ne verstauchung. würde da mal pause machen für heute
 
Wobei so manches Team aber mehr an seinen Qualitäten gearbeitet hat als so manch anderes.

Ich hoffe, das mit Jordan Love hat man sich gut überlegt bei uns....
 
Ich hoffe nur, dass der seinen Spielstil die ganze Saison durchhält...der geht nämlich ziemlich auf die Gesundheit wenn er Pech hat.

Buccaneers haben finde ich für das erste Spiel (ohne Preseason) gar nickt so schlecht gespielt. Ich denke abschreiben sollte man die auf keinen Fall.
 
Leider war der tipp vom fast Dunkelelfen mit Stromtrooperhelm richtig.
Was ich sehr verwunderlich fand das CAm sich wirklich gar nciht geschont hat bei den Läufen.
Nie mit den Beinen voran, sondern immer erst nach dem Hit zu Boden!
Gefühlt mehr Rush Yards in einem Spiel als Brady in 10 Saisons :fresse:

Hätte "Fitz" aber diese beiden sehr überflüssigen Turnovers nicht geworfen wäre das Spiel sicherlich anders gelaufen.
Von daher bin ich was "meine" Fins angeht sehr entspannt. Man hat bei der D- un O-Line doch einiges gesehen was Hoffung machen darf.
 
Man, da haben es die Seahawks wieder mal komplett unnötig spannend gemacht mit dem gierigen Pass bei 3rd & Short im letzten Drive... und schon gleich am Anfang Punkte verschenkt mit dieser kuriosen Abpraller-Interception. War so zwar ein gut anzuschauendes Spiel, aber ich bin nicht zufrieden, diese post-Brady Patriots hätte man klarer besiegen müssen.
 
Hätte "Fitz" aber diese beiden sehr überflüssigen Turnovers nicht geworfen wäre das Spiel sicherlich anders gelaufen.
Von daher bin ich was "meine" Fins angeht sehr entspannt. Man hat bei der D- un O-Line doch einiges gesehen was Hoffung machen darf.

Hoffnung auf jeden Fall, aber Brian Flores hat - wenngleich er schon einiges verbessert hat - noch viel Arbeit vor sich. Nächstes Jahr dürfte sehr spannend werden, wenn gleich ich dieses Jahr für die Fins nicht komplett abschreiben will.
 
Haben aber auch ein scheiß Programm dieses Jahr mit den Teams aus den anderen Bereichen der Liga...
Aber ja als Fins Fan muss man noch etwas geduld haben auch gestern gegen Buffalo waren wir zumindest kein Fischfutter.

Der Touchdown für Buffalo kurz vor ende bei 3rd unf lang darf so natürlich nie passieren...
 
Nothing can stop Green Bay! NOTHING CAN STOP US!

:xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh