[Sammelthread] Americas Army

ob ich nu als spactator guck wo die andern herlatschen und wo die campen oder ob du mir ne taktik sagst wo man her gehen könnte is doch egal. du solls mir ja nicht sagen "ich setz mich immer da und da hin und bash alle wech" sondern "wenn du daher gehs kannst du..." verstehse? ich kenn die maps doch noch net so gut :heul: aber das mit dem spieln können wir ja mal machn dann kannst du mich nap mal unterrichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
logo bin gerne elfer wenns um americas army geht musst mal besccheid sagen wann du kannst dann regeln wir dat :)
 
Bin leider auf Honor 5 abgerutscht...
3 ausversehende Teamkills (rannte in mein Feuer) und dann noch wegen anderen Sachen die ich selbst nicht mehr ganz weiss :)
Müsste aber wohl morgen wieder 2 aufsteigen.

habe da mal zwei Fragen:
1) Wann werden die Punkte eigentlich abgerechnet? Wenn die Runde zu Ende ist, oder man disconnectet?
2) Muss man für die SF "..." Maps das Special Force Trainings absolviert haben?

Gruss und danke schonmal für die Beantwortung :)
xCycle
 
also punkte werden unterschiedlich abgerechnet, kommt darauf an an was du dich da speziell richtest die hauptseite nimmt punkte anders als der tracker z.B.

Also die Hauptseite nimmt die Punkte direkt nach 7 runden und beim disconnecten nochma also ist immer aktuell der tracker braucht meist noch ein bissl bis du wieder getrackt wirst ;)

SF Training sollteste schon machn ;)
 
reinsch schrieb:
ob ich nu als spactator guck wo die andern herlatschen und wo die campen oder ob du mir ne taktik sagst wo man her gehen könnte is doch egal. du solls mir ja nicht sagen "ich setz mich immer da und da hin und bash alle wech" sondern "wenn du daher gehs kannst du..." verstehse? ich kenn die maps doch noch net so gut :heul: aber das mit dem spieln können wir ja mal machn dann kannst du mich nap mal unterrichten ;)


und wann nu? ich will dich endlich pwn 'en :heuldoch:
 
für alle die Bedenken haben die beiden neuen maps auszuprobieren hier mal zewi Karten zu SF Arctic und SF Villiage


7657pic-11038_1_.jpg


7657pic-11037_1_.jpg



viel spaß damit :drool:
 
ich würde die gerne zocken, aber seit ich die 2.1 version habe, werde ich beim jedem Spiel von punkbuster gekickt:

wegen unbekannten Grund( for an undefined reason)
steht irgendwas von 2 minuten.
was kann dies wohl sein?

Punkbuster Client:Removing "subbi" (2 minutes) Violation (GAME HOOK) #120004
KICK NOTIFIKATION:subbi has been kicked for an undefined reason:YOU HAVE BEEN KICKED VIA PUNKBUSTER (FOR 2 MINUTES)... VIOLATION (GAME HOOK)#120004
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp hab in 2.1 auch ein problem mit punkbuster ich hab die neueste version aber manche server schienen noch mit älterer zu laufen daraus folgte netter weise ein kick . aber durch neuinstallation gings dann wieder :d
 
achja hattest du nur den patch gezogen oder komplett 2.1 ? bei mir hatte die patchversion probs deswegen der punktbuster stress ;)
 
komplett 2.1
wobei ich ein Tag gezockt habe und keine Probleme hatte
erst gestern,also 3-4 Tage danach wollte ich wieder zocken und andauern und im jedem server,egal welche mappe, flog ich raus

man sollte sich die pb.exe bei punkbuster ziehen und die dann in dem pb ordner reintun und draufklicken, dann updatet er das, dauert so 5-10 min
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch schon die files gezogen gehabt und wieso sollte unser clan da wat genaueres wissen. wenn dann schau dich mal auf www.americasarmy.com im supportforum usw. um die helfen dir sicherlich ;)
 
@reinsch was war denn nun los?
 
sry konnte am sonntag net. heute abend hab ich traning aber morgen hab ich den ganzen tach zeit hab da nämlich schulfrei :banana:
ich weiß hört sich an als wenn ich mich drücken würde aber ich stell mich meinem lose gegen dich. :haha: komm mal icq on dann können wir des klar machn
 
icq is on ;)

morgen kann ich net wir sind morgen von schule aus im heidepark
 
wie sollten wir sonst zocken können :hmm: ???

und die version ist 2.1 ;)
 
lust auf ein clanmatch? :d


lasst den thread net sterben wär schade :heul:
 
jo lasst ihn net sterben :fresse:
btw

America's Army
28.06.2004, 15:49 In Zukunft mit Unreal Engine 3?
Die Entwickler des kostenlosen Taktikshooters America's Army haben sich jetzt auf der offiziellen Website des Spiels mal wieder zu Wort gemeldet. Neben einigen allgemeinen Hinweisen sprachen sie auch über die Zukunft ihres Projekts. Erst vor kurzem besuchten einige Mitarbeiter die Jungs von Epic Games, um sich die Unreal Engine 3 etwas näher anzuschauen. Allem Anschein nach will man diese neue Technologie für weitere Spiele bzw. neue Versionen des bereits bekannten Shooters verwenden. In naher Zukunft will man diesbezüglich weitere Details bekannt geben.

:drool:
 
offizielles statement :


Here is what I know...

ver 2.2 Late Fall 2004 (will use the UT 2004 Engine ). The merge of our code to UT2004 will be wrapped up very soon.

Overmatch_Currently planned for April 2005 (will also use UT2004 engine)

We received UE3 code at our dev sites last week (AAPA, AAGA,AAFA). We are in the process of evaluating it for future releases. We'll need to do a lot of work and re-architecting to get ready for UE3 since it is a complete rewrite for Epic. This effort will be going on in parallel with development efforts on ver 2.2 and Overmatch.

-skyhuntr
 
die hier ist etwas älter aber auch sehr interessant:

[Dev]nXain

The fully functional Stryker will not make its debut until sometime in the future (most likely after release 2.3.) Release 2.2, which is scheduled to come out later this year, will continue building on the Special Forces theme.

"Overmatch" (release 2.3), which is slated to be released next year, will be the first "America's Army" release to include player drivable vehicles, heavy weapons, and AI. It will be a substantial enlargement to the current game play. It will also continue to deliver the high level of game play realism that has become "America's Army" signature in the gaming world.

It's an understatement to say that there is major new development effort going into the "Americas Army Platform" (the name for the combined technology used for gaming and simulation.) The game will see a substantial amount of new features and game play rolled into it in the future via many releases. I look forward to being able to say more to the AA community as development moves forward this year. There's a lot of great stuff on the drawing boards to be excited about!

James Cowgill
Lead Designer, AA-Gov Applications
 
Sers Mates! :cool:

zocke auch AAO, bin bei =DWD=. Momentan zock ich aber weniger..naja, nicht nur ich, wir haben grade ein kleines "Sommerloch" und somit sind kaum Spieler da.. ;)

Vielleicht sieht man sich ja mal auf unserem Server ;)
 
gib mal nen aaotracker link durch und sag ma deinen vollen namen :d
 
nicht schlecht ;)
 
iwooo, mies triffts eher.. wir hatten Intern einige Probs und Umstellungen, neue Members, etc.

und die guten Spieler haben seit 2.1 keine große Lust mehr auf Zocken.. Aus der GoArmy Ladder sind wir auch ausgestiegen, gibts nen Thread dort im Forum..

irgendwie alles shiaat => :heuldoch: :bigok:
 
Kack Login Seite geht nicht :(. Nice game :fresse:




achja, nach dem x. mal aktualisieren gehts Oo :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh