Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Damn instant nach Noti hier auf die FTW3 geklickt - No way. Hab dann Distill angesetzt. War kurzfristig wieder 1 Stk. verfügbar, draufgeklickt - weg

Könnte heulen.. FTW3 oder XC3 wäre meine Wunschkarte, da es dafür nen Watercool Block gibt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1615823739153.png

Bei mir war der Warenkorb Knopf nie erschienen :d
 
Uff da taucht eine weiße Strix auf und die kostet 1250 für ne 3070...
 
Was hat sich Caseking eigentlich geraucht? Über 1800 Euro für RTX 3080 Trio :d. Die kostete mal 830 Euro zu Release. Wenn es so viele dumme Menschen gibt die zu den Preisen kaufen, kein Wunder warum die Händler immer so weiter machen.
 
Wenn du auf das Geld solange verzichten kann, würde ich das nicht stornieren.
630 € auch wenn es mehr als 200 Euro über den FE UVP ist, ist dennoch für die jetzige Situation ein super Preis.

Die Frage kannst du dir aber nur selbst stellen, ist dir einne 3060ti soviel wert und brauchst du jetzt eine Graka oder kannst du noch 1 Jahr darauf verzichten

Danke für deine Einschätzung! Ich hoffe die Lieferung wird nicht auch ein Jahr dauern :d
 
Danke für deine Einschätzung! Ich hoffe die Lieferung wird nicht auch ein Jahr dauern :d
Meinte eher, dass die Preise erst wieder in einem Jahr günstiger als dein Kaufpreis sein werden, aber das ist geraten und wer weiß wann Crypto abstürzt und die Chipskrise endet.
 
Meinte eher, dass die Preise erst wieder in einem Jahr günstiger als dein Kaufpreis sein werden, aber das ist geraten und wer weiß wann Crypto abstürzt und die Chipskrise endet.

Das hatte ich auch so verstanden, wäre halt nur blöd wenn die Karte erst in einem Jahr geliefert werden würde, sollten sich die Preise bis dahin normalisiert haben ;)
 
Meinte eher, dass die Preise erst wieder in einem Jahr günstiger als dein Kaufpreis sein werden, aber das ist geraten und wer weiß wann Crypto abstürzt und die Chipskrise endet.
So lange dieser Schwachsinn nicht verboten wird und / oder platzt, wird es nie genug geben. So lange man mit 'Nichts' Geld verdienen kann, gibt es kein Genug.
 
Das hatte ich auch so verstanden, wäre halt nur blöd wenn die Karte erst in einem Jahr geliefert werden würde, sollten sich die Preise bis dahin normalisiert haben ;)
Vorausgesetzt du hättest nicht andere Dinge mit dem Geld geplant (z.B. anlegen in Crypto :fresse: ) verlierst du dadurch ja nix. Zinsen gibt's eh keine. Sollten die liefern und er Preis wäre zu dem Zeitpunkt schon niedriger kannst du ja problemlos verweigern oder retournieren. Ist also eher die Frage ob du das Geld aktuell brauchst, wenn nein dann lass die Bestellung offen. Wenn man hier die Verfügbarkeit so anschaut über die letzten Wochen ist Alternate scheinbar der Händler in DE der mit Abstand am meisten Karten reinkriegt (gefühlte Wahrheit, ich hab's nicht nachgezählt). Denke die Chancen sind also nicht schlecht.
 
Gott sei dank gibts noch keinen gescheiten FTW3 Kühler.
Jetzt hätt ich fast ne 3090 FTW3 für 2465€ bestellt... 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken, ob das etwas geworden ist.
Habe eben bei Alternate ne 3090 XC3 Ultra Gaming bestellt. Bestätigung und Aufforderung zur Vorkasse habe ich bekommen. Aber der Auftrag wird nicht in meinem Kundenkonto aufgeführt. Da bin ich mal gespant ^^

Edit: Steht nun doch in meinen Aufträgen; hat bei der ganzen Datenflut wohl nur nen Moment länger gebraucht.
 
Heißen die eigentlich Future-X, weil die zukünftig absehbare Preissteigerungen jetzt schon antizipieren?
 
Über potentielle NBB Drop Zeiten wird hier nicht mehr diskutiert, haben alle den Glauben verloren? :ROFLMAO:
 
Über potentielle NBB Drop Zeiten wird hier nicht mehr diskutiert, haben alle den Glauben verloren? :ROFLMAO:
Erst zu Mittwoch / Donnerstag!
Man könnte meinen es ist dein erster Tag. ;)
 
Frage: Werden bei euch die RTX 3060 Karten bei Media Markt auch grün angezeigt, aber ihr könnt die nicht in den Warenkorb legen?
 
ok ich habe "Glück" gehabt bei alternate mit der 3080 ftw3u :) jetzt brauch ich nur noch einen schicken Wasserblock :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh