[Sammelthread] Americas Army

...ja der sieht scheisse aus. Was da nun aber nicht stimmt??? Hast Du den 2.6er Patch drauf gemacht oder das Spiel komplett neu installiert (komplett neu ist immer besser)? Vielleicht mal die ArmyOps.ini sichern und dann löschen und neustarten... War zumindest in vorherigen Versionen ein Tipp wenn es Abstürze gab.

edit: Den Treiber mal ordentlich deinstallieren und neu installieren! Schon gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep,hatte die 2.4 erst auf 2.5 gepatched,dann auf 2.6'er als die rauskam.
gestern hab ich aber das spiel komplett neu instaliert,
also gleich in der 2,6'er version.
treiber hab ich auch schon verschidene versucht.
5.10,6.2,6.3.
dabei erst mit dem catalyst-uninstaller die alten deinstaliert und
dann die neuen draufgemacht.

noch mal zum JEEP:
da fehlen halt n paar texturen bzw. abhängig vom betrachtungswinkel
sind die entweder zu sehen oder nicht....

was komisch ist,wenn ich zu nem server verbinde,
hab ich die ersten 2-3 sek noch normale frames also >80,
dann sprint es auf 1-2,was ich nicht nachvollziehen kann....

_:_
RK

EDIT:

mal n auszug aus der ArmyOps.ini
DetectedVideoMemory=0
!?!?!? wtf?
kanns daran liegen?

Zuletzt bearbeitet:
detected... habe ich auch Null

hast Du sie mal gelöscht? Vorher Kopie machen ;)

hab zwar das problem nicht ganz lösen können ,
aber zumindest weiß ich,
dass das spiel nur auf bestimmten maps 1-5 fps hat.
also hospital und extraction,meine lieblings maps ,laufen mit 1-5 fps.
courtyard,pipeline und andere laufen eigentlich ganz normal...
wobei die frames nicht über 85 kommen,
hab zwar v-sync aus aber es sieht so aus,als ob es immer noch an wäre...

hab das spiel mittlerweile noch mal gezoggen und instaliert...immer noch das selbe..
rK

gib mal Deine mail durch (PN) dann schick ich Dir mal meine ArmyOps.ini und Du kannst mal Vergleichen. Wobei ich da wenig Hoffnung habe... Eventuell mal den aktuellsten Omegatreiber probieren?

danke für die ini.
hat aber leider nichts gebracht,
hab die beiden zeilenweise verglichen und es gab kaum unterschiede...

ich glaub ,ich bin der problemlösung näher gekommen.
so wie es aussieht hab ich immer dann lags ,wen nich in nen stark beleuchteten raum komme bzw.
das problem ist irgendwie mit schatten verbunden.
denn:
ich kann jetzt mittlerweile sogar auf hospital sopielen,aber nur wenn ich draußen bleibe :fresse:
sobald ich in die garage reingehe oder ins hospital überhaupt,
sinken die frames auf 4-5.... :hmm: :arg:

hab im log auch folgende warnungen gefunden,die vllt meine hypothese bestetigen ...
Warning: ShadowProjector SFextraction.ShadowProjector (Function Engine.ShadowProjector.UpdateShadow:0019) Accessed None 'GRI'

hab schon sogar die neusten audiotreiber instaliert und pb-aktualiesert...
aber das problem hab ich immer noch..

RK

Zuletzt bearbeitet:
such doch mal Hilfe in einem AAO Forum...

edit: achso :)

Kann mir mal einer erklären wie man newn eigenen Server erstellt?
Danke...

Gamefreak! schrieb:
Kann mir mal einer erklären wie man newn eigenen Server erstellt?
Danke...

das machst du mit dem "America's Army Server Manager" ;) den musst du extra installieren, ich glaube er ist in der AASM_1~1.cab

Ja ist ja alles drauf. Ich hab den sogar eingetragen. Wenn ich den Server dan start kommt das Server Fenster.Wenn man dan aber die IP im Spiel eingeippt kommt man nicht drauf.

Wir haben nun auch nen 2.6er Online gebracht. In der Server-Übsersicht findet Ihr alle möglichen Server und Daten.

Gern könnt Ihr noch Vorschläge zur Konfiguration HIER vorschlagen.

Na ja,bei so einer Map kein wunder das keiner kommt :lol:

Entweder Brigde oder Pipeline oder Extraction ;)

Jeder hat ja wohl seine anderen Map Vorlieben, und bei der Fülle an Servern die es gibt, könne gar net alle voll werden :d .

PS: Hab den Thread grad gefunden, ich spiel auch schon seit n paar Jährchen AAO :) .

Ich spiele auch wieder, vor ner Woche angefangen und es macht sau viel Spass :) !! Meine Lieblingsmap is Weopons Cache! Spiel ich bis zum umfallen.

Die indoor maps haben leider oft ein großes problem - Defense =|= Assault ... nunja aber Public is das nicht so wild *g* .

hi leutz,
wer spielt den hier noch americas army?

was haltet ihr davon mal einen nick-thread aufzumachen?

du hast ja ne ganz schön miese fragrate ;)

Zuletzt bearbeitet:
dein einziger acc?

spiele hauptsächlich bridge crossing.
war auf bridge se und radio tower auch mal ganz gut, aber irgendwie findet man da keine server wo nur etwas schwächere spielen. jetzt werd ich dort immer ziemlich schnell gekillt.
hab aber auch nen halbes jahr ausgesetzt und spiele seit etwa 1 monat wieder.

nash3r[Ger]
... und noch 3 andere :fresse: (die sind nur für die server wo niedrige max honor eingestellt ist)

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab nur 1 acc,naja und wenn dan mal meine fragrate am Boden ist tzz :wayne: :coolblue: ;)

Finde aber Brigde SE und Radio Tower nicht so dolle,vorallem Bridge SE :kotz:

Spiele am liebsten: Brigde,Pipeline,SF Extraction

Können ja irgendwann mal ne runde zocken :p

können wir gerne machen. spiele meistens nach abends wenn fussball läuft und danach.
dann am besten bridge crossing

los leute, runterladen und spielen!
für umsonst ist es echt nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Sepo schrieb:
habt ihr AAO Tracker acc's?

http://aaotracker.com/portal.php

Spielt sonst noch wer in nem Clan? Wie lange/seit welcher Version zockt ihr schon?

habe erstmals die 1.0 getestet, die war aber verdammt scheiße... dann erst so richtig aktiv seit 1.3. hab aber seit 2.5 kaum noch gespielt.

tracker acc ist: ]HELLRAISER[
einfach mal adden und gucken ob ich spiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Nick ist VP-Shader, ihr braucht aber beim Tracker gar nicht gucken weil ich bin nicht getracked. ;)
Ich spiel nur hin und wieder Army (1x in der Woche ungefähr) und dann ist es meistens Hospital oder Urban Assault. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh