Nicht alle haben so viel Glück wie duvilt kommt ja noch eine zweite
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht alle haben so viel Glück wie duvilt kommt ja noch eine zweite
Hätte nichts dagegen.vilt kommt ja noch eine zweite
Naja Glück war es ja nicht. 🤣 Hab nur bei beiden reklamiert und geguckt wer zuerst reagiert.Nicht alle haben so viel Glück wie du
Sind jetzt eigentlich alle FEs von NBB aus dem Vorbestellfiasko angekommen/in der Lieferung?
Ok, dann storniere ich jetzt auchNein, habe storniert nach langem hin und her. Amazon hat den Preis nicht angepasst, bei mir sind 5k vom Konto weg, habe deswegen storniert und die Karte gar nicht erst angenommen.
Einen Versuch wars Wert.
Wenn die letzten Vorbestellungen erst letzte und diese Woche ausgeliefert wurden, sehe ich wenig Chancen auf nen FE drop diese oder nächste Woche.Hatte eine der höchsten Bestellnummern und die 3080FE ist mir am 6.3. zugestellt wurden.
Naja man weiß ja nie wie viele geliefert wurden und wie viele jetzt ausgeliefert wurden.Wenn die letzten Vorbestellungen erst letzte und diese Woche ausgeliefert wurden, sehe ich wenig Chancen auf nen FE drop diese oder nächste Woche.
ALso wenn nur 3080 Vorbestellt werden konnten, dann kann schon nen 3070 3060 drop kommen. Ka ob es nur 3080er waren, aber falls nicht dann glaub ich nicht an einen drop. Da NBB meist 2 Lieferungen abwartet bis sie dropen. Nen paar übrig gebliebene werden die wohl kaum dropoen dann xDNaja man weiß ja nie wie viele geliefert wurden und wie viele jetzt ausgeliefert wurden.
Da ist aktuell nichts Überfällig da es immer 4 Wochen zwischen den letzten 3 Drops waren.Ihr redet ja imme rnur von der 3080 die so lange bestellbar war und erst teilweise jetzt geliefert wurden. Aber was ist denn mit 3060 Ti und 3070? Für die ist doch dann der Drop längst überfällig.
nbb dropt imemr alle karten, erst ende märz nächster drop
klar seit etwa 3 wochenSchon jemand am F5n ?
nbb dropt imemr alle karten, erst ende märz nächster drop
das hieß es letztes mal auch und am selben tag kam dann der dropEs gibt erstmal keinen FE-Drop, siehe NBB Antworten von gestern.
https://twitter.com/nbbilliger/with_replies
Antwort an
@bendiiito
Hey, das ist eine Info die dir wohl nur nVidia geben kann. Wir geben Lieferungen 1:1 weiter, Informationen dazu wie es in anderen Ländern aussieht bekommen auch wir nicht.
Antwort an
@phx_lx
Es müssten erstmal welche rein kommen, damit sie irgendwo hin gehen können :/ Wann wieder Karten verfügbar sind ist uns leider auch nicht bekannt.
Er bezieht sich darauf das es die letzten 3 mal so war. Ein paar 3080 haben se aber sich noch rum liegen. Vllt dropen sie ja ne normale Anzahl an anderen Karten und die 20x 3080 die noch rum liegen. EIns ist aber sicher die haben Karten im Lager, die letzten male haben die aber 2 Lieferungen abgewartet. Die 3080 Vorbestellungen verändern nun alles xDHast du mehr Einsicht ehrenwerter Humpel?
Das Social Media Team wird nicht mehr Hintergrudn haben, als Anni und Thorsten aus dem Chat. Wären sie darauf eingangen, dass bereits Hunderte aus Überbestellungen des letzten Drops beliefert wurden, hätte das an Plausibilität gewonnen.Es gibt erstmal keinen FE-Drop, siehe NBB Antworten von gestern.
https://twitter.com/nbbilliger/with_replies
Antwort an
@bendiiito
Hey, das ist eine Info die dir wohl nur nVidia geben kann. Wir geben Lieferungen 1:1 weiter, Informationen dazu wie es in anderen Ländern aussieht bekommen auch wir nicht.
Antwort an
@phx_lx
Es müssten erstmal welche rein kommen, damit sie irgendwo hin gehen können :/ Wann wieder Karten verfügbar sind ist uns leider auch nicht bekannt.
Dein Niveau wohl nicht, das ist wahrscheinlich schon vor langer Zeit ins Klo gedroptKlar dropt heute was, zumindest bei mir ins Klo.
Dein Niveau wohl nicht, das ist wahrscheinlich schon vor langer Zeit ins Klo gedropt
Ja kann sein, aber die haben wöchentlich neue 3080er an die Vorbesteller verschickt, also haben sie Lieferungen bekommen.Ihr bedenkt bei euren Gedankenspielen, dass im Februar Chinese New Year war, was sich sicherlich negativ auf die Produktion ausgewirkt hat? Nächster Drop kommt frühestens in 2 Wochen
Kennst du denn die genauen Abläufe der Produktion, die Frachtmengen und deren genaue Lieferzeit um solche Aussagen zu tätigen?Ihr bedenkt bei euren Gedankenspielen, dass im Februar Chinese New Year war, was sich sicherlich negativ auf die Produktion ausgewirkt hat? Nächster Drop kommt frühestens in 2 Wochen