Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Oh man Mediamarkt...

- Asus RTX 3070 Blower bestellt
- keine OVP, einfach bulk bekommen
- Zurückgeschickt
- Kam heute wieder zurück zu mir
- Handgeschriebener Zettel im Karton:
"Bitte in Originalverpackung, sonst keine Rücknahme"

Ich bin doch nicht blöd?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und hat jetzt jemand ne FTW3 bekommen bei Alternate?

Jein wie immer bei Alternate. Artikel war lieferbar, Bezahlung ging durch und nun heisst es wie so oft: "Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind." ;)

Ich lass die Bestellung trotzdem mal stehen.

Alternate 1.jpg

War bei mir vor 2 Wochen ja auch so, ging dann 10 Tage und sie wurde geliefert. Ich würd die Bestellung laufen lassen, die kriegen ja ständig welche rein.

@Tundor

Jepp, war am Releasetag mit meiner 3080 auch so bei Alternate, kam dann 20 Tage später an. Da die Karte nicht für mich ist, lass ich wie oben geschrieben die Bestellung laufen, ausser ich finde widererwarten eine günstigere 3080 fürn Kollegen. ;)

Oh man Mediamarkt...

Gibt es überhaupt eine OVP für diesen Fön Karte die ja eigentlich nur für OEM's gedacht sind.
Hier im Video hat er auch keine OVP von MM bekommen:

Oh man Mediamarkt...

- Zurückgeschickt
- Kam heute wieder zurück zu mir
- Handgeschriebener Zettel im Karton:
"Bitte in Originalverpackung, sonst keine Rücknahme"

Ich bin doch nicht blöd?????
Da hilft wohl nur wieder zurück schicken mit der Info das die schon so gekommen ist und sie mal ins Regal gucken sollen, damit die wissen das es die "Original Verpackung" ist. :stupid:

Gibt es überhaupt eine OVP für diesen Fön Karte die ja eigentlich nur für OEM's gedacht sind.
Hier im Video hat er auch keine OVP von MM bekommen
Das sollten die dann erst recht wissen. Ich geh die Tage dahin und hau mal auf dem Tisch. Vielleicht haben Sie eine Strix als Ersatz oder so :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da hilft wohl nur wieder zurück schicken mit der Info das die schon so gekommen ist und sie mal ins Regal gucken sollen, damit die wissen das es die "Original Verpackung" ist. :stupid:
Ins Regal schauen wird aber schwer. ;)

Nur blöd, dass bei Mediamarkt die Rücksendung an einen Mediamarkt in der Nähe geht. Der hat mit dem Zentrallager von Mediamarkt gar nichts am Hut. Ich kann also die Reaktion vom örtlichen Markt verstehen. Der muss das Zeug weiterverkaufen. Ohne OVP wirds schwer. Die Kenntnis dass die Grafikkarte ohne OVP kam kann er auch nicht haben.

Gibt keinerlei Verpflichtung den Artikel in der OVP zurückgeben zu müssen. Etwaige AGB-Klauseln sind unzulässig. Lass dir also nichts erzählen, egal ob es überhaupt eine OVP gibt oder nicht

Kann sein nur ohne Rechtsanwalt kannst du ja mal versuchen dein Anliegen durchzubekommen. Da rennst du erstmal gegen eine Wand. Recht haben und Recht bekommen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe ;).

Ich habe vor kurzem eine Rückabwicklung eines Kaufvertrages aufgrund eines Serienfehlers "genehmigt" bekommen. Habe zig Emails darüber. Nur was mache ich wenn der 1st Level Support Standardtextbausteine zusammengefügt hat die von niemandem genehmigt wurden und das Gerät versucht wird zu reparieren, da die Rücksendung an eine Reparaturwerkstatt gehen soll? Formal bin ich im Recht. Aber ohne Rechtsanwalt und Gerichtsverfahren hat man keine Chance sein Recht auch durchzusetzen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht noch zur Info zur Blower, falls es jemanden interessiert: Sehr sehr laut mit Default-Settings. Aber mit UV und anpassen der Kurve geht es noch, die Temps sind dann auch nicht viel höher. Problem war aber, dass der Lüfter gebrummt hat. Aber was nicht zu toppen war, das Spulenfiepen oder was es war. Wie eine Orgel.

Dass die sich auch nicht zu doof sind, irgendwelche Ausreden zu erfinden...

Fast so geil wie ... "passt nicht in mein Case" ...

Edit: Zwei doofe :d

Dass die sich auch nicht zu doof sind, irgendwelche Ausreden zu erfinden...

Fast so geil wie ... "passt nicht in mein Case" ...

Edit: Zwei doofe :d
Man achte auf das zweite Bild, mit den Hinweisen zur Stornierung.
Dann könnte er auch einfach stornieren...

Hat jemand einen Plan wie lange die Karten bei Media Markt schon grün sind? Scheint nichts zu kommen.

Gibts hier noch weitere Leute, welche noch auf ihre 3080 Suprim X vom 04.01 warten? So langsam schwindet die Hoffnung, dass ich die Karte je bekommen werde ^^

Das mit dem Amazon WHD ist einfach unmöglich. Hab letzter Zeit paar mal bis "Jetzt bezahlen" geschafft, was schon eine Meisterleistung ist. Aber dann trotzdem zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit der evga 3090 xc3 für 1300 passiert, die hier letzte Woche einer bestellen konnte?

Hab bei Amazon über PartAlert eine 3070 gigabyte Vision (die weiße) für 660 bekommen. Lieferung hat aber auch 2 Monate gedauert.

What happened to the evga 3090 xc3 for 1300 that one could order here last week?
He got it. Told it looked unused. No issues at all.:)
I think it is the greatest catch this year. If not in longer period. Because its basically new card under msrp.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Did someone got 3070 aorus for 890 from mindfactory 5 minutes ago? wtf, they sell aorus for 890, and then gaming oc for 140eur more? :dD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh