Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab damals recht lange mit meinen Amiga2000 durchgehalten und mich bis zum bitteren ende gegen ein wechsel gewehrt. Erst im Pentiumzeitalter habe ich dann doch mal eingesehen, dass System ist tot. Dann kam ein Pentium 133 ins Haus. Aber ich hab mich immerhin Jahrelang Windows verweigert. Muss damals einfach ein Masochist oder so gewesen sein.aber nicht mehr lange, da ich irgendwann ins x386 Lager gewechselt bin
Wollte mein Amiga 2000 eigentlich behalten. Weil da auch einfach viel Kohle durch Zeitung austragen und Gartenarbeit drin gesteckt hatte. Ließ mich dann aber erweichen ihn meiner Cousine zu geben. Die dümmste Entscheidung meines Lebens. Keine Woche später hatte sie ihn für eine Schachtel Kippen und einige Flaschen Bier weggegeben...Leider habe ich vom Amiga nichts mehr aufgehoben.
Nene, sogar mit Vectrex^^ Jedenfalls sieht es nach einem aus Bestes Home-Asteroids damals.Hoho sogar mit Lavalampe!!
Finde es auch echt faszinierend. Auch das es echt noch so eine große Fan Base gibt und doch etwas neu entwickelt wird.das der ganze Kram nach 30 Jahren noch funktioniert ist unglaublich.
Aber ich dachte, der Gilb kommt wegen der Sonne? 🤔Bleichen ist veraltet, einfach in die Sonne stellen reicht. Dann muss man auch nicht die ganzen Tasten abbauen. Habe ich früher auch gemacht, ist aber unnötig.
@Nemac auch dir kann ich nur raten, die SMD Kondensatoren im A1200 zu wechseln. Die haben ihren Lebenszyklus schon lange überschritten, laufen aus und beschädigen das PCB