Hast du deine eigentlich bekommen?Die EVGA Karte ist aber trotzdem 30€ teurer als noch vor 2 Wochen. Ich hab damals 1229 bezahlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du deine eigentlich bekommen?Die EVGA Karte ist aber trotzdem 30€ teurer als noch vor 2 Wochen. Ich hab damals 1229 bezahlt.
scheint Caseking nicht zu interessieren -> https://www.hardwareluxx.de/communi...-verfügbarkeitshinweise.1281755/post-28226750EVGA verbietet es. Anders kann ich mir es nicht erklären. Alle Karten haben von EVGA bei offiziellen Partner einen Preisstop.
was ja im grunde erstmal nur für die fe gilt... und das u steht leider immer noch für unverbindlich...Die 3080er haben eine UVP von 720 was soll bitte an 1200 billig sein bzw wo ist da die Preisbremse????
Ist nur Deko ...Mittlerweile steht da lagernd, aber wieso kann man die nicht kaufen?
Vermutlich ein schaut mal wir können auch günstigerMittlerweile steht da lagernd, aber wieso kann man die nicht kaufen?
Sie ist ja nicht kaufbarDie FTW3 bei Alternate war vor 2 Wochen auch ewig kaufbar, bestimmt 10-15 Minuten. Zum Glück hab ich es ausgesessen und die meisten haben scheinbar storniert, als der Auftrag angelegt war, war ja bei den meisten der Artikel dann doch nicht lieferbar. Klar ist 1200€ nicht günstig, aber von den aktuellen Preisen ist das locker 400-500€ unter dem was andere für diese Karte verlangen (siehe Caseking).
Wenn du auf das Geld solange verzichten kann, würde ich das nicht stornieren.Hab bei Alternate eine EVGA 3060 Ti SC ordern können, laut der Website war sie zu dem Zeitpunkt auf Lager. Ein Tag später erhalte ich eine Mail, dass der Vorlieferant seinen Liefertermin nicht einhalten könne, und sich somit der Versand der Grafikkarte verzögern wird. Das ganze ist bereits zwei Wochen her, Geld wurde direkt beim Kauf mittels PayPal gezahlt. Meint ihr es lohnt sich die Bestellung weiterhin laufen zu lassen, oder kann ich es stornieren? Der Preis war mit 630€ in Ordnung, jedoch auch kein Schnäppchen.
Für ne Inno???
Bei der hatte ich am Freitag Glück, die Karte wurde heute verschickt. War und bin selbst überraschtVergiss es. Zwischen 2x F5 drücken ist es ausverkauft. War letzte Woche bei der 3070 genau das gleiche
Bei mir identisch, verfügbar und 2 auf Lager. Aber kann nicht gekauft werden. Ich vermute ein Problem im Browser.. Man sollte einen zweiten Browser für die eigentliche Bestellung offen haben.War ab und zu "2 auf Lager" und "1 auf Lager" aber stand zu jederzeit "Artikel kann derzeit nicht gekauft werden" da.