Wie immer, wenn die Gerüchteküche brodelt und erste Folien mit wenig Fakten aber viel Marketing auftauchen geht es hier rund. Immerhin ist darauf Verlass :P
Mal sehen was da P/L möglich sein wird. Wenn es mehr Leistung als 1080ti für bezahlbar geben sollte, dann schmeiss ich meine Vega nem dämlichen Miner an den Kopf, mache damit sogar noch Gewinn und betreibe dann einen freesync Monitor mit einer NV Karte :O Frevel! Nicht, dass Sync dann nötig wäre. Drops unter 144Hz sollten dann so oder so..gelutscht sein
Und wenn es alles anders kommt, und alles für die Katz/den Miner sein sollte - dann ist das so.
Es ist mir persönlich übrigens völlig egal, ob AMD die Enthusiasten bedienen kann oder nicht. Solange sie casual gamer (und miner) bedienen können, können sie sich weiter aus ihrem Loch graben.
Der zwei Fronten Krieg hat ja wohl wirklich was losgetreten. Ich habe keine Beschwerden gehört hinsichtlich der mehr Kerne, die Intel den CPUs spendiert (obwohl Stimmen sagten, 2c2t würden ja sogar noch langen).
Und nun tut sich sogar bei den GPUs weiterhin etwas. Wenn NV nun unter (nun ja, leichtem) Druck noch weiter vorprischt (und von 9x0 auf 10x0 war ja nunmal schon ein Brett), dann profitieren doch erneut einfach nur alle davon.
Happy times!
Und Abwechslung zwischendurch, dank der immer gleichen Phrasen der immer gleichen Fanbois und 'Experten'! I like dis