blueheaven
Urgestein
gabs da nicht so n Gerücht bezüglich Tom Brady und Miami?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich sehe wie die Dolphins das aktuell handhaben
ist der Salary Cap auch eher nur theoretischer Natur, oder?
Denk dran, man konnte unendlich viele Tabs öffnen damalsoh fuck! Dolphins vs. Chiefs in Frankfurt a.M. ...
Da muss ich wohl auch in die Ticketlotterie. :/
Du missbrauchst registrieren, um Uugang zur queue bekommen. Keine Ahnung ob du da mehrfach rein kommst.Denk dran, man konnte unendlich viele Tabs öffnen damals
yep, man konnte einfach 1000 Tabs aufmachen und hoffen auf einem durchgekommen zu sein rechtszeitigLaut Spox ist wieder eine Registrierung nötig um später Chancen auf die Karten zu haben. Wenn ich mich richtig erinnere, war letztes Jahr die Warteschlange bei der Ticketvergabe völlig unabhängig von der Registrierung.
Wie gesagt, über Brasilien knapp unter 70€.171,99€ hat der doch bisher sowieso gekostet oder? Zumindest haben wir das bisher bezahlt. Nutzen konnten wir den zu fünft gleichzeitig wenn wir mal nicht zusammen geschaut haben. Deutsch möchte doch kein Mensch haben, ist der bei DAZN nicht mehr Englisch? Kann man DAZN ebenso offiziell zu fünft nutzen?
Und bei DAZN bin ich definitiv raus. Zumal ich noch nicht ganz verstanden habe, ob man nicht zusätzlich zum Preis für den Gamepass noch DAZN als solches bezahlen muss.