[Sammelthread] Americas Army

Finde inzwischen macht das Game richtig Spaß. Ein paar Fehler gibt es natürlich noch aber das bekommen die Jungs sicher bald in den Griff.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das macht Spaß, mein Wort darauf. Ich habe es schließlich fast 4 Jahre gespielt :)
 
spielt das Game einer auf Win7 64bit? also ich hab ja gehofft das nach dem Patch das Spiel nicht mehr abstürtzen würde, aber dem war leider nicht so.
Egal was ich mach, Training ( entlist = freez ), Multiplayer connect auf Map Ranch = freez. Treiber alle up to date, denk es liegt an WIN7..... oder kann das einer dementieren??

greets
 
spielt das Game einer auf Win7 64bit? also ich hab ja gehofft das nach dem Patch das Spiel nicht mehr abstürtzen würde, aber dem war leider nicht so.
Egal was ich mach, Training ( entlist = freez ), Multiplayer connect auf Map Ranch = freez. Treiber alle up to date, denk es liegt an WIN7..... oder kann das einer dementieren??

greets


kann ich nicht bestätigen, bie mir läuft es mittlerweile FAST störungsfrei, ab und zu mal nen freeze
Hab Win 7 64bit...

Gruß
 
Kann mir nochmal jemand erklären wie ich AA anbekomme bei einer GTX280 aber ohne NHancer, also nur mit den normalen NV treiber?
 
Na ja, bei AAO gabs ja noch Honor-Punkte, und für manche Trainings (Sniper?) hat man die gebraucht... Aber wie oben geschrieben, 100% sicher bin ich mir auch nicht (meine aktive Zeit liegt sicher schon 3 Jahre zurück).

Für die Sniper oder sonstige Trainings hat man bei AAO kein Honor gebraucht. Das Sniper-Training konnte man direkt machen wenn man 36 Targets ( oder 34?! ) getroffen hat. Bei Medic, Special Forces und Co das gleiche.
Man brauchte das Honor zB nur bei so Maps wie SF_Hospital wenn man eine bestimmte " Klasse " spielen wollte, SF halt. Ich glaub das waren 15 Honor.
 
Zuletzt bearbeitet:
jut, dann ist das jetzt auch klar :)
 
Bei mir läufts nun auch. Muss man erstmal drauf kommen dass man die UAC-Abfrage einfach wegklicken muss. :rolleyes: Mein Bruder hat heut bissle gezockt und der hat das Admin-PW logischerweise nicht.
 
Wann funktioniertn das Training wieder !?

Und was gibts eigentlich für Stufen dabei, Expert is das Beste oder ?

Dann gibts ja noch Basic, bei dem einen Marksman und dann noch Proficient :confused:
 
hi habt ihr auch trotz eingeschaltetem vsync so komische bildteilungen bei schnelleren bewegungen
 
Ich werds wieder in die Steam-Ecke verbannen, gestern ne Stunde probiert und geschlagene 2 Schüsse abgegeben... war ständig tod von Leuten abgeknallt die man nicht sieht... und dann darf man warten und warten und warten und warten und warten und noch mehr warten, bis ne neue Runde losgeht... die 2 Schüsse waren auf nen Typen, wo ichs mal in ein Haus reingeschafft hab, doch der war mal da, dann hats ihn wieder weggelaggt dann war er urplötzlich wieder vor mir dann wieder net, und dann viel ich um.
 
kann mir jemand verraten worann ich aa3 gegner erkenne^^?
 
Gibt es keine Sniper-Trainings-Mission wie beim Vorgänger? Hab 33 Targets getroffen, 32 braucht man ja für " Sharpshooter ".
 
gibt mal wieder n neues update

America's Army 3


Improved console help

Added Clan support. Add clan tag in Account Settings. You must change information while in single player mode for now.

Admin VOIP Improvements

New "version" console command to see the current version

Server browser performance improvements

Fixes joining password protected servers so it no longer selects the server underneath the mouse cursor when clicking on the "Join" button in the password entry dialog.

Fix for settings menu improperly closing when ESC pressed and leaving the player stuck with no UI and limited control

Mission generation optimizations

Fixed issue with logging into game servers that sometimes used another player's soldier profile.

New TS3 SDK integrated

Improves how server manages authentication objects

Fixes issue with players being added to the scoring system not having all of their scoring data written.

Fixes issue where players not logged into MBS were being logged out if they left the server prior to authenticating

M320 grenade attaching issue resolved.

Dedicated server title bar now shows mission and player details

Fixes the "Waiting for other players" UI so it now appears again.

Removes some server logging

Increased communications handling to support when all players use heavy load outs. This may correct many instances where players didn't spawn correctly or get the correct load out.

Fixes the M320 getting an extra round of ammo

Fixes the Account Settings password changing not working properly

Fixes the IRC link not working

Fixes the displayed mission type (assault/defense/etc.) shown in the battle planner so it displays properly after side-swapping
 
Das update ist ja toll jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen,
hab schon versucht ein neues pw zu ordern aber es kommt keine e-mail ?? :shot:
 
gibts irgendein mittel gegen die schlechte performance ? und unterstützt das spiel Quad CPU's da momentan ein E6320 @3,3ghz als ersatz bis zum Q9550 werkelt:wink:
 
Wann kann man endlich das Training machen, also wann werden die anderen Dinger freigeschaltet ??
 
Ich steige nie im rang auf und meine Punkte werden immer zurück gesetzt obwohl ich alle 6 runden fertig spiele was soll das ?
 
Kann mir jemand sagen, was ich in diesem Mont Course mit dieser roten Brandgranate machen muss?

Kann man diese schwarzen Balken ausblenden? Ich meine zwar alles richtig eingestellt zu haben (1600x1200, 4:3) doch sie bleiben einfach.

BTW: Das Problem mit dem nicht verschwindenden Menü habe ich auch noch nach dem Update.

Im Grunde genommen ist das Spiel ein einziger 4GB großer Bug.
 
ich hab eher so das gefühl die update-funktion via steam hat einen weg. nach dem großen update vorgestern konnte ich auf keinen server connecten. immer version wrong.

irgendwann hab ich mir dann gedacht: komplett sauber einmal neu installen via steam ->problem gegessen. die stats werden auch schön angehoben. bin rundum zufrieden. keine probleme mehr und es macht echt block. insbesondere abends bin ich immer mehrere stunden am zocken :teufel:
 
Ich habe den kompletten Game Ordner von einem Freund auf meinen Rechner geschoben. Das Spiel lässt sich starten und ich habe schon das Training komplett durchlaufen. Nun brauche ich aber das Update um Online spielen zu können. Das Deploy Tool erkennt das Spiel nicht und will immer wieder neu downloaden (ich habe aber nur DSL Light!!!). Kann ich dem Depoy Tool irgendwie begreiflich machen das das Spiel schon da ist? Oder giobt es das Update irgenwo als ausführbare Datei?
 
hab das auch so gemacht meinen game ordner bei nem kumpel ins steam verzeichnis und dann so getan als würde ich das game neu runterladen bei ihm ;) der hat die daten geprüft und das ging schnell dann wars so in der liste als hätte er es gesaugt ;) versuchs mal
 
Ja das mit den Trainings würde mich auch mal Interessieren,
hat da jemand was gehört wann die endlich freigeschaltet werden ??

Es gibt bei der Waffenauswahl ja noch weitere Optionen die gesperrt sind die muss man ja auch Irgendwie freischalten können ?
 
dann lad dir halt steam matze vll funtzt dann ersparste dir dann stunden download zeit :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh