[Sammelthread] Americas Army

spiele seitdem es nur freezes gibt immer im window mode ... da hab ich immerhin die chance das game im taskmanager zu killen ohne den rechner zu rebooten :d

kleiner tipp am rande ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann doch keine Lösung sein.

Solange das Spiel nicht vernünftig läuft, nehme ich das als Grund, besser für die 5 Klausuren in 5 Wochen zu lernen als zu daddeln... ;)
 
hm komisch ich hab irgendwie keine freezes oder sonstige probleme... hab grad mount gemacht, und wenn das training gespeichert wurde kann ich endlich mp zocken :d

kanns sein, dass die probleme systembedingt sind?
so wie zb bei gta iv wos nur mit geforce sauber lief
 
ich kann kein weiteres Training machen als für das M16 Dingens ...

Danach gehts immer zurück ins Hauptmenue ... is iwie unbefriedigend ... ^^
 
Im AA3-Forum gibt es einen Thread, in dem sie Systeme sammelt, konnte da nichts erkennen, mein System kann man ja in der Sig ablesen, sollte jemand zu sich Parallelen erkennen, bloß her damit bitte.

Ich werde im Laufe des Tages noch ein TreiberUpdate versuchen, habe noch den 182.06 drauf, der neuste WHQL sollte der 186.18 sein.
 
was zur zeit an bugs in spielen programmiert wird ist katastrophal! auch wenn das hier jetz nix kostet :d
 
Ist das richtig, dass man nicht online spielen kann?
Ich war zwar schon auf nem Server, aber konnte nichts machen und wurde wieder ins Hauptmenü katapultiert.
Die Trainings hab' ich alle super abgeschlossen, keine Ahnung was das soll...

Ach und noch ein Tipp: Hört beim Medic Training lieber zu. Das hat bei mir zumindest mehr gebracht als in den Lösungen zu gucken^^...

Gruß
Jens
 
100% bei Waffen-Training und wieder NO GO... glaub ich wart ne Woche bis da mal was geht.
 
Vergesst es einfach... zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist es nicht möglich ordentlich AA3 zu spielen.

Ohne neuen Patch wird sich nicht viel ändern...
 
na das trifft sich nicht so gut wenn die Entwickler gefeuert wurden ^^

mal sehen wie die Army das handelt :shot:

Sie wurden ja nicht ALLE direkt Gefeuert, sondern ins HQ geschickt um dort weiter zu arbeiten.

Ich wage schon seit Teil AA2 das das Game wirklich "das" bewirkt was man mit dem Spiel bewegen wollte,
ich würde gerne zur Army gehen, aber ein Spiel würde mich nicht direkt dazu bewegen mich bei der Army zu bewerben ;)
 
Meine Bewerbung ist schon raus für die Army seit ich AA3 gesehen habe, vieleicht suchen die noch Beta tester :fresse:
 
ich würde gerne zur Army gehen, aber ein Spiel würde mich nicht direkt dazu bewegen mich bei der Army zu bewerben ;)

Gibt sicherlich genug Dumpfbacken die sich von dem "Uuhh, Uniform tragen und rumballern ist cool und total patriotisch für sein land zu kämpfen"-Getue beeinflussen lassen.
 
Die haben wohl n Problem mit dem "Personell jacket" Server da der immer ewig hinterherhinkt bezüglich aktualisieren von Trainingsdaten.

Und zur Zeit geht der wohl gar nicht mehr. :shot:

Auf Server zocken ging aber auch ohne das Basic Training beendet zu haben, aber wohl nur auf Server ohne Honour gained oder wie des heisst.

Wird mal Zeit das die Bundeswehr sowas auch macht, kauft man eben einen
Eurofighter weniger dann wirds sogar besser als AA3 :d
 
Gibt sicherlich genug Dumpfbacken die sich von dem "Uuhh, Uniform tragen und rumballern ist cool und total patriotisch für sein land zu kämpfen"-Getue beeinflussen lassen.

Hast voll kommen Recht.

Mein grund zur Army gehen zu wollen beruht allerdings nur aus 2 Gründen:

Geile Kameradinenweiber und Alcohol... nein Quatsch !

Die Karrierechancen und die damit spätere Jobmöglichkeit als Zivilist sowie das Geld was man bei der Army / Bundeswehr verdienen kann mit entsprechender Dienstzeit.

Viele unterschätzen das und sehen den Bund als Hart und Schlecht....

Off-Topic
Da gibts aber nen Tipp: Geht zur Luftwaffe, und werdet eine Memme,
denn das sind die die zur Luftwaffe gehen und nicht zum Heer.

Die grundausbildung ist dort ein Witz, denn denn die Existiert quasi erst garnicht, denn mein Bruder ist bei der Luftwaffe :)

Keine 30Kg Baumstämme schleppen, Survival-Training oder 20Km Märsche, geschweige sich mal richtig im Dreck wühlen...

Für richtige Soldaten und Männer ist das eiserne Heer das beste!
- - - -

Ich hoffe die Bringen endlich einen RICHTIGEN Patch schnell raus,
denn beim Medic-Test gehts nicht weiter, und auf Server connecten konnte ich erst 1. mal für wenige Minuten.. seit dem nicht mehr -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf jedes mal wenn ich das Spiel starte wieder von Vorne anfangen.

Einmal war mein Soldat weg. Dann nach den Waffentraining hat er mir ewig erzählt er verbindet zum Server um zu speichern.
Als er das hatte ich wollte weiter machen war ich wieder bei 0 Fortschritt.

Nervig.

Manchmal bleibt das Spiel auch einfach kurz hängen.
 
Die Devs haben alle Trainings bei jedem Spieler freigeschaltet um die Server zu entlasten.
Also nicht wundern wenn man auf einmal alle Trains hat ohne sie gemacht zu haben :d

Bring aber auch nix. Zocken kann ich trotzdem nicht :motz:
 
Werde es jetzt mal mit AA3 via DeployClient probieren, Install&Download ging da mit 2,5MB/s auch fixer als via Steam. ;)

Habe in dem Programm auch gleich gelesen, dass man bloß nicht versuchen soll, die Trainings zu spielen. Erstmal online zkn (deswegen sind für alle alle Training als bestanden eingetragen, damit alle die Waffen nutzen können) und warten, bis das Training gefixt wurde...

Oh man, was n Reinfall...
 
jaja ... nur sollte man so zocken können ...

also mich wirfts jedesmal ausm Game ...
 
Multiplayer flutscht bei mir bis jetzt eigentlich wunderbar, nur wenn ich ein Training starte geht das Spiel übern Jordan :shake:
 
alle Version vor 3.0 waren immer vom ersten Tag an gut und nun so ein Käse.

Grafik,performance und vorallem Sound sind :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh