[Sammelthread] Americas Army

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal wieder angefangen,hab ungefähr n jahr nicht mehr gespielt...
meine lieblings maps sind neben sf hospital,sf extraction sf courtyard,und sf pipeline....
bei den ganzen brige maps komm irgendwie nicht klar,
hab imer sehr miese fragrate....kommt mir immer so vor,als ob es ne campermap waere und es nur auf gute deckung und aiming ankommen wuerde.ist halt meine meinnung,muss aber zu geben,dass ich sehr wenig auf den maps gespielt hab...

axo: mein acc

camper sind schwer zu kriegen, wenn man aber die maps kennt, dann haben auch die keine Chance mehr. Aim ist seeehhhr wichtig ^^ wo eigentlich nicht? :p

hab für mich die Dusk map entdeckt,ziemlich cool
und etwas abwechslungsreicher als sf hospital....
_
hab aber n problem.
hab auf [GCB]=[Gott-Clan-Berlin]^^SF-Mod^^ -server gespielt,
und wurde nach nicht mal 10 mins geckickt,für roe und hab jetzt permanent ban,was ich mir aber überhapt nicht erklären kann.
das letzte was ich gemacht hab,was ne feuer-nade zu werfen,in die gegend,
wo sich eigentlich kein teammitglied befand....ganz komisch....
vor allem den permanentban kann ich nicht nachvollziehen....
den admit kann ich wohl auch nicht anschreiben,da €ÿstefan.linke1atgmx.de als email ganz suspekt ausschaut....
falls die sache geklärt wird,können die mich doch ganz einfach aus ger banlist rausnehmen oder?
_:_
RK

Hi!
Ja können sie!!

Da ich selber auch nen Server habe( leider nur getracked--kein Honor) geht das ganz leicht!!

die angegebene Mail sollte eigentlich stimmen!!

Wenn du willst schreib mir ne PM mit deinem NICKNAME und den Datum wann du gespielt hast!!

Ich versuch mal das zu klären!!
Kenne ein paar von GCB--CLAN!!

Ist bei euch auch der aaotracker down?

Hab gerade das sys neu aufgestezt und weiß das passwort nimmer. WO bekomme ich das jetzt am schnellsten her :fresse:

WIll zocken :motz:

Lembot schrieb:
camper sind schwer zu kriegen, wenn man aber die maps kennt, dann haben auch die keine Chance mehr. Aim ist seeehhhr wichtig ^^ wo eigentlich nicht? :p
lolsn^^ der lembi is auch hier unteregs :O

sci dürft paar probs gehabt habn...darum war der tracker down und ab und an mal aa.com

Was fürn Honor Level habt ihr den ? Bin glaub auf 40 habs aber übern Jahr nicht mehr gezockt.

hab auch über n halbes jahr nicht mehr gespielt,
dann vor ca. 3-4 wochen wieder angefangen und bin jetzt h48.
liegt auch zum größten teil daran,dass ich fast ausschließlich auf sf dusk gespielt hab,
da kriegt man sehr viel points innerhalb ner kurzen zeit ,wenn man ambush spielt...

RK

Ich hab damals mit Kumpels immer Hospi. gezockt. War meistens VIP und da wir eingespielt waren ging das auch sehr schnell.

echt? cool.
werd aber fruehstens ab di asprobieren koenen,aber wayne?
bin mal auf das coopmodus gespannt...

RK

edit:
he he endlich mal 1337 beitrag,ist wohl n guts zeichen fuer das 2,7'er :haha:

Zuletzt bearbeitet:
ja

Es gibt aber schon ein paar Server ;)

Gerade mal die neuen Maps angeguckt die sind einfach Rießig :eek:

oha,2,5 gb ist scon viel,aber wenn die maps riesig sind...mal bis Dienstag abwarten

mit einer nacht kommst du da aber nicht hin. die server sind total überlastet.

hmmm.koennt ihr das vllt in worte fassen? :fresse:
also ich komm bis dienstag nicht dazu,das spiel zu ziehn,
geschweige denn zu zocken....
also erzaehlt mal,was es da "hammer geiles gibt"

RK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh