[Sammelthread] American Football

Jep, die Smith "Brüder" :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50/50, mit explosivem Laufspiel tun wir uns immer ein bisschen schwer, hinzu kommt aber auch dass Kamara ne absolute Maschine ist.

Hat einer das Buccaneers Spiel gesehen? Lohnt sich eine Wiederholung? Musste leider nach den Pats aufhören.

Browns @ Cowboys wtf :lol:

Meine Fresse war die Niederlage gegen die Seahawks unnötig.
Wie kann man nur 5 Field Goals hintereinander schießen?
Und nicht zwischendurch mal eine TD einspielen bei !!5!! versuchen?!?

Naja, gut wenn Fitz weiter so inkonstant spielt wird Tua wohl früher losgelassen.

Bin zwar Seahawks-Fan, aber bin trotzdem mal auf den Tua bei Miami gespannt.

Ich habe ein Problem mit meinem Android-TV... der merkt sich nie die Einstellung beim Gamepass, dass ich keine Scores sehen will.
Auch Neuinstallation, Umstellung im Browser etc. hat nichts geändert - kennt das Problem jemand zufällig? ^^

Meine Fresse war die Niederlage gegen die Seahawks unnötig.
Wie kann man nur 5 Field Goals hintereinander schießen?
Und nicht zwischendurch mal eine TD einspielen bei !!5!! versuchen?!?

Naja, gut wenn Fitz weiter so inkonstant spielt wird Tua wohl früher losgelassen.

Fitzi lebt es ja recht offen a la 'let's just have fun' bzw 'ich bin nur der Platzhalter'. Fitz hat keinen Hunger und es ist ihm einfach egal was da passiert. Er erwartet nix von sich selbst oder vom Team, und jeder Punkt der auf der Anzeige erscheint is halt n schönes Zubrot. Meine Meinung.

Ne so schlimm sehe ich das nicht.
Schließlich muss er ja auch hinter einer neuen sehr grünen O-Line arbeiten.

Aber die neue auf teils grüne D arbeitet schon gar nicht so schlecht.
Leider war der Cornerback Frischling am Sonntag etwas überfordert.

Sind die 49er dieses Jahr so schlecht?
43:17 daheim gegen die Fins ist ja echt übel...

Und wenn Fitzpatrick so viele Big PLays machen darf will ich nicht wissen,
was die richtig guten Arme der NFL mit dieser 49ers-secondary machen...

Und wenn Fitzpatrick so viele Big PLays machen darf will ich nicht wissen,
was die richtig guten Arme der NFL mit dieser 49ers-secondary machen...

Man weiß bei Fitz halt nie ob man gegen Fitzmagic oder Fitztragic antritt.
Ich bin trotzdem mal gespannt wo Miami am Ende landet.

Und was ein Dreck mit Dak - mega schade sowas, vor allem wie er bislang gespielt hat.

Miami hat neben außer den Jets eigentlich kein Spiel wo "must win" dran steht.
Muss gegen die ganze NFC West ran... und aktuell sind die 49er dort die "einfachsten"
Dazu Chiefs, Chargers, Rams, Raiders...

Würde mich ja tierisch mal wieder über eine ausgeglichene Bilzanz freuen,
aber das sieht eher nach einem recht hohen Round 1 Pick wieder aus.

Ich bin kein Cowboys Fan aber man, sowas wünscht man denen auch nicht...

Das sah schon echt schmerzhaft aus. Kurzzeitig konnte man ja den Eindruck gewinnen, er hätte nur einen Krampf, da er sich die Wade so gehalten hat. Aber dann kam die Wiederholung...

Mit Dalton haben die Cowboys ja einen guten Backup, die Offense dürfte jetzt trotzdem eine Stufe weiter unten einzuordnen sein. Aber mit deren Defense haben sie in den Playoffs eh nichts zu suchen.

Alter wo waren denn die Bills bitte?
In den Highlights waren die auf alle Fälle nicht aufm Platz...

Die lagen halt immer begraben unter der Titans D-Line ;)

War schon ein geiles Spiel, nur irgendwann sind mir die Augen zugefallen, so dass ich das Ende nicht mehr mitbekommen habe.

Ich mochte Tom Brady noch nie.

Da hat man gestern seit längerer Zeit mal wieder die Schattenseite eines ARod gesehen. Nach den Interceptions hat er förmlich aufgegeben und mit sich, dem Playcalling und den Fehlern seiner Mitspieler gehadert, was man sehr deutlich an seinen Blicken und seinem Kopfschütteln gesehen hat.

Er wird leider echt zur Zicke wenn's nicht läuft, das war schon letzte Saison sehr ersichtlich.

So sehr ich mich über den Blowout und die damit verbundene super Defense Arbeit der Fins freue.
Die Jets waren einfach unglaublich schlecht!!! Das Flacco 1x intentional grounding bekommt und
bei 2x Sacks danach jeweils fast 20 yards verliert ist einfach nur peinlich für einen QB der mal aktiv einen SuperBowl gewonnen hat.

Beste Entscheidung der Dolphins in der letzten Jahre?
Adam Gase los zu werden!

Nur schade das Tua nicht das ganze letzte Viertel spielen durfte.
Fitz hat da schon ziemlich unkonzentriert ausgesehen.
Da wäre Punktemäßig sicher noch mehr drin gewesen, wenn man es etwas seriöser zu Ende gespielt hätte.

Schade das die Bye Week von Miami getauscht wurde,
so muss Tua früher ran und Fitz ist schon recht traurig
das er schon den QB-Starterposten räumen muss.

Aber nun kann er dann gegen Herbert und Burrow spielen (y)

Er darf traurig drüber sein, aber, gerade wenn Miami nicht unbedingt was zu verlieren hat, macht es Sinn bzw bietet es sich an Tua umso früher starten zu lassen.

Meine Meinung.

Miami ist weiterhin im Rebuild, dass die D-line schon jetzt ganz gut arbeitet ist halt positiv.
Und auch die O-line ist besser als ich erwartet hatte.

Hoffe halt das die gute Laune die im QB Team bis nach dem Jets Team vorhanden war nicht kaputt geht.
Tua hält auch sehr große Stücke auf Fitz, wäre doof wenn der jetzt aufgrund der plötzlich Degradierung dadurch "beleidigt" wäre.

Tua muss von Fitzi lernen, das ist klar. Er muss halt jetzt Teamplayer sein und verstehen, dass Tua Vorrang hat und er ihn mehr oder minder ausbilden muss, aber ich glaub, das wird er ohne großes zetern machen.

Hätte ich Sonntag direkt so unterschrieben.
Aber als ich das Video mit dem _wirklich_ traurigen und leeren Blick von Fitz gesehen habe bin ich nicht so sicher...

Hier die Pressekonferenz:

Warum nicht? Da gibt es genug andere "Spieler", die aktuell unter Vertrag stehen, die ganz woanders sein sollten..

Ist schon richtig, aber für mich sind Leute wie AB nach ihren bisherigen 'Leistungen' einfach ne tickende Zeitbombe. Coach sagt Spielzug an, AB wird nicht Nr.1 Receiver fürs Play, AB fängt an zu bocken und lädt irgendwo in ner frei zugänglichen Dropbox das Playbook der Hawks hoch, zumindest stell ich mir das so vor bei ihm, vor allem nach seinen Episoden bei den Raiders. Der typ hat ne massive Klatsche und ist n massiver Egomane, der schadet dir mehr als er nützt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh