[Sammelthread] American Football

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint so, als würde der Stecker zu RTL wechseln. Hab gelesen, dass u. A. er und Sebastian Vollmer vom Draft berichten werden für RTL.

Edit wenn man Teufel spricht:

9C564B0F-CD07-486B-A409-491117521F3C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jalen Hurts verlängert bis 2028 für bis zu 51 Mio/Jahr (max 255/ gar 179)!
Das wird teuer für die Bengals!

Oder macht Cinci es wie Miami und zieht einfach die 5th year Option?
 
Vielleicht ist Burrow auch clever genug, auf ein paar Millionen zu verzichten, damit noch etwas Geld für den Rest der Mannschaft übrig bleibt.
 
Wenn ich sehe wie die Dolphins das aktuell handhaben
ist der Salary Cap auch eher nur theoretischer Natur, oder?
 
Wenn ich sehe wie die Dolphins das aktuell handhaben
ist der Salary Cap auch eher nur theoretischer Natur, oder?

irgendwie immer, ja, weil ja trotzdem immer wieder Rekordsummen gezahlt werden.
 
Caphit 2023

Terron Armstead: $9,238,456 (75 Mio 5y) statt 15 Mio
Bradley Chubb: $7,541,489 (110 Mio 5y) statt 27 Mio
Tyreek Hill: $12,823,750 (120Mio 4y) statt 30 Mio

Das Bonusgetrickse ist echt nicht mehr fein.
 
oh fuck! Dolphins vs. Chiefs in Frankfurt a.M. ...
Da muss ich wohl auch in die Ticketlotterie. :/
 
Laut Spox ist wieder eine Registrierung nötig um später Chancen auf die Karten zu haben. Wenn ich mich richtig erinnere, war letztes Jahr die Warteschlange bei der Ticketvergabe völlig unabhängig von der Registrierung.
 
Laut Spox ist wieder eine Registrierung nötig um später Chancen auf die Karten zu haben. Wenn ich mich richtig erinnere, war letztes Jahr die Warteschlange bei der Ticketvergabe völlig unabhängig von der Registrierung.
yep, man konnte einfach 1000 Tabs aufmachen und hoffen auf einem durchgekommen zu sein rechtszeitig
 
Der FFM Ticketverkauf ist super...habe mit Platz 27x.xxx gestartet
meine Bekannten bei 900k oder 2mio :d
 
Der Ticketverkauf ist ein schlechter Witz. Habe mit Platz 650k gestartet.
Meiner Meinung nach ist es wie bei dem München Spiel kaum möglich ohne zu tricksen an Karten zu kommen.
 
yoar des war nüschd mit Tickets.
Außerdem kam gestern ne Mail der NFL, dass ab sofort DAZN den Gamepass übernehmen wird... allerdings auf deutsch, mit Link zum deutschen DAZN, obwohl ich den Gamepass ja aus dem Brasilien-Urlaub mitgenommen hatte... und dann auch leider 170€ teuer statt 65 ^^
 
171,99€ hat der doch bisher sowieso gekostet oder? Zumindest haben wir das bisher bezahlt. Nutzen konnten wir den zu fünft gleichzeitig wenn wir mal nicht zusammen geschaut haben. Deutsch möchte doch kein Mensch haben, ist der bei DAZN nicht mehr Englisch? Kann man DAZN ebenso offiziell zu fünft nutzen?
 
Ich habe es auch versucht mit NFL Tickets, bei mir war es Platz 430.000, bei einem Freund 1.2 Mio. Hat überraschenderweise nicht geklappt. Bei einer Bekannten allerdings schon, eine Karte für 130,-€ durfte sie kaufen.
 
171,99€ hat der doch bisher sowieso gekostet oder? Zumindest haben wir das bisher bezahlt. Nutzen konnten wir den zu fünft gleichzeitig wenn wir mal nicht zusammen geschaut haben. Deutsch möchte doch kein Mensch haben, ist der bei DAZN nicht mehr Englisch? Kann man DAZN ebenso offiziell zu fünft nutzen?
Wie gesagt, über Brasilien knapp unter 70€.
Dazn weiss ich jetzt nicht, keine Lust mich mit dem Verein auseinander zu setzen. Mal gucken was die Monate da so kommt
 
DAZN ist ein noch viel größerer Schweineverein als Sky...
 
Ich war auf Platz 190k. ZWar wesentlich besser als letztes Jahr, aber dennoch… sowas nervt.

Und bei DAZN bin ich definitiv raus. Zumal ich noch nicht ganz verstanden habe, ob man nicht zusätzlich zum Preis für den Gamepass noch DAZN als solches bezahlen muss.
 
So wie ich es aktuell verstehe benötigt man kein DAZN Abo, die Login Daten vom Gamepass funktionieren dort. 3 gleichzeitige Streams sind zulässig.
 
das netz ist voller HD streams, wenn für einen das amerikanisches TV ok ist....
 
Und bei DAZN bin ich definitiv raus. Zumal ich noch nicht ganz verstanden habe, ob man nicht zusätzlich zum Preis für den Gamepass noch DAZN als solches bezahlen muss.

Nein, man kann den Gamepass unabhängig vom DAZN-Abo nutzen, braucht also kein aktives DAZN-Abo. Und wenn 3 Streams gleichzeitig erlaubt sind, bleibt halt die Frage, ob diese von der gleichen IP kommen müssen, also quasi im gleichen Haushalt. Oder ob diese Streams auch von unterschiedlichen Haushalten möglich sind. Das würde dem Account-Sharing ja Tür und Tor öffnen.
 
Account Sharing war ja explizit erlaubt beim Gamepass. Wir teilen uns den immer zu fünft, es kann nicht jeder immer sonntags dabei sein und da sollten drei streams ausreichen.
 
nflreplay.net

Gemütlich am Montag Abend die Spiele schauen ohne Werbung.
 
Wer will denn Sport nicht live sehen?!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh